BP Group
...ist das raeudig ey...sobald der passende zeitpunkt (hoffentlich wieder) kommt.....weg mit dem zeug. haette ich nicht gedacht, dass es nach ueber einem jahr nach dem spill so aussieht. nie und nimmer. und ja...von mir aus haengt es auch bissl an der waehrung usw...ABER...was ist das fuer ein russland-gezicke....das traegt doch nicht zu unserem wohlwollen bei.
nein nein...das hab ich mir bissl anders vorgestellt und bin auch mit der fuehrung von bp nicht zufrieden. nein...ich glaube da moechte ich nicht mehr investiert sein. die spinnen doch. *lol*
Das GAP vom 20.04 wurde heute geschlossen.Hier werde ich nachkaufen.
Einen Blue Chip zu diesem Preis,sehe ich als Chance.
Gruß
ElC
14:30 03.05.11
Menlo Park (aktiencheck.de AG) - Mark Gilman, Analyst von Benchmark Capital, stuft die Aktie von BP (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Auch nach der im weiteren Jahresverlauf wahrscheinlichen Kürzung der Gewinnziele für 2011 und 2012 infolge der verfehlten Erwartungen für das erste Quartal sehe die Aktie aktuell klar unterbewertet aus.
Der Bewertungsabschlag gegenüber der Peer Group belaufe sich auf KGV-Basis auf 38%. Ein solcher Discount sei angesichts des starken Portfolios an Vermögenswerten und der finanziellen Lage nicht zu rechtfertigen.
Das Kursziel werde von 65,00 auf 70,00 USD angehoben.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Benchmark Capital für die Aktie von BP weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 02.05.11) (03.05.2011/ac/a/a)
http://www.ariva.de/news/...Asset-Portfolio-Benchmark-Capital-3729295
Na ja Kursziel 65 USD ?? Da hat wohl jemand geschlampt.
Gruß
ElC
Wenn hier nicht bald mal gute nachrichten kommen, dann seh ich noch kurse von 4,70. und was nützt "klar unterbewertet" wenn es noch weiter runter geht.
Gruß
ElC
hat sich für mich zu ner zombie dividenenaktie entwickelt.
lasse die nun bei nem ek von 4.40€ einfach im depot liegen bis mal wieder bessere Zeiten kommen.
Solange bringen Sie noch mehr Dividene als Zinsen von nem Tagesgeldkonto - wohoo.
Solange es keine grundlegend neuen Nachrichten zur Ölkatastrophe (Strafzahlung) bzw. dem Rosneft Deal gibt wird sich hier nicht viel tun.
Die Anleger sind nicht gerade euphorisch -> spricht auch gegen ein weiteres starkes Fallen des Kurses erschwert aber auch den Anstieg da viele eine Erholung zum Ausstieg nutzen werden.
Ich sehe das wie prengel - allemal besser als ein Tagesgeldkonto derzeit und in Zukunft kommen auch wieder bessere Zeiten ... ;)
Bevor jetzt wieder alle mit der Währung des Charts kommen - ich habe mich für Euro entschieden - wenn jemand eine Analyse in Pfund oder Dollar machen will immer her damit ... ;)
@Iki_Broflovski
Rauf gings doppelt so schnell (5 auf 6) - ich würde mal sagen normale Marktschwankung ohne große Impulse derzeit in einer Range zwischen 5 und 6 Euro.
das wir die 4 so schnell sehen nachdem wir schon bei 6 waren!
naja, klappe zu, nen jahr warten und mal gucken was drunter steckt!
Ich hab meine bei 5,47 erstmal verkauft und warte ab um mich billig wieder einzudecken.
Ab November gehts wieder Richtung 6 Euro.
lg
riiiiiichtisch das sinn bald wieder günstige kurse da freut sich mein investor herz da ich ein schnäppchen jäger bin weiss ja nich wie ihr das seht
4,5sehe ich au als ziel aus der chart figur des fallenden dreiecks dort liegt ein gutes CRV also imma schön ruhigbleiben un abwarten günstigere kurse werden kommen