Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 167 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.529.611 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 970 > |
Der Schmerz wird kommen,aber dann........
(Wenn es 50 Jugendliche wären..wieviel Streifenwagen hätte man dem zufolge Benötigt?
und Ständen dann so viele Streifenwagen überhaupt zur Verfügung?)
Was ist denn eigentlich passiert mit diesen Jugendlichen die Polizisten angegriffen haben und Widerstand gegen die Staatsgewalt führten und zudem Kosten für 18 Streifenwagen im Einsatz hervorriefen?
Ich vermute mal nach Feststellung der Personalien durften sie das Revier wieder verlassen.
Und da wundert sich noch jemand das es kaum noch Respekt vor unserem Justizsystem gibt?
In den USA wird jemand der den Anweisungen des Polizisten nicht folge leistet -
gleich für 2 Monate eingebuchtet und Angriff auf Polizisten mit ein paar Jährchen.
und in Kuschelland? **LOL***
4 Goldstücke haben ne 97 jährige Frau in ihrem Haus überfallen, sie geschlagen, mit einem Schraubenzieher bedroht und das Haus durchwühlt.
http://www.informationskriget.se/2017/12/14/...-ranade-97-ariga-elsa/
Macht das überhaupt einen Sinn?
Wie sahen denn da die Zahlen in 2015 - 2016 - 2017 im Vergleich aus?
Der Run in 2015/2016 kam doch in überwiegend aus bestehenden Flüchtlingslagern und aus türkischen Groß Städten
wo die Leute bereits Zuflucht und Unterkunft bekommen hatten und auch in Sicherheit vor dem Krieg und Verfolgung waren und dort auch schon lebten.
Wenn man einem Goldstück hier nur ein Haar krümmt, hat der hier sofort mind. 500 Teddybärwerferinnen zur Seite die ihm den Rücken stärken und die ihren letzten Euro dafür geben würden damit dieser Polizist verklagt wird und der arme Flüchtling eine Entschädigung für das Erlittene vom deutschen Steuerzahler erhält.
Die Polizisten haben doch deutschlandweit total die Hosen voll.
Durchgreifen und was dann ? Am nächsten Tag seinen Job los, Disziplinarverfahren, seinen Ruf weg bei Polizeikollegen mit Migrationshintergrund und Anzeige wegen wasweißich am Hals.
Nee..das gibt sich keiner der bei der Polizei alt werden möchte...und drei mal nicht wenn Mensch eine Familie zu ernähren hat !
Ohne klare Rückendeckung seitens der pol. Verantwortlichen greift kaum ein Polizist oder Richter von selbst durch !
Ein Armbändchen soll vor Grapscherei und Vergewaltigung schützen ?
Klar doch, einfach den Typen damit vorm Gesicht rumwedeln...die werden schwer beindruckt sein
und das Weite suchen
Köln verteilt Armbändchen gegen sexuelle Gewalt
Allein zirka 30 Minuten gab es eine vernichtende Kritik über die SPD und Martin Schulz. Die CDU kam genauso schlecht weg und den Herrn Lindner wurden die letzten Federn ausgerupft. Über die AFD wollte sich keiner so richtig auslassen, ich hatte das Gefühl man schämt sich noch wenn man sich als AFD-Wähler oder Sympathisant zu erkennen gibt.
Das waren keine Stammtischgespräche sondern Diskussionen über Probleme von heute und was sich daraus für die Zukunft entwickeln wird.
Ich wünsche mir, dass die Parteivorsitzenden aller Parteien diese Kritiken am Glühweinstand zur Kenntnis genommen hätten, damit sie sich endlich darüber Gedanken machen was Volkes Wille und Erwartungen sind. Danach dürfen sie ruhig, je nach Gemütslage und Betroffenheit, ihren Advent mit ihren Familien feiern.
Leider habe ich noch nie nur einen einzigen Politiker bei solch einer Weihnachtsmarkt - Gelegenheiten erlebt, wie sie sich auf unserem Weihnachtsmarkt ergab. Angst vor Terroranschlägen brauchen diese „hochwohlgeborenen Politiker „ bei uns nicht haben, unser Weihnachtsmarkt ist zu klein, zu unbedeutend, aber auch nicht durch Betonklumpen verschandelt und „beschützt“. Es ist eine Oase des Friedens wie es sie – Gott sei Dank - noch zu Tausenden gibt in unserem schönen Land.
