E.ON AG NA
Es schwankt und wackelt aufgrund der nicht abgeschlossenen Übernahme und wegen der unsicheren Aktienmarktes.
Für mich heisst es aktuell :
1. Aktien halten.
2. Über 9,50 Put kaufen und unter 9,20 Call kaufen.
3 Unter 8,82 Aktien zu kaufen
Ek meiner Aktien liegt bei 8,82. Kein Vermögen , aber doch genug.
Meine Meinung
GoodLuck
RWE gut und schön ... wenn man davon ausgeht dass nach den AKW irgendwann die KKW wegfallen und das unter einer ewigen Rente betrachtet...mit Steigerungsraten ohne die Derzeitige Base... weiß nicht in wieweit das schon korrekt eingepreist ist :-) wenn wir EEG anschauen sehen wir dass die Marge da eher nicht steigt...im Gegenteil...Direktvermarktung...
Genug geredet...ich hab keine Ahnung von dem ganzen Energiezeug...nur dass Strom aus der Steckdose kommt und Gas im Keller aus dem Hahn
Eon ist da eher langweilig...weniger volatil in Zukunft...aber dafür auch weniger Risiko...aber erst mal Innogy Deal 100% durchziehen dann sehen wir mehr!
Meine Meinung
GoodLuck
Meine Meinung
GoodLuck
Viel Widerstand ist da in Sicht und vllt.wird alles noch viel mehr kosten, wenn die Leitungen unterirdisch laufen müssen.
Die Energiewende in Deutschland ist ein Highlight.
Aber genau weiss ja keiner wie hoch die KE ausfallen wird und das ist ein weiterer Grund für den verhaltenen Kurs.
Eon hat sein Verteilnetz...andere haben dafür zu sorgen dass wenn in Süddeutschland Kraftwerke ausgeschaltet werden der Strom aus dem Norden kommt...zu zahlen haben das die Bürger in den NNEs sind die Kosten für den vorgelagerten Netzbetreiber enthalten...
Für Bewertung Eon also egal...
Meine Meinung
GoodLuck
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.18 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.08.18 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Spaß am Vordenken
Meine Meinung
GoodLuck
Die 9,50 waren in den letzten Wochen immer so der Mittelwert.
RWE ist da deutlich besser gelaufen als E.on. Da wird wohl auf die endgültigen Abschluss von Innogy gewartet. Bin froh meine put Aktienabsicherung im Plus bei 9,25 versilbert zu haben.
wann die nächste KE verkündet wird. Könnte die Aktie doch etwas belasten.
Gruß
ElC
Das ist aber nicht das Geschäft von Eon.
Eon macht die Verteilnetze in den Regionen/Städten...
Nicht verwechseln!
Was bessers kann einem Unternehmen nicht passieren.
Gruß
ElC