Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Die beiden letzten Wochen sind äußerst bescheiden.
Eigentlich gab es keine ungeheuer schlechten Nachrichten, aber durch die vielen Zocker werden bei einem Hauch von weniger Gewinn gleich div. Positionen auf den Markt geschmissen.
Hab mir mal paar bei 7,24 ins Depot gelegt
Fundamental ist das jedenfalls nicht zu rechtfertige. Wo ist da eigentlich Advas Firmenleitung ?, so vergrault man doch jeden.
Der Ausblick ist nicht so besonders. Das vierte Quartal ist meistens - wenigstens in den letzten Jahren - nicht so stark gewesen. Deswegen ist es nicht abnormal, dass man kein starkes Wachstum zeigt", so Protiva. Für 2017 peilt der Manager Wachstum an.
Somit zeichnet sich ein Keil nach unten ab und der hat seine obere Begrenzung bei 9€.
Eigentlich kann man jetzt blind einsteigen...
Nur meine Meinung, keine Empfehlungen.
Ich denke morgen wird vielleicht nochmal unten ein bisschen getestet und dann gehts wieder schell zur 8 hoch. Denn nichts rechtfertigt ein Absturz der letzten Tage. Die Zahlen waren in Ordnung, sonst wären wir Xetra heute anders gestartet, denn dazwischen ist nix passiert mit den Zahlen.
Ede
Hier ist einfach nur der Panik Modus an und es reißen die ganzen Stopps. Bitte nicht den Alu Hut aufsetzen, das hilft hier keinem weiter.
also beispielsweise: 1.kauf 7,50, 2.kauf 7,25, ggf. 3.kauf 7,00 usw.
depotanteil ADVA Optical insgesamt maximal 5%, nicht höher, weil die aktie fundamental (noch) nicht überzeugt
Ich rechne also schon mit einer schnellen Erholung auf mindestens 8.
Mal sehen.Entweder es klappt, oder es klappt nicht.
Nun ging es sehr knapp vor und mit den Zahlen den ganzen Berg wieder herunter und das ziemlich schnell.
Die offiziellen Nachrichten - gut , die Analysen besser und die Zahlen ok...
Hoffen wir auf bessere Tage , und das Adva nun was tut gegen diese shorties...
Nur keine Panik. Der Verlauf ist charttechnisch erklärbar und wird die Tage korrigiert.
GANZ SICHER!
Wäre nicht das erste mal, bei solchen Extremabstechern Richtung Süden...
Gruß