Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 166 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.529.556 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 970 > |
Solange alle arbeiten gehen und gut Deutsch können :-)
in den Augen des Moslem, ist der Atheist u. der Buddhist ein Ungläubiger.
In den Augen des Atheisten sind alle anderen "Spinner"...
der Orthodoxe wird den Buddhisten und den Moslem mit Argwohn betrachten.
Und dann wird das ganze schon kompliziert...
Multikulti ist nicht einfach mischen... und dann klappt das.
Nein es ist mehr Arbeit erforderlich... als nur ein
"Wir schaffen das"...
Und das es eine allgemeine auch Ärtzlich Bezeichnung dafür gibt wie weit Inzucht Blutmäßig reicht.
So ist es für mich unverständlich wie ein Deutscher Politiker seine Wähler so bezeichnet... wenn diese nicht für Masseneinwanderung stimmen...
auch wenn dies nicht dein Thread ist und die AFD vielelicht nicht nur Kaffeesatz am Boden einer Kaffetasse !
ich empfinde das als ausserordentlich manipulativ, keinen Deut besser als viele Propagandabeiträge der öffentlichen Medien, nur dem Zwecke dienend Beifall zu heischen für die AFD !
Es gibt auch andere Parteien wie die CSU ,die es ja leider nicht deutschlandweit gibt und partiell die FDP, die durchaus sehr vernünftige Ansätze haben, wie jetzt die Forderung nach mehr Grenzkontrollen, die dringend nötig wären , gerade auch in Brandenburg, nicht nur in Bayern
aber da bringst du die Dinge von vorgestern wie den Brandbrief der Schullehrer in Saarbrücken, formulierst die Artikel etwas um und giesst dann noch die AFD oben drüber mit Propagandabildchen wie die SED früher
ich wünschte ich könnte auch sagen, sowas will ich hier nicht mehr lesen, aber dieser Thread ist für alle offen, sofern sie nicht gesperrt sind
was dir ja öfter passiert und warum wohl?
der Obdachlose,der da in Friedrichshain erfroren ist, war sicher eher ein Problemfall,denn es gibt viele Hilfsangebote in Berlin
"Waldek trank gerne billigen Rotwein aus Tetrapacks, sagte Karol, ein Freund des Toten, dem "Berliner Kurier". Auch am Montagabend soll er viel getrunken haben.Dann sei er wohl wie immer auf seiner Matratze eingeschlafen, heißt es weiter. Doch dieses Mal wachte Waldek am nächsten Morgen nicht wieder auf.Die Temperaturen lagen in Berlin am Montagabend um den Gefrierpunkt. Ob der Obdachlose erfroren ist oder doch an den Folgen seines jahrelangen Alkoholkonsums starb, soll nun einen Obduktion klären,"
https://www.focus.de/regional/berlin/...erdingen-kann_id_7942897.html
aber nein ,das muss nun so ausgeschlachtet werden, dass die Flüchtlinge ihne die Wohnungen wegnehmen gehts noch ?
das man nicht an- oder gar aussprechen darf.... ;)
Wie viele Libanesen sind integriert und zahlen fleißig ihre Steuern und Sozialabgaben?
Jeder Glaube erzeugt auch eine Unglaublichkeit!
Unser größtes Problem ist aber die Dummheit und Faulheit der meisten Menschen!!
wir aber Kriminelle, weil sie ja in ihrer Heimat per Steckbrief gesucht werden und wir sie deshalb
nicht abschieben können (aus humanitären Gründen).
Die Politik ist einfach nur PERVERS !!!!!!!!!!!!!!
die Redlichkeit der zugewanderten und zugleich der
Deutschen selbst bestraft...!
Wer ohne Pass in krimineller Absicht einreist, hat
mehr Chancen hier geduldet zu werden, als einer
der mit Ausweis einreist und hier arbeiten möchte...
Wer wird wohl schneller abgeschoben...?
https://www.n-tv.de/panorama/...-muessen-fliehen-article20187871.html
Wie ist denn sowas möglich?
Sind das nicht die, die wir seit 2015 hier ins Land holen?
Neiiiiin, hat mit dem Islam niiiiiichts zu tuen!!!!
Alls Quatsch!
Die Grünen bleiben dennoch bei ihrer Einschätzung: Mit Wasserwerfer-Aktion habe die Polizei bei frostigen Temperaturen eine Gesundheitsgefährdung der Demonstranten in Kauf genommen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...fd-gegner_id_7989730.html
Interessant wie von den Grünen der Sachverhalt mal wieder entsprechend verdreht und nur gegen die Polizei agitiert wird.
Die Demonstranten die bei Temperaturen gen 0 Grad eine Sitzblockade machten,
wurden mehrmals von der Polizei aufgefordert diese aufzulösen da ansonsten Wasserwerfer zum Einsatz kommen würden. Anschließend hatten die Blockierer dann noch einmal 20 Minuten Zeit
die Sitzblockade zu beenden.
Ich frage mich warum haben sie der Anordnung der Polizei nicht Folge geleistet? und haben sich eigenverantwortlich den "Gesundheitsgefährdenden" Wassereinsatz überhaupt ausgesetzt?
Das bedeutet doch auch sie haben dieses explizit Billigend in Kauf genommen!
und nicht wie von den Grünen behauptet verantwortungslose Willkür der Polizei!
> die nur ihren gesetzlichen Pflichten nachgekommen ist, die blockierte Strasse wieder frei und sicher zu machen.
Dabei kommt natürlich kein Wort des Bedauerns das AFD Politiker verletzt und bedroht wurden.
Aber das kenne ich von den Grünen schon aus Täter und Opfer Geschehnissen wo man den Umgang mit Tätern kritisierte und kein Wort über die Opfer verlor.
Für mich wieder ein typisches Beispiel wo die Grünen in unserem Rechtssystem stehen.
Ich wage gar nicht daran zu denken wenn sie auch noch in der Bundespolitik das Sagen in einer Regierungsverantwortung bekommen hätten. Danke Herr Lindner!!
Auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart waren schwer bewaffnete Polizisten mit schusssicherer Weste und Maschinenpistolen. Wer sie angreift, muss damit rechnen, dass die Waffen zum Einsatz kommen. Oder ist das nur zur Dekoration?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...xdRI&ocid=ientp