CANCOM AG
Seite 169 von 172 Neuester Beitrag: 12.11.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.06 15:57 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 11:48 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.454.142 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 172 > |
Leider waren die letzten Meldungen auch verhalten, so dass es keinen Aufwärtsdruck durch andere Marktteilnehmer aufkommen mag. Ich habe das Gefühl, es herrscht "rette sich wer kann".
So. Warum sitzt Kober da als Aufsichtsrat Chef? Der war Mitgründer von Cancom und ist mit Weinmann aus Cancom ausgestiegen und hat seine Anteile
frühzeitig verkauft. Und die Allianz als Großaktionär schaut zu. Hoffe, dass der neue Vorstand aufräumt.
Effizienzprogramme kosten immer zunächst Geld, ist doch klar, dass der ceo vieles auf den Prüfstand stellt und jetzt keine geschossene Zahl liefert, was das kostet und dann bewirkt. Das Geschäftsfeld hat gute Aussichten.
Nur kurz also: dargestellte Beteiligungsprozente nicht korrekt. Details bei Cancom direkt erfragbar.
Vorstandsfolge Weinmann, Volk,.
im Zusammenhang Weinmann Übergang an Volk ist ein Armutszeugnis für Weinmann und Kober. Bitte selbst recherchieren. Würde für mich hier Aufsatz bedeuten.
Den Kursverfall Rath anzulasten ist zu kurz gegriffen und trifft nicht zu.
Primepulse ist eine Investmentgesellschaft und gehört den ehemaligen Gründern von Cancom, Klaus Weinmann, Stefan Kober und Raymond Kober.
Stefan Kober ist gleichzeitig Aufsichtsratvorsitzender von Cancom.
Die sollten es eigentlich wissen, wann Cancom wieder kaufenswert ist.
https://primepulse.com/ueber-primepulse/
Nächste Unterstützung tatsächlich erst glatt 20 €.
Geht anderen Aktien aber noch schlimmer. Bei manchen SmallCaps sind die Bewertungen kaum noch zu fassen.
Wollte eigentlich bei diesen Kursen nochmal aufstocken.
Setze nun einen Trailing-Stopp-Buy an dieser Marke.
Mal schauen?
Ich würde jedenfalls nach dem heutigen Verkaufssignal erstmal die Finger von Cancom lassen, wenn man nicht gerade ultralangfristig denkt. Bei 20 € aber dann ne Überlegung wert.
dazu ein ordentliches Aktienkaufprogramm.
Schlechte Meldungen gibts auch nicht.
Einfach nur eine Positionsauflösung eines Fonds,
hat irgendwo eine Schieflage.
Kann gut sein, dass es nach erfolgter Positionsauflösung wieder
auf 24/25 geht.