Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold
Seite 18 von 84 Neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.18 17:12 | von: comvisitor | Anzahl Beiträge: | 3.092 |
Neuester Beitrag: | 15.11.23 16:49 | von: Amazon12 | Leser gesamt: | 467.500 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 84 > |
Hmm ob das den Kurs so stark bewegt hat?
Bisher über 14M Shares in Au gehandelt.
Aber, TOP weiter so!
vis
Drücken wir alle Investierten mal die Daumen.
vis
Ich tippe mal eher, dass Novo vielleicht Gold auf dem Kangan gefunden hat. Die sollten ja schon angefangen haben dort zu buddeln. Oder aber auch noch mehr Cesium auf Dome? Gott weiß. Wir sollten es bald erfahren.
Mir ist alles Recht, solange der Kurs steigt ;-)
https://www.asx.com.au/asxpdf/20190725/pdf/446wq85434qmv9.pdf
Und zu den Performance Rights sag ich jetzt mal nix :-(
Aber hey laß hier mal Kursträume wahr werden, dann ist das doch ein Witz das DC nochmals 16000Euro bekommen zusätzlich bekommt.
vis
"Schön zu sehen das die Funde in einer Geraden/Reihe verlaufen."
Hat unser David nur Glück oder hatte er schon früh diese Ausdehnung der Lithiumminen/funde erahnt? Die zeitlich Reihenfolge der Entdeckungen und Land Pachtungen/Käufe bekomme ich jetzt nicht hin, das ist jetzt echt Zuviel Aufwand....obwohl so was Spass macht :-)
Auf jeden Fall liegt Pioneer Dome im "Lithium-Korridor" :-)
vis
Aus der letzten News vom 17.Juli:
HIGH GRADE LITHIUM RESULTS UP TO 3.70% Li2O FROM SPODUMENE SAMPLES AT PIONEER DOME
"The Pioneer Dome sits along an increasingly important ‘lithium corridor’ which includes three lithium mines that extract and concentrate spodumene: Mt Marion (Gangfeng, Mineral Resources), Bald Hill (Alliance Minerals) and Mt Cattlin (Galaxy Resources); as well as the emerging Buldania deposit (Liontown Resources). "
Liontown hat eine MK von 230,9M AUD - mit einer Ressource von 75mt Li2O
Pioneer hat eine MK von 25,6M AUD - mit einer von mir angenommenen Ressource von 5mt Li2O (erstmal)
Somit wäre wenn man die Ressourcen gleich setzen würde alleine die MK von Lithium bei PIO 15,4M AUD Wert.
Geht man davon aus, das die MK von PIO bisher mit Nickel, Gold, Kobalt und natürlich Cäsium (hier auch Cash auf der Bank) aktuell bei 25,6M AUD liegt, ist die addierte MK bei 41M AUD.
Dies würde einem Kurs von 0,027AUD entsprechen! +60%!
Puhh denke das ist nur der Anfang!
Hoffe schwer das nächste Wochen gute Ergebnisse von Novo kommen.
vis
As I see it this PIO announcement contains two interesting items of information for shareholders and investors:
1) PIO have calibrated/proven a novel hand-held instrument that can identify (inter alia) the presence of spodumene in rock
2) PIO have used this new hand-held instrument to find an exposed body of spodumene-bearing pegmatite
This seems to me to be an exciting new development - a significant technological advance that will aid PIO in its search for further lithium deposits?
Da kann jetzt jeder daraus machen was er will!
Genauso ob die Woche gute, schlechte oder gar keine Ergebnisse von Egina kommen.
Schönen Sonntag.
vis
Abwarten.
Abwarten.
Hier ein link aus dem HC board, für die die hier nicht mitlesen.
Ganz interessant.
Präsentation in der wohl PIO "mitgeholfen" hat und von der PIO wohl auch profitiert.
vis
Rapid field identification of mineral phases in LCT pegmatites: The application of RAMAN spectroscop
Im Osten der Egina liegt das JV mit PIO.
Könnte gut sein das morgen eine Meldung von PIO kommt oder erst wenn wirklich alles "sicher" ist.
vis
Bin schon seit Jahren dabei und tiefrot :-((
Geht da wohl irgendwann wieder was ?
Zag
Ich denke von dem Kursniveau bei Pio kann man nix falsch machen!
vis
Abwarten.