BP Group
sind wir grad an nem wichtigen widerstand bei 465pence
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=GB0007980591GBGBXSET0
also ich bin nicht im minus bin genau da eingestiegen wo die plattform hochgegangen ist:) also guter kurs
bisschen noch warten und zu kaufen :)
schon das 2. mal heute die 4,65 bestätigt und die käufe haben die verkäufe fast aufgeholt, kann euch die seite nur empfehlen, denn der Preis wir letztendlich in London und nicht bei uns gemacht
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=GB0007980591GBGBXSET0
und jetzt hab auch ich die reißleine mit den calls gezogen, mit den aktien bleib ich investiert. fette verluste allerdings eingefahren ...
es ist mal wieder interessant wie ich genau den fehler gemacht habe den ich immer versucht habe zu vermeiden. ich glaube ich muss mir mal wieder die themen moneymanagement und vor allem börsenpsychologie anschauen ;)
jetzt lass ichs entspannter angehen ;)
Ne Übernahme von Exxon Mobil wäre nicht schlecht.
4107: Das Minus bezog sich auf dieses Jahr, nicht aufs Depot. Und man kann auch nicht ewig immer nur zukaufen.
schon ganz nervös........aber nur weil ich nachkaufen will *gg* Das ist ja schon wieder senesationell günstig hier....
verluste macht man soweit ich weiss erst wenn man verkauft oder ist das falsch
solange ich nicht verkaufe hab ich kein verlust im dem sinne oder?
SUPER STRATEGIE , natürlich is die strategie ok wenn man aktien hält auch wenns runtergeht ,ich hab alle aktien die ich vor der krise hatte gehalten und bin am ende bei keiner mit verlust wieder rausgegangen sondern mit super gewinn da ich einfach 2009 schön nachgelegt habe
Ich finde nicht, dass das eine gute Strategie ist - die "Strategie" dabei ist bei 99% derer die sie anwenden sich die eigenen Fehler nicht eingestehen zu müssen.
Ja keine Verluste realisieren ...
Es geht mir hier nicht um BP sondern darum, dass viele genau mit dieser Strategie in ihr Verderben rennen - das kann 99 mal gut gehen und wenns einmal nicht klappt verlieren sie alles.
BP werde ich auch aufstocken - dass hat aber andere Gründe - ich glaube fundamental an das Unternehmen. (Ob ich 100% im Plus oder 50% im Minus bin hat darauf keinen Einfluss.)
Ich tendiere sogar eher dazu gut laufende Positionen zu erhöhen als schlecht Laufende zu verbilligen.
@leftwing91
Ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will - und das die "Strategie" von e-broker bei einem "V" funktioniert ist logisch -> was machst du aber bei einem "L"? ;)
gut, daß ich hier rechtzeitig raus. falls es doch noch unter 5 gehen sollte, kauf ich mich nochmals ein. echt scheisse die welt momentan, aber etwas gutes hat es. die energie-diskussion läuft in deutschland jetzt mal so richtig an (bis nach den landtagswahlen...)
Ich will hier nichts beschönigen, die TNK- Story zieht sich, es ist ein Faktor welcher den Kurs drückt, doch bin ich, wie bereits mehrfach dargelegt, nicht in ernsthafter Sorge...
Meine Meinung zu einer Übernahme von BP durch einen Mitwettbewerber (speziell aus den Vereinigten Staaten) kennt ihr eh' schon... ...und an selbiger hat sich nichts geändert...
Für alle, welche den Thread noch nicht so lange mitverfolgen, anbei noch der Link zu meiner Einstellung, bezogen auf die angesprochene Übernahme:
http://www.ariva.de/Eine_Uebernahme_t350031?pnr=8926108#jump8926108
Abschließend will ich Motobiker #4113 und Nothin #4118 zitieren:
"... schon ganz nervös........aber nur weil ich nachkaufen will *gg* Das ist ja schon wieder senesationell günstig hier...." (Moto, #4113)
"...BP werde ich auch aufstocken - dass hat aber andere Gründe - ich glaube fundamental an das Unternehmen. (Ob ich 100% im Plus oder 50% im Minus bin hat darauf keinen Einfluss.)..." (Nothin, #4118)
Treffender und stringenter kann man es wohl nicht formulieren, als Investoren befinden wir uns aus meiner Sicht auf folgendem Wege:
http://www.youtube.com/watch?v=ugxFcmZXDyc
MfG PB
MfG PB
MfG PB
Mein Limit steht im hohen 4,xx Bereich........was ein Nervenkitzel........bin gespannt ob ich zum Zug komme *g*