E.ON AG NA
Und dass ETFs die Indizes nachbilden eine Aktie die darin ist aufgrund Vertrauen kaufen...oh nein :-) du bist wirklich erleuchtet...
Lass Mass bleiben :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Du hast uns hier jetzt oft bewiesen wie wenig Ahnung du in der Energiewirtschaft hast...daher auch dein Pech wenn du die Aktie mit AK 30 Euro im Depot stehen hast...
Meine Meinung
GoodLuck
111.056.060 Stücke (!!!) Tageshandel lediglich ca. 20.000.000.
111 Millionen sicherlich keine Privatleute.
Und warum liegt EON am Boden? Bodenbildung dürfte abgeschlossen sein, das ist der einzige Boden.
Und nochwas, sollte ein Börsenkrise (Crash) kommen, wird EON diese am besten überstehen.
Alle anderen werden ausgebombt, dass Ihnen hören und sehen vergeht.
Bei einem Crash ist eon sicherlich ein Safe Haven...wird sich aber dem Trend nicht ganz entziehen können...
Denke aber eher dass DAX nochmal Richtung 11.700 hustet und gegen Jahreswechsel Richtung 13.000 marschiert...aber wer weiß das schon :-) in dieser Welt :-)
Bin jedenfalls derzeit nicht bereit eon nach unten zu spielen...interessant das Volumen Schlussauktion am Freitag...
Meine Meinung
GoodLuck
Kann jeder machen was er will..ob rauf oder runter :-)
Warum schreibst du hier eigentlich wenn du wie du sagst nicht in eon investiert bis ?!
Aber wenn du lesen würdest in Kombination mit Verarbeitung oben wüsstest du was ich damit meine :-)
Warum schreibst du hier eigentlich ohne investiert zu sein wie du sagst?
Meine Meinung
GoodLuck
Hab die Kursdelle genutzt und Ko Calls zu gekauft. DL9VBE
Die Aktien bleiben unangetastet. :- ))
Der schnelle Sprung über die 9 ist im ersten Anlauf gescheitert wie heute morgen zu sehen war.
Bin zuversichtlich das die 9,10 bis Freitag zu schaffen ist.