Bei uns herrscht noch der Frieden, der immer von der Politik heraufbeschworen wird, wir sind hier noch glücklich, glücklich nicht wegen der guten Politik von Angela Merkel sondern trotz der schlechten und kritikwürdigen Politik von Angela Merkel. Wir im Land sind bodenständig geblieben, ich stellte auf meinem Weihnachtsmarkt fest, wir haben unsere Wurzeln noch nicht verloren. Wir haben sie immer noch nicht verloren in einer Zeit wo in der Hauptstadt seit Monaten um Vorherrschaft, Einfluss und Macht gekämpft wird.
Auch in diesem Jahr stellte ich auf unserem Weihnachtsmarkt, an meinem Glühweinstand fest, wir vom Lande haben uns wenig geändert auch wenn um uns herum ein wahrer politischer Machtkampf tobt der scheußlicher nicht sein kann.
So ein Weihnachtsmarkt ist nichts für Weihnachtsmänner, das wären die richtigen Orte für eine politische Weiterbildung eines gewissen etablierten Klientel . Auf so einem Weihnachtsmarkt erfährt man viel, man erfährt wo dem Volk der Schuh drückt, und wie man mit wenigen Mittel das Volk glücklich machen könnte.
Schönen dritten Advent an allen Menschen mit einem deutschfreundlichen Herz.
Wie kann man diese Bundeskanzlerin nach allem was zwischen den Parteien vorgefallen ist noch hofieren, die CSU ist in meinen Augen nichts mehr wert. Sein seltsam schleimig klingender Spruch „ Liebe Angela, ich freue mich, dass du beim CSU-Parteitag dabei bist“ ist doch dermaßen penetrant, dass es jedem kritischen Bürger das Glühweinglas aus der Hand schlägt. 83 Tage nach der Bundestagswahl haben sie nichts anderes zu tun als sich selbst zu beweihräuchern.
Für mich steht fest, Horst Seehofer steht vollkommen neben sich, er hat ein Glaubwürdigkeitsproblem welches nur der AFD nutzt, aber der eigen Partei schadet. Er demütigte Angela Merkel noch vor zwei Jahren auf dem CSU-Parteitag auf offener Bühne, und gestern ließ er sich mit ihr frenetisch feiern - ich frage mich nur für was. Wenn zwei Verlierer sich trotz einem politischen Verlust feiern, dann ist das bekloppt oder Galgenhumor vor dem endgültigen Abgesang.
Eine andere Auffälligkeit in dieser Woche: Wo sind eigentlich die „Grünen“ und die „FDP“ ?
Sie scheinen wie von der Bildfläche verschwunden zu sein. Im Winterschlaf, oder beim Ausweinen zu Hause? Oder wie alle anderen auch, mit sich selbst beschäftigt.
Zitat:
So viel Harmonie war nie – echt oder Show?
Um kurz vor 17 Uhr zieht die Kanzlerin in den Saal der Messe Nürnberg ein. Gemeinsam mit CSU-Chef Horst Seehofer, gemessenen Schrittes, lächelnd. Wummernde Bässe decken den schütteren Beifall zu. Pfiffe gellen durch den Saal. So ganz vergeben und vergessen ist der zurückliegende Streit über die Flüchtlingspolitik noch immer nicht in den Reihen der 1000 Delegierten. Zitat Ende.
http://www.bild.de/politik/inland/parteitag/...how-54208836.bild.html
was für Helden !
Da wird in das Haus einer 97 jährigen eingebrochen...weil einer der Täter in einem Heimdienst gearbeitet hat und von dort wußte, das die Dame alleine lebte und es Wertgegenstände gibt.
Die alte Dame wurde aus dem Bett gezerrt, in den Rücken geschlagen,festgehalten und mit einem Schraubendreher am Hals bedroht. Von 4 jungen Männern!
Das Ganze über 2 Stunden lang.... bis man sich aller Wertgegenstände bemächtigt und am Kühlschrank bedient hatte.
Mit der Bankkarte ausgestatten zog man dann los und hob ca 1500€ ab und versuchte zu tanken.
als Sie dann Tage später einen zweiten Raub ( diesmal bei einer 95.jährigen! ) durchführen wollten...wurden sie geschnappt.
Wenigstens die Strafen fielen...im Vergleich zu D...doch recht hoch aus.
1 x 5 1/2 Jahre
1 x 2 Jahre und 9 Monate
1 x 1 Jahr und 10 Monate in geschlossener Jugendwacht
1 x 4 Jahre und Ausweisung für 10 Jahre
Interessant ist die Einstellung einiger Schweden dazu:
Wenn die alt genug sind, Verbrechen zu begehen sind sie auch alt genug die Strafe zu empfangen....und die Ausweisung !
Das ist nicht unser Problem.Wir Europäer übernehmen die Verantwortung für unsere eigenen Verbrecher durch das Bestrafen und leben mit dem Risiko, wenn wir sie später wieder frei lassen.
Wir sollten nicht mit dem Risiko krimineller Fremden leben...das soll deren eigenes Volk machen.
Wie gesagt.... es ist die Einstellung / bzw Sichtweise einiger Schweden.
Hier in D sehen das viele ganz anders.
Kann man machen.
Muß man aber nicht.
Na..als Ertrinkender greift man halt nach jedem sich bietenden Strohhalm.....
Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen......
Es ist doch bereits eine Veränderung eingetreten.
Oder waren jemals vorher solche Aktionen nötig?
Gerade mit dem Verteilen solcher Armbändchen manifestieren wir doch die Veränderung!
Müssen Frauen jetzt permanent solche Armbändchen tragen?
Ich glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen... ja ...wirklich..
aber daran, das solche Bändchen helfen.... neee... daran nun wirklich nicht.
Wir werden regiert von der Negativ-Elite von Deutschland !
"Das können wir nicht machen, das ist doch Freiheitsberaubung."
https://www.schwarzwaelder-bote.de/...135-4637-9b6d-e73ca690d995.html
Peter Seifert aus Weilstetten, dem der Balinger Bahnhof gehört und der für die Grünen im Stadtrat sitzt, hat einen Brandbrief über den verwahrlosten Rechtsstaat geschrieben, so wie er ihn vor seiner Haustür erlebt
" Ermahnungen von Badmitarbeiterinnen werden ignoriert, gegen die Stadtbeschäftigten werden sogar Drohungen ausgesprochen. Daraufhin haben sich die Mitarbeiter an die Stadtverwaltung gewandt. Dem Vernehmen nach wird der Frauenbadetag vor allem von Muslima gut angenommen. Jetzt werden etliche Probleme bekannt. Frauen steigen mit Straßenkleidung ins Becken und färben sich im Nichtschwimmerbereich die Haare. Auch den Saunabereich suchen manche Frauen in Alltagskleidung auf. Babywindeln werden zum Teil im Planschbecken entsorgt, manche Papierkörbe als Toiletten missbraucht. Am Beckenrand veranstalten Frauen bisweilen ein Picknick..."
" 16-Jähriger am U-Bahnhof Hermannplatz geschlagen und niedergestochen
"Ein Fall unglaublicher Brutalität: Ein Trio attackierte einen 16-Jährigen am U-Bahnhof Hermannplatz zunächst mit Schlägen - dann rammten sie ihm ein Messer in den Oberkörper und flohen......
Am Abend kam es in Berlin zu einer weiteren Messer-Attacke: Im Nackenheimer Weg attackierten zwei Unbekannte gegen 22.40 Uhr einen 25-jährigen Mann. Während einer der beiden Männer ihn von hinten festhielt, stach der zweite mit einem Messer zu. Anschließend flüchtete das Duo unerkannt...
ein dritter Fall: Mit Schreckschusswaffe attackiert und geschlagen:
: drei Männer sprachen einen 26-Jährigen in einer ihm fremden Sprache an und bedrängten ihn. In der Folge kam es zu Handgreiflichkeiten..."