Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
seh ich genau so. die widerstandslinie von 24,30 fällt auch täglich etwas.
ich könnte mir das geeier wie jetzt auch noch paar tage vorstellen. falls keiner
korrektur der indizes dazwischen kommt, könnte es mit nem sprung mittendrin über die linie gehn.
könnte schon in der nächsten minute vielleicht sein...das wäre genial. ;)
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ro-_id_43__dId_12912009_.htm
Übernahme ?? Wenn nur ansatzweise was dran wäre, hätte sich der Kurs schon l ä n g s t nach oben bewegt, bevor der Kleinanleger überhaupt etwas mitbekommen hätte. Außerdem glaube ich, wäre Aix ein zu großer Brocken für Cree !
Hoffentlich irre ich mich !!! :-)
JP Morgan, der ja die niedrigste Prognose abgibt, hängt, da würd ich drauf Wetten, mal wieder mit dadrin.
N U R so lassen sich die untopischen Kursziele erklären.
Und schon haben die das so wie sie es wollen.
Für die Zukunft Leute : Wenn ich woanders investiert bin und ich höre das diese Lumpengemeinschaft JPM mit drinn ist, bin ich wieder weg....
USA: Industrie erhält im September überraschend viele Aufträge
WASHINGTON (dpa-AFX) - In den USA ist der Auftragseingang der Industrie im September überraschend deutlich gestiegen. Im Vergleich zum Vormonat sei das Ordervolumen um 2,1 Prozent geklettert, teilte das US-Handelsministerium am Mittwoch in Washington mit. Volkswirte hatten im Schnitt nur mit einem Plus von 1,6 Prozent gerechnet. Im Vormonat hatten die Auftragseingänge stagniert. Ohne Berücksichtigung der schwankungsanfälligen Aufträge für Transportgüter kletterten die Auftragseingänge im September um 0,4 Prozent. Im Vormonat waren sie um 1,3 Prozent geklettert.
wird uns im kurs auch nicht weiter bringen.ich denke da waren die zahlen letzte woche ne größere möglichkeit,den kurs nach oben zu bewegen.
Dann Gute Nacht AIX....
AIX müsste schon bei 40 EURO stehen um mich angemessen zu entschädigen !!!
...über den sch... abwärtstrendwiderstand der letzten beiden großen hochlinien drüber.dann würde das hier auch anders aussehen.
Wenn's hoffentlich mit dem Dow (FED) heute gut endet, dann nehmen wir morgen die 24,.. in Angriff !!
Wenn nicht dann............?????
Rating: overweight
Analyst: HSBC
Kursziel: 34
Kurszielwährung: Euro
erwartetes KGV: 48,08
Rating: kaufen
Analyst: National-Bank AG
Kursziel: 32
Kurszielwährung: Euro
erwartetes KGV: 48,08
50 Punkte rauf 50 Punkte runter und das pro SEKUNDE