Aeterna nach dem Split
es gibt schönere Dinge im Leben.
Wünsche allen ein erholsames und Unwetterfreies WE.
Heron
http://ir.aezsinc.com/stock-information?qm_page=5838
http://ir.aezsinc.com/sites/...y/file/AEZS_IR_Fact_Sheet_May_2016.pdf
Zoptrex™ (zoptarelin doxorubicin) – New Chemical Entity composed of a targeted synthetic peptide carrier linked to doxorubicin
Potentially first FDA approved treatment in advanced endometrial cancer / $300M - $400M U.S. annual market opportunity
Ongoing pivotal Phase 3 trial for treatment of advanced endometrial cancer under Special Protocol Assessment
Final interim review by DSMB on efficacy and safety data successfully passed (October 2015)
Pivotal trial completion expected Q3 2016; top-line results by year-end 2016
Macrilen™ (macimorilen)– Oral ghrelin receptor agonist / potential drug for evaluating Adult Growth Hormone Deficiency
Potentially only FDA approved product in this indication; orphan drug status granted; $30M-$50M U.S. annual market opportunity
Pivotal Phase 3 trial ongoing; trial completion expected Q3 2016; top-line results by year-end 2016
165.863 0,52 M
Denke hier decken sich einige noch mal "billig" ein.
Nächste Woche Q-II und Hj. Ende, könnte einige Prozente bringen.
2 Nachrichten Studienergebnisse
1 Nachricht bessere Quartalszahlen durch Apifiny
mögliche Auslizensierungen
und im vierten Quartal nochmal weiteres Kurspotential, durch die beiden topline results
Ich mach diesen Sommer keine Pause, gefeiert wird erst danach.
Auf einen guten Handelstag
Börse ist Hobby, und nicht da, seine Existenz zu sichern.
In diesem Sinne,
allen Viel Erfolg.
Bin da wieder lieber mal im Garten, ist Nahrung für Seele und den Bauch.
Gruß
http://www.stockta.com/cgi-bin/...mb=AEZS&cobrand=&mode=stock
mal schauen was so noch die Tage geht ;-)
Bagger-See Time.
Nächstes Jahr um die Zeit, kannste deinen Ten-Bagger hier einsacken.
nix Baggersee und wenn dann nur Am Blankenwasser in der Kiesgrube/Neuss zu chilligen
Elektrobeats
frisch erholt aus Eivissa/Formentera :-)))... Energiedepots gefüllt, jetzt noch das andere Depot auch wieder was aufüllen
und beim Kind Hörgerät die Batterien wechseln.
Forscht Aeterna gegen Melanome eigentlich auch?
Sorry, kann mit Eurer Chillerei nix anfangen, ist wahrscheinlich die gute Landluft und...
Nimms nicht persönlich, so ist nun mal der Generationenwandel.
auffüllen ?? der war gut :-)))....
kein Ding, jeder entspannt halt anders ;-) hauptsache man machts !!
Niemand hat Lust, in Zeiten wo sowieso nichts geht an den Börsen, seine kostbare Zeit im "Kämmerchen" zu vergeuden.
Im Herbst wird es dann wieder stürmischer werden, da kann man schon wieder mal ein stündchen mehr, oder eine halbe Nacht dem PC widmen.
Gruß in den Norden
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.16 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 30.06.16 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Die MK von GALE ist selbst jetzt noch höher als bei AEZS.
hier ist doch ein scheitern von Zoptrex und Macrilen eingepreisst, sonst kann ich mir den AEZS-Kurs nicht erklären (trotz der Warrent-Vorgeschichte)
Dann die MKs vergleichen
Und dann realisieren, dass so ein Vergleich ein völliger No Brainer ist...ich dachte sowas hätte man hier mittlerweile abgelegt. Ich habe mich wohl geirrt.