f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 20.01.2004
Seite 18 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.04 01:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 464 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Manuelabevf. | Leser gesamt: | 28.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | | 19 > |
übrigens, die commerzbank-scheinchen kannste bis 31.01. gratis
handeln bei consors.
Nicht so wie am Freitag wo wir einen discount zum cash sahen und die
1559 spaeter 1561.50 korrigiert werden mussten. (bis 1543)
Stox Dude
und PMC hat 1 Cent übertroffen...
der FUT ist von 1558 auf 1553,50 gefallen..schau es dir bitte genau an...egal..
SONUS ??
O P T I
habe mir eigentlich vorgenommen dieses jahr weitere scheine zu handeln aber wie du siehst irgendwie brauch ich einfach manchmal das knappe. bin aber am arbeiten mir die ganz engen abzugewöhnen hab anfangs schlechte erfahrungen damit gemacht.
allerdings die letzten monate bin ich immer noch gut rausgekommen.
eigentlich ist meine regel enge scheine mit kleiner pos. da du automatisch eine höhere stückzahl nimmst.
und weitere scheine größere pos. da weniger gefährlich und unter 1000 stück handle ich keinen schein mehr.sonst ist es zuviel stress den spread und die transkosten rauszuholen
The Schaumburg, Illinois, company reported a fourth-quarter net profit of $489 million, or 20 cents a share, compared with $174 million, or 8 cents a share, in the year-ago quarter. Excluding one-time items, Motorola earned 17 cents a share.
NEW YORK (Reuters) - The blue-chip Dow fell on Tuesday after earnings from manufacturing heavyweights 3M Co. (NYSE:MMM - News) and United Technologies Corp. (NYSE:UTX - News) disappointed investors, but strength in telecommunications shares helped the technology-heavy Nasdaq end at a fresh 2 1/2-year high.
Stox Dude
ich sonst so schnell in panik gerate ... ;)
die shorts solltest du dennoch mal auf WL setzen!
ich hab heut übrigens gar nichts gemacht weil ich schon
wieder so untentschlossen war! liegt vielleicht auch
daran, daß ich am we schon 2 paar schuhe gakauft habe ... ;(
ach manno, aber ich will auch noch nen mantel ... ;(
wünsche allen eine erholsame nacht damit alle morgen wieder frisch angreifen können
viele grüsse range ;)
bei consors sind die Mitarbeiter ja nur bis 22.00 Uhr erreichbar! tssssss
hab jetzt auch bei consors ein Depot......die haben heute am Telefon erklärt, daß es nicht möglich ist nach 22.00 uhr zu handeln! Weekend sowieso ned! tsssss