E.ON AG NA
den user anklicken dass sich sein Profil öffnet...dort wo das bild (wenn vorhanden ist) links oben gibt es die Funktion ignorieren.
so wird die ganze Sache entspannter :-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.18 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 01.09.18 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Richtest mal schöne Grüße aus...
:-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.18 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.09.18 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
durch die Netzte hat man vielleicht stabiles Geschäft, das ist dann so ein Sparbuchersatz aber reicht das für ein Börseninvestment, das ist vielleicht was für Leute die schon finanziell unabhängig sind um das vermögen zu diversifizieren mit regelmässigem cashflow, durch den verkauf der kraftwerke und erneuerbarengeschäft hat man doch vor den eigenen Fähigkeiten kapituliert und der Chef ist immenoch im Amt
für mich wär die erst bei 8,60 und 5% dividende interessant
Regulierter Netzbetrieb mit regulierte EK-Rendite durch BNetzA und LRegB sowie Vertrieb mit überschaubarer Marge da liberalisierter Strommarkt...
Ziel weiterhin 9,50 - 10,00 zum traden, überschießen gerne und immer.
Aber als Dividendentitel ist eon allemal gut! Wenn innogy deal durch ist ist nur noch wenig Risiko in der Aktie...Netznutzungsentgelte werden immer an den Netzbetreiber gezahlt...egal wer den Kunden mit Strom beliefert!
Meine Meinung
GoodLuck
und ja wenn du meine Postings verfolgt hättest wüsstest du genau wie ich eon die letzten Monate gespielt habe...
wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil...wirklich....und wer sein Automaten oben anschmeisst bevor er irgendwelchen Senf schreibt ist noch mehr im Vorteil....dafür muss aber alles dazu fähig sein zusammen zu spielen...
Dein Fachwissen hast Du hier ja bereits dargelegt...was mich in meiner Meinung bestätigt...näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen...
...und das wesentliche Risiko...die Endlagerung, ist weg...was AKW angeht ist alles eingetütet...
wie ich sagte...es kommt auf den Betrachtungswinkel an....wenn ich eon mit -22 bis -77 % im Depot stehen habe ist mir ein anstieg von 7 auf 9,50 ode 10,00 auch bums. wenn ich aber von 7 bis 9,50 gehebelt hochspiele ist das nicht bums !
Weiß gerade nicht wie das im Innogy Deal berücksichtigt ist...AKWs gehen doch zu REE oder?
Meine Meinung
GoodLuck
Bei den nächsten Zahlen/ Nachrichten sind die Analysten dann positiv überrascht , aber dann ist der Kurs schon bei 9,80+ Euro.
Mit der endgültigen Übernahme bei 12+ Euro.
Sowas von unterbewertet und keiner sieht es.