Verbio KZ 11,50
"Unter anderem soll die Steuervergünstigung bei Agrardiesel nach Angaben aus Koalitionskreisen entfallen. "Alte, nicht mehr benötigte Subventionen helfen uns jetzt, in Zukunftsbereichen Schwerpunkte zu setzen“, sagte Lindner. Weitere Details zum Subventionsabbau gab es zunächst nicht. Wirtschaftsweisen-Chefin Schnitzer befürwortet die Entscheidung: „Die angekündigte Abschaffung einiger klimaschädlicher Subventionen ist ein Schritt in die richtige Richtung, geht aber noch nicht weit genug“, sagte sie dem Handelsblatt." (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...l/100003246.html)
Ich bin hier schon lange raus, aber spätestens nach em BVerfG Urteil hätte man sich von allen subventionsabhängigen Titeln trennen müssen. Investierte sollten überlegen eine Gegenbewegung zum Ausstieg zu nutzen und auf keinen Fall nachkaufen, da zeitnah noch 23 kommen dürften - und nächstes Jahr 18 und 14 sofern der Laden nicht aus USA übernommen wird.
Verbio verlagert seine Aktivitäten immer mehr ins Ausland, soll heißen, was die Deutschen hier beschließen wird für Verbio immer unwichtiger…..
Warte mal die Zeit ab, hier wird es auch wieder in die andere Richtung gehen!
Gruß Bronto
Bekommt Verbio seine Energiepflanzen von diesen "bestimmten Ackerflächen"? Weil dann wäre es doch super, dass der CO2 Preis steigt, weil Verbio dann den Preis seines Biodiesels ebenfalls anheben und damit mehr Gewinn machen kann.
Bekommt Verbio seine Energiepflanzen von diesen "bestimmten Ackerflächen"? Weil dann wäre es doch super, dass der CO2 Preis steigt, weil Verbio dann den Preis seines Biodiesels ebenfalls anheben und damit mehr Gewinn machen kann.
https://ebb-eu.org/wp-content/uploads/2023/12/2023_EBB_PR_AD_China.pdf
Frage: Wie kann man ich China ein kleines Vermögen machen?
Antwort: Indem man ein großes investiert!
Von der besten Aktie im Depot ist nicht mehr viel übrig ...wird Zeit, dass es sich wieder ändert. Noch habe ich Hoffnung das wir wie oben genannt bis Februar die 40 sehen.