E.ON AG NA
Ich kann mir darunter nichts vorstellen
Keine Errektion ? Aber was hat das mit EON zu tun ? Ist doch eher ein Problem von dir ;-)
Zeitpunkt: 25.08.18 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
hinweis an die mods: ist medizinisch, nicht erotisch zu verstehen.
...was an der Erläuterung der KE oben falsch gewesen sein soll. Aber hier gerne auch nochmal mit Link:
https://www.energate-messenger.de/news/181555/...er-innogy-uebernahme
Essen (energate) - Der Energiekonzern Eon strebt einen Kauf der RWE-Tochter Innogy an. Beide Konzerne haben sich grundlegend auf eine Übernahme der 76,8-Prozent-Beteiligiung von RWE an Innogy geeinigt. Der Erwerb erfolge "im Rahmen eines weitreichenden Tauschs von Geschäftsaktivitäten und Beteiligungen", teilten Eon und RWE jeweils per Ad-hoc-Meldung mit. Die Einigung sieht vor, dass Eon die Innogy-Beteiligung von RWE übernimmt, die aktuell einen Börsenwert von 14,7 Mrd. Euro hat. Im Gegenzug erhält RWE über eine Kapitalerhöhung eine Beteiligung am Eon-Konzern in Höhe von 16,67 Prozent sowie dessen Geschäft mit erneuerbaren Energien und die Eon-Beteiligungen an den Kernkraftwerken Emsland und Gundremmingen. An beiden Kraftwerken hält RWE bereits die Mehrheit der Anteile.
KE kommt unter Ausschluss der Altaktionäre ...dafür mehr Aktiva rein!
Denke keine Auswirkungen auf den Aktienkurs!
Meine Meinung
GoodLuck
@MODS Dieser Post 22.08.18 10:28 wurde übrigens auch ohne Quellenangabe duchgehen lassen, sehr seltsam...
Gerade jetzt erst recht rein in die Aktie.
Ich gehe davon aus das EON Weltmarktführer werden kann.
Die Aktie wird massivst profitieren vom künftigen Stromverbrauch.
Kurse über 20 Euro sind recht bald denkbar.
Von Dividende ganz zu schweigen. Kauf ist ein MUSS !
heute ist ein auffälliger großer Umsatz in USA.
Vielleicht oder hoffentlich ist das ein positives Zeichen für steigende Kurse in der nächsten Zeit.
Aber jetzt kommts erst der spricht von den Jahren 2020 bis 2022 was Interessiert uns das in der Heutigen Zeit ! Vollig daneben würde ich sagen. Bei mir ist das Jahr 2018 was kümmert mich was in 2 bis 4 Jahren ist. Nichts aber rein gar nichts !