Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 161 von 970
Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
Eröffnet am:01.09.17 17:02von: short squeez.Anzahl Beiträge:25.231
Neuester Beitrag:24.11.22 11:22von: Mme.EugenieLeser gesamt:2.529.130
Forum:Talk Leser heute:504
Bewertet mit:
73

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 970  >  

25196 Postings, 8890 Tage modn1608

10
14.12.17 14:45
gesperrt wegen eines schulkritischen Threads?

Was treibt hier "st" zu ihrem "PERMANENTEN FELDZUG"?

7460 Postings, 7267 Tage potti65AFD wird weiterzulegen

6
14.12.17 14:57
arivas mods  können nichts dagegen machen.Jeden Tag kommen neue Meldungen hinzu.Man merkt langsam die Veränderung man überlegt sich nun dreimal ob man in einer Grosstadt ausgeht.  

7985 Postings, 7847 Tage hotte39# 3117 @ bigfreddy

4
14.12.17 16:32
Dass Frau Merkel für alles verantwortlich ist, was auf der Welt passiert, das hat hier im Forum noch niemand behauptet, lieber bigfreddy. Auf jeden Fall habe ich so etwas hier noch nicht gelesen.

Aber für viele Probleme, die wir seit ihrem Amtsantritt und besonders seit 2015 in Deutschland haben, ist Frau Merkel verantwortlich.  Ganz ohne Zweifel. Oder weshalb ist die AfD so erstarkt und warum hat die CDU im September 2017 ihr schlechtestes Wahlergebnis seit 1949 erzielt?  

30793 Postings, 6920 Tage AnanasJeden Tag das selbe Spiel

10
14.12.17 16:42
Den User „Steinlaus „ hat es endgültig erwischt. Natürlich wieder zu meinem Feierabend kommt diese Hiobsbotschaft. Ich bedaure das, doch zu ändern ist da wohl nichts mehr.

In diesem Zusammenhang sollte der User „mannilue „ wissen, dass keiner hier jammert, doch ich finde es bemerkenswert wie die User hier rausgekickt werden. Ich bezweifle  es, wenn man sich der Truppe - Gegen Willkürmoderation – anschließt, dass man gegen eine Moderation vorgehen könnte, oder bessere Karten in den Händen hätte.

Der beste Schutz gegen die Willkür ist, seine Postings so abzufassen, dass man nicht auffällig wird. Auch ich filtere meine Postings regelmäßig, doch manchmal ist sogar dieses filtern ein fragwürdiges und unnützes Unterfangen. Es reicht schon, wenn man einen klitzekleinen  Fehler übersieht, sich falsch ausdrückt, und Peng bist du draußen.  

Vielleicht kommt „ Steinlaus“ mit einer neuen ID zurück. Viel Glück „Steinlaus“.

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.12.17 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Diskriminierung - Zudem diffamierend. Die Sperre wurde schrittweise angezogen und betrug zuletzt am 04.09.17 60 Tage.  
Angehängte Grafik:
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg

25196 Postings, 8890 Tage modbigfreddy antwortet nicht, hotte39, weil

8
14.12.17 16:43
Er ist  z.Zt. auch ein Opfer der Säuberungsaktion:

" gesperrt bis

20.12.17 13:44"

http://www.ariva.de/profil/bigfreddy

Wer steht als Nächster auf der Liste?

7460 Postings, 7267 Tage potti65Komisch heute haben

5
14.12.17 16:57
wir Probleme die wir früher nicht hatten.Darüber sollte auch nicht diskutiert, werden der nächste Anschlag kommt bestimmt.Die leeren Phrasen der Politiker haben die Leute irgendwann mal satt weil sich nichts ändert.  

10955 Postings, 5423 Tage mannilue#4004 sag mal Ananas

5
14.12.17 17:04
In diesem Zusammenhang sollte der User „mannilue „ wissen, dass keiner hier jammert, doch ich finde es bemerkenswert wie die User hier rausgekickt werden.

Deine Einstellung ist schon iO... aber..ich find deinen Namen nicht in der Mitgliederliste......

ist das iO so?

denk dabei an die Gewerkschaften: Gemeinsam ist man stark.
das stille Jammern im Kämmerlein bringt.............Was ?

Je mehr "wir" werden, umso eher wird man bereit sein.."uns" zuzuhören.
Und...diese Willkürmoderation wird abgestellt.

Oder was hat sich geändert....bisher...durch das Schreiben: Find ich nich so doll..wie die hier rausgekickt werden?

