Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 162 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.529.202 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 970 > |
Einfach nur traurig sowas. Vielleich hilft es ja das es bald in der Politik die als Mittlerweile "gute Integrierten" neuen Deutschen als Kanzler zu sehen....
gesteuert sind !
Da werden eher Misstände angesprochen und gesendet !!
Die Wirtschaft fäng wieder an sich zu langsam erholen, nur wird es mit Sicherheit nicht mehr so viele Investoren geben die in Deutschlands Zukunft investieren, die warten lieber mal ab bis die Deutschen ihre Politische Krise Innerparteilich beendet haben..Vor allem auch die generelle Krise zwischen der Linken und der Rechten Meinung.
Den Entweder man erkennt Gegenseitig die andere Meinung an oder man geht weiter mit Drohungen, Sperren, ect weiter
is ja hier bei ariva dasselbe Spiel, wo man andere Meinungen Gegenseitig nicht schätzen und annerkennen kann
Deutschland selber wird als Krisenland angesehen... Innerländliche Krisen.. wie natürlich auch die Flüchtlingskrisen aber auch andere Krise wie zb. Naturkrisen, das gehört die Zulassung von Gifte natürlich auch dazu... und das Statement das der einen Politiker von anderem nichts weiß..
das geht um den Globus Leute
Natürlich muß man auch diesen Leuten die Chance geben, sich wieder ganz normal in der Gesellschaft, Politik einzufügen.
Ich schrieb ja auch viele Sachen finde ich bei der AFD auch gut. z.B. dass man die Innere Sicherheit und Kriminalität besser in den Griff bekommt. Und dann noch dieser Salafismus das gibt noch Riesenprobleme.
Inzwischen zweifle ich arg ob das Irgendjemand es lösen könnte. Zu verstrickt das Ganze.
Vielleicht meinen manche Moderatoren das sie ihre Macht zum löschen ausüben sollen. :-))
Taja wieviel Verstand dahinter steckt, das überlass ich jetzt jeden Leser selber zu beurteilen...
Überlege noch wie das gemeint ist ,"sich wieder ganz normal in der Gesellschaft, Politik einzufügen"? ' # 4031 ...
Ich empfinde mich nicht als unnormal - nur habe ich eine eigene Meinung - Punkt.
limi
bin aber tolerant und akzeptiere auch andere Meinungen !
Schönen Feierabend
Es geht um 40000 Euro aufwärts.
Alles ist möglich!!!!
Republikaner sind ja im Prinzip Konservative, denke wie jetzt CSU oder früher auch CDU.
Patriotisch denken ist auch nichts Negatives. Im Gegenteil in vielen West Staaten wie USA, UK, Frankreich ist es ein stark verwurzeltes und auch gewümschtes Staats denken, welches die Leute auch mit großem Stolz erfüllt.
Warum sollen wir Deutschen nicht Stolz auf unser Land, Kultur und Geschichte sein?
Es gab doch nicht nur das dritte Reich.
"Nazis" gibt es nicht mehr, denn das ist ein Begriff aus dem dritten Reich und diese Leute sind entweder heute an die 100 Jahre alt oder alle Tod.
Dieser Begriff wird m.E. vielmehr in der Agitation gegenüber der AFD verwendet. ("Nazikeule").
und hat meiner Meinung nach den Hintergrund die AFD zu diskreditieren und sie für umwählbar erscheinen zu lassen.
Auch bei dir stelle ich fest das du von der AFD anscheinend nur ein gewisses Halbwissen hast.
Neben der Asyl und Sicherheit gibt es weitere Schwerpunkte wie z.B. EU + € Geldpolitik!
ps.
Du mußt dich auch nicht rechtfertigen warum du kein AFD Wähler bist, das ist selbstverständlich jedem selber überlassen. Und wer kann letztendlich schon zu 100% von sich behaupten das er alles weiß was wirklich richtig ist? :))
Bis heute wird vom Nahen Osten ein Bild gezeichnet, speziell von Syrien und Asad, das mit der Realität nichts zu tun hat. Gäbe es nicht alternative Medien, würden wir heute dem von den am.Geheimdiensten gezüchteten IS zujubeln, während er die Syrer massakriert.
Weg mit diesem faschistoiden ÖRR, der die Sinne dieses Volkes vernebelt, zwangsfinanziert, dann würden die Menschen nach und nach wieder lernen zu denken und gut und schlecht zu unterscheiden.
Richtig, die Verlängerung der Russland-Sanktionen.
Wer hat den größten Schaden dadurch?
http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...luste-aid-1.7265698
Ja richtig, D mit 40% aller westlichen Einbußen.
Amerika 0.6%
Die transatlantische EU ist für D wirklich nur noch eine Plage. Minizinsen, Targeschulden, Glyphosat, Bauernvernichtung (auch in Afrika), Flüchtlngszustrom durch offene Grenzen, falsche Entwicklungshilfe, Waffenlieferungen an Diktaruren en masse usw.
Aber sie wird zerbrechen an den nationalen Strömungen im Osten, und dem zu erwartenden Finanzcrash, von der EZB befeuert.
wegen irgendwelchen Formfehlern.
Extreme hindert man an der Ausreise nach Syrien.
Die kuschelt man lieber in dt. Gefängnissen, lässt sie dann frei und was dann?
Frage: Wo ist da der Sinn?
Ein Kommentar von Filipp Piatov in der Bild.
Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/...4184988.bild.html
Frage der Bild: Warum demonstrieren die Deutschen nur gegen deutschen Antisemitismus, aber nicht gegen muslimischen?
Ist es, weil diese radikalen Muslime einer Minderheit angehören und man als toleranter Bürger gegen Minderheiten nicht demonstriert?
weiter:
Liegt es daran, dass sich die Deutschen für die Gesinnung radikaler Muslime nicht verantwortlich fühlen? Empfinden sie keine Scham, weil es keine Deutschen sind, die vor dem Brandenburger Tor Parolen aus der dunkelsten Epoche deutscher Geschichte rufen?
Dem stimme ich zu:
Selbstverständlich gibt es deutschen Antisemitismus und deutsche Antisemiten. Das darf weder klein-, noch schöngeredet werden.
Was gibt es dazu noch zu sagen: Problem erkannt, aber leider nicht gebannt!
Im Jahr 2017 ist der muslimische Judenhass in Deutschland jedoch offener, lauter und aggressiver. Vor allem aber gedeiht er anscheinend ungestört.
Vor allem von der Politik verursacht und nicht korrigiert!
Gute N8 Deutschland!
Eine Schande den Medien gegenüber, dass die nicht klipp und klar darüber berichten!!!!
Aber wir sind ja schon einiges gewohnt und das wird weitergehen, bis es kein Pardon mehr gibt!!!!
2. Natürlich schadet die politische Situation in Deutschland - kreiert durch die Blockparteien, allen voran fr. Dr. A. Merkel, Deutschland als Investitionsstandort internationaler Investoren. Wer glaubt, daß die Resultate der Merkelschen Politik der Masseneinwanderung - damit verbunden der nicht mehr vorhandenen inneren Sicherheit und dem Verfall des Bildungsstandards deutscher Schulen - an deutschen Investments vorbei geht, muß mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
bei dessen Verlauf u.a. AFD Politiker bedroht und verletzt wurden,
fordert Kay Gottschalk jetzt im Bundestag die Konsequenzen mit dem Rücktritt von Innenminister Pistorius.