Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 174 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.976.440 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 791 > |
Anekdötchen aus vergangenen Zeiten? Glaubst Du die sitzen herum und warten auf den 4. Juli 2020?
Es gibt genug zu tun, um sich auf USA Zulassung vorzubereiten, die EU Studien zu begleiten, ein
weiteres Produkt/weitere Produkte zu "identifizieren", das gemeinsam mit Remimazolam vertrieben
werden kann etc pp.!
Wir haben kein Einblick in deren Arbeit. Vielleicht erfahren wir einiges morgen!
So ein Schreihals aus dem nix fehlte mir heute noch um das Maß noch voll zu machen:)
Genießt das Wetter Leute geht was spazieren und tankt etwas Vitamin D. :-)
Bitte nehmt meine Kommentare darum nicht auf die Goldwaage.
Bei Paion morgen abwarten, was gesagt wird. Sie werden praktisch eine Ergänzung zum Aktionärstreffen liefern mit den neuen Entwicklungen. Bis Ende 2021 sollte man es da aushalten können. Möglichkeiten, auch für eine Kurssteigerung, wird es geben. Paion darf halt nur eine Birne im Obstkorb sein.
Nach US Zulassung klare Neubewertung - wie immer die aussieht.
Die Strippen zieht hier schon lange Cosmo. Denen ist sicher auch YV eingefallen ....
Bin gespannt was die mit Paion vorhaben.
Auf jeden Fall positiv !!
Das wäre wohl so kurz vor der Hauptzulassung Nonsense.
Da ich Dich bisher als ausgewogenen Poster kennengelernt habe, werde ich Deine Aussagen bestimmt
nicht auf die Goldwaage legen und wenn zu dem Börsenstreß noch interne emotionsbedingte
Ereignisse dazukommen, sind bestimmte Reaktionen verständlich!
Schauen wir einmal, was die HV uns morgen für Erkenntnisse bringt.
tut mir Leid für dich.
Aber egal wie gut oder schlecht hier das Management gearbeitet hat vielleicht kommt in 6 Wochen ja endlich ein großes Trostpflaster.
Ich bin guter Dinge, auch weil YV scheinbar gerade wenig drückt.
Da die vermutlich was vom Geld verdienen verstehen ist das ja wohl ein gutes Zeichen.
https://www.haufe.de/recht/...ersammlung_idesk_PI17574_HI1804694.html
https://www.google.com/...CE.pdf&usg=AOvVaw1JBtyqekXlrjJ-8MK8QdW8
(link kann ich leider nicht anders einstellen, PDF-download, Titel: "International besetzte Gesellschaftsorgane ; Spricht man Deutsch?" )
Veranstaltung auf englisch moderiert und die Fremdsprache gehört zu seinen Grundqualifikationen.
Also wird der auch das fehlerfrei übertsetzen können, was der CEO zu berichten hat!
die an die story glauben und nicht frustriert sind. mir geht es wie euch in einer anderen aktie (epigenomics) super aussichten und china etc.
deshalb als neuling mit anstieg sehe ich die "aktivitäten " des neuen vorstandes hier äußerst positiv und der kurs ist jetzt schon genial. in corona-panik konnte jeder für 1, 30 - 1, 40 kaufen. schon 50 % plus ohne meldung, was kommt da mit meldungen???
sorry , das nutzt den altaktionären wenig