Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Es geht mir nicht darum meine erfolgsgeschichte darzustellen sondern eine frage aufzuwerfen. ...ist man erfolgreich weil man alles so gut im Detail weiss oder weil man aufgrund der Erfahrung einen trend erkennt? Ist doch lustig dass ich keine Ahnung hab und gewinne mache und echte Experten so klammern dass sie am Ende hohe Verluste machen werden !
Ich weiß was ein Zertifikat ist Danke :)
Also? Hat jmd eine wertpapiernummer zu einem short auf btc?
Die Wirtschaftsdaten werden auch manipuliert...
>> Eine Aneinanderreihung von Zahlen, verbunden mit dem Versprechen von Produzenten und Marktteilnehmern, den Code gegen Waren und Dienstleistungen täuschen zu können. Was faktisch bedeutet, dass du rein gar nichts besitzt, wenn sich die Bedingungen ändern (zB ein Verbot).
Daxerazzi, keine Ahnung, ob Du Englisch kannst. Hier das Video , in welchem Clif High alles erläutert
https://youtu.be/NbIejrnQtd4
Im Endeffekt ist das Fiatsystem am Ende, es gibt nur 2 Optionen: Mad Max oder eine Transition in ein neues System mit Cryptos
Du bist allerdings derjenige, der die Cryptos preist und ihnen Vorteile (gegenüber Fiat, Aktien oder Zertifikaten) zuspricht, die sie eben leider auch nicht haben. S.o.!
Trustless hin, trustless her, JEDES System ist am Ende Menschengemacht! Sollten also nicht irgendwann die Computer und Roboter tatsächlich die Macht bzw. Steuerung der Welt komplett übernehmen, kann jedes System jederzeit geändert werden. Dann ist die Tulpe von gestern ganz schnell der Krypto von morgen!
Und Shiller ist Professor...man sollte lieber auf Investoren hören, wie Warren Buffett, Peter Lynch oder Charlie Munger. Die haben Milliarden verdient nicht dieser Schiller! Der verdient nur Geld von seinem wissentschaftlichen Geschwafel. Von niedrigen Zinsen profitiert jeder Wirtschaftszeig und von dem Fiatgeld fließt gerade auch ne Menge in Cryptos (also where is the difference?) und dieses schnelllebige Geld wird zum Platzen der Cryptoblase führen vermute ich bzw. beginnt das Platzen ja scheinbar gerade...Denn zum Schluss kommen die Zocker und Lemminge. Doch dann ist zu spät ...
Ich zitiere mal Warren: „In den nächsten 5 Jahren würde ich einen Put auf Cryptos kaufen“.
Bitcoin erwischt miserablen Start in das neue Jahr - die Cyberdevise verliert an Dominanz im Kryptomarkt und es könnte noch sehr viel schlimmer kommen ...
https://de.investing.com/analysis/...untergehen-wird-200221224