Also: Alle sind herzlichst eingeladen, der Gruppe beizutreten...
je mehr..je besser.  

146551 Postings, 9254 Tage seltsamtut mir leid, mannilue, - #4007

6
14.12.17 17:11
für mich ist das ein "Glaube an die Gerechtigkeit des Königs"

Dann wird halt eine Gruppe rausgeschmissen. Oder der Talk zugemacht. Oder irgendwas...

Wichtig ist, daß wir unsere Meinung in die Öffentlichkeit stellen. Hier oder anderswo.  

30793 Postings, 6920 Tage AnanasHallo mannilue

7
14.12.17 17:32
Du findest jetzt meine ID im Club " Gegen Willkürmoderation". Ich werde genau beobachten welche Aktivitäten dort angestoßen werden. Schließlich gibt es auch ein " Bündnis gegen Fremdenhass und rechte Propaganda " v. Moderationsseite aus. Da sind die "Guten" vertreten, doch ich war schon immer ein "Böser Junge".

So, nun bin ich aber wirklich weg!

http://www.ariva.de/forum/gruppe/...enhass-und-rechte-Propaganda-1466

10955 Postings, 5423 Tage mannilueNicht immer so

5
14.12.17 17:32
pessimistisch sein......

wenn Morgen die Welt untergeht....
Pflanze ich heute trotzdem noch einen Baum.

Und..auch Könige kann man stürzen....
siehe: Franz Revolution.

aber..alleine ist halt schwer !

146551 Postings, 9254 Tage seltsamich bin ein pessimistischer Optimist

1
14.12.17 17:52
(lieber negativ erwarten und dann "entäuscht" sein, weil es nicht eingetreten ist)
Wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich keinen Baum pflanzen, ich würde in einem Witzbuch lesen.  

79561 Postings, 9252 Tage KickyBildung, die schaffen wir... ab!

7
14.12.17 18:26
Zur Unterstützung von n1608

https://www.cicero.de/innenpolitik/...form-zuwanderung-bildungsmisere

" Die Forderungen nach mehr sozialer Durchmischung der Schulen werden lauter. So sollen Kinder aus bildungsnahen Familien die Leistungsschwächeren mitziehen. Doch die Reformen führen nicht zu mehr Gerechtigkeit, sondern zu einer Absenkung der Bildungsstandards für alle Schüler...Die Forderung der „Durchmischung“ an den Gesetzgeber geht von folgender Vorstellung aus: Der mangelhafte Wortschatz von Grundschülern und ihre Handicaps im Erlernen des Lesens und Schreibens beruht darauf, dass immer mehr Kinder mit Migrationshintergrund, bei denen zu Hause nicht Deutsch gesprochen wird, in den Klassen auf Kinder treffen, die aus sogenannten bildungsfernen Schichten stammen...."

und dann wird von Morten Friedel in der FAZ gefordert ,die Grundschüler zu mischen und Privatschulen abzuschaffen, damit auch Kinder aus bildungferneren Kreisen die gleichen Chancen bekommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...e-mischung-15333139.html

Das Ergebnis der IQB-Studie ist hier schon mehrfach diskutiert worden, http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2017-10/...eistungen-vergleich
vor allem die herausragend guten Ergebnisse von Bayern, wo es kaum Gesamtschulen gibt und die besonders schlechten Ergebnisse der beiden Stadtstaaten Bremen und Berlin, wo der durchschnittliche Anteil von Kindern aus Migrantenfamilien bereits über 40% beträgt. In Bremen  beträgt der Rückstand in Lesen und Rechtschreibung bereits  ein Jahr im Vergleich zu Bayern

Mich erstaunt es nicht, dass der Verfasser bei Cicero von der Durchmischung und Absenkung des Bildungsstandard wie von Maiziere gefordert nichts hält. Es dürfte leider sehr fraglich sein,dass Schüler aus Haushalten mit hundert Büchern die Bildungsvorstellungen von Kindern aus Familien ohne Bücher verändern können. Vielmehr wird das durchschnittleiche Niveau in den Klassen dadurch schlechter wie man in berlin beobachten konnte vgl:
s.auch Vera 8 Ergebnisse in Berlin  http://www.tagesspiegel.de/berlin/...besserung-in-sicht/14751434.html
und Vera 3 Ergebnisse in Berlin http://www.tagesspiegel.de/berlin/...-deutsch-und-mathe/19364138.html

79561 Postings, 9252 Tage KickyStunk in EU wegen Aufnahmequoten

3
14.12.17 18:43
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...gspolitik-15340939.html
"Tusk hatte für die Beratungen des