Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 173 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.976.170 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 791 > |
......danke, das ist mir alles bekannt.
Aber du schreibst oben, dass Paion vergessen hat es zu patentieren und das sehe ich nicht so.
ebensowenig wie geistiges Eigentum . Jeder von
uns sollte wissen was in China abgeht . Desweiteren
kooperieren die Chinesichen Firmen untereinander
da sie Staatlich gebunden sind . Viele gute Firmen
die sich auf China eingelassen haben sind leer ausgegangen
da Herstellungsverfahren oder auch Patente 1:1 kopiert
werden . Dann doch lieber back to the roots und China zu
den Akten in den Keller legen ! :-)
wirklichen Mehrheitsverhältnisse liegen. Da kamen dann die seriösen Herren und Damen,
schütteln dem CEO, CFO, CMO und den AR Mitgliedern die Hände, sprachen, lachten und
waren sich einig. Es traten auch Hochinvestierte auf, machten kritische Bemerkungen und
entschuldigten sich gleichzeitig dafür.
Jetzt vor dem großen US Zulassungstermin vor Augen wird es nicht anders sein.
Die YV Entscheidung hat mich wirklich erschüttert denn Paion hat dieses Geld damals nicht gebraucht.Warum hat man nicht einfach die US Zulassung abgewartet und mit dem EU Kredit im Rücken bei Positiven Ausgang eine weitere Normale KE gemacht?
Das ganze ist nicht nur verrückt sondern schon sehr schlechtes Tennis, es sei denn mann wollte den Kurs extra unten halten für eine evtl. Übernahme.Darauf möchte ich wirklich gerne mal eine aussage vom CEO haben.
2. Hälfte 2020 gesichert. Eine Anschlussfinanzierung musste also gesichert werden, z.B. für den Fall, dass sich Zulassungen verschieben, so geschehen Anfang 2020 mit der Verschiebung durch die FDA. Genauso hätte es auch in Japan passieren können, das Risiko bestand zumindest.
Von der HV verspreche ich mir keine großen Neuigkeiten, müssten doch TOP-News unabhängig von der HV sofort gemeldet werden. Auch wird es vermutlich nicht zum Aufstand der Aktionäre kommen. Warum? Wenn man von der Entwicklung des Aktienkurses absieht, läuft doch fast alles nach Plan. Nur, es dauert. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist nicht erste Aufgabe des Managements, den Aktienkurs zu pflegen, sondern das Unternehmen auf Kurz, bis zum Ziel, zu halten. Und erst dann werden die Trophäen verteilt. Deshalb, gern intelligente Fragen stellen bei der HV, aber bitte nicht, ob man nicht die Anzahl der Vorstandsmitglieder reduzieren kann. Das ist nur peinlich.
was ist los? Hat YV schon wieder alles verkauft?
Oder lässt man uns vor der Hauptversammlung etwas steigen?
Oder kommt China als Present vor der Hauptversammlung - um weniger nein zu erhalten.
Ich stimme übrigens nicht ab, bin auch nicht angemeldet. Die YV Finanzierung sehe ich auch mittlerweile positiv. Andere ungünstige Entscheidungen gab es nicht, seit ich dabei bin.
Wenn davon auf die anwesenden Forumsmitglieder 1 Mio. Aktien entfallen sind, so wären das
ca. 1,5 %. Cosmo hatte allein knapp 40 % Stimmrechte, dazu der Dr. Söhngen mit rd. 6 % und
einige andere größere Aktionäre, die mit hundertausenden Stückzahlen bei 22 % Präsenz auch
einige Prozente ausmachen. Da fallen dann die kritischen Forumsaktionäre kaum auf.
Vielleicht ist es diesmal anders, weil durch die Home-Office HV mehr Aktionäre abstimmen werden.
Allerdings wird der Vorstand bei 75 - 80 % Zustimmung die verbleibenden 20-25 % mit "Bedauern"
zur Kenntnis nehmen!
Im Geschäftsbericht sind 6 Personen genannt und auch die Summe, die diesen bezahlt wird.
Nr. 6 ist ein Herr John Dawson, wohl von der Tochtergesellschaft in GB
Da fehlt noch was
Aufsichtsrat laut Paion HP:
https://www.paion.com/de/unternehmen/ueber-paion/aufsichtsrat/
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ufsichtsrat/?newsID=802822
war bis 2019 im AR:
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...fsichtsrat/?newsID=1151973
Dr. Jörg Spiekerkötter ist seit Juni 2007 Mitglied des Aufsichtsrats der PAION AG,
und der Aufsichtsrat bestimmte Herrn Dr. Spiekerkötter am 19. Mai 2010 zum
Vorsitzenden.
Dr. Karin Louise Dorrepaal, stellvertretende Aufsichtsratvorsitzende, Vorsitzende des HR- & Nominierungsausschusses
Dr. Karin Louise Dorrepaal ist seit Oktober 2012 Mitglied des Aufsichtsrats der
PAION AG.
Dr. Dr. Irina Antonijevic, Vorsitzende des F&E-Ausschusses
Dr. Dr. Irina Antonijevic ist seit Juni 2017 Mitglied des Aufsichtsrats der PAION
AG.
Dr. Chris Tanner, Vorsitzender des Prüfungsausschusses
Dr. Chris Tanner ist seit Juni 2017 Mitglied des Aufsichtsrats der PAION AG.
Dr. Markus Leyck Dieken
Dr. Markus Leyck Dieken ist seit Mai 2019 Mitglied des Aufsichtsrats der PAION AG.
Tosylate haben sie nicht gewollt und deshalb nicht patentiert. (nur meine Meinung)
Aber sie haben es nicht vergessen. (das liest sich ja, als wären da nur Vollidioten)
da kann man sehn ob es neue Medikamente gibt in der Zulassung .........auf den Button neue Arzneimittel gehen