Aeterna nach dem Split
Es hat sich sehr viel getan seit dem der Restrukturierungsplan nach und nach umgesetzt wird. Geht nun nicht von heut auf morgen, aber es gibt schon positive Effekte.
Aber wenn man immer nur auf den Kurs schaut, und sich nicht mit Zahlen und Fakten beschäftigt, dann...
geb ich dir Recht.
1) Lange Forschungszeiten
2) Unsicherheitsfaktoren bei der Finanzierung
3) Innerer Wert der Pipeline
3) Cashburn (!!!!)
4) MK , Aktienzahl
Den weitaus häufigsten Fehler den viele hier machen, den machen sie zb auch bei Minings: Die immense Vorlaufphase ignorieren und sich von erwarteten Umsatzprognosen blenden lassen. Ich gebe zu ,dass mein Einstieg auch nicht optimal war und ich durch Nachkäufe in den Komfortzone eines sehr vertretbaren EK gelaufen bin. Man lernt mit ! Aber dennoch: Warum kaufen manche so blind und mitten hinein, was grad bei dieser Aktien-Sparte vernichtend enden kann ?
Massiv "unterbewertet"
Und jetzt hör auf, mit deinen sinnlosen Postings, nur weil du nicht deinen Wunsch EK erzielt hast.
Sorry, tut mir leid, aber für deine Verluste bin ich nicht verantwortlich.
Antwort zu 4153
Gier frißt Hirn
Natürlich ist das auch was sportliches, wenn man schon länger an der Börse ist. Man ist ja auch selbst bei sowas sein ärgster Kontrahent und will Performance.
Ich glaube, da muss sich auch einfach was in den Köpfen ändern, wenn es um Biotechaktien geht. Ich spiele den Ball gerne auch an mich weiter. Mehr Geduld, mehr Mut zur Gewinnrealisierung ... dann kann man die eine oder andere Gelegenheit für potentielle 20.000 % auch mal stehen lassen und muss nicht ständig schlecht schlafen :D
Wer kennt denn an der Börse, gerade im Bio Tech Hot Stock Bereich den "fairen" Wert.
Übrigens, Aeterna besitzt über 80 Patente, kennst du deren Wert?
Warum, ich schlaf nach einem arbeitsreichen Tag in der freien Natur wie ein...
Wer aber alle Regeln des Risiko-Management außer acht läßt, der hat natürlich einen unruhigen Schlaf.
Und Tschüß
Viel Glück
Price Support§Pivot Point Resistance
3.48§ 3.35 3.52 3.69
Show Signal Strength and Direction
Short Term Indicators Average: 20% Sell
Medium Term Indicators Average: 25% Buy
Long Term Indicators Average: 67% Buy
5/13/2016 978,050 192,057 5.092499 §
4/29/2016 673,292 242,5762.775592
§
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/short-interest#ixzz49sZunuuR
Zitiert von User andie
Es verkaufen doch eh nur noch Kleinanleger.
Glaub wer so einen langen Leidensweg mit Aeterna mitgemacht hat, wird doch die 1-2 Quartale bis zur finalen Entscheidung abwarten können.
Und was soll andauernd das Resplit, das ist Vergangenheit. Die nächsten Wochen und Monate wird es zeigen, wo die Reis hingeht.
Macht die PC's aus, schmeißt Handy, I-Pod und sonstiges in die...
und genießt das schöne Grill Wetter bei Steak, Aeterna Shorties und Knobi Dipp.
Montag ist wieder eine neue Börsenwoche.
Gruß
der Dreiländer-Eck
Heron
http://www.barchart.com/opinions/stocks/AEZS
Price Support§Pivot Point Resistance
3.50§ 3.37 3.53 3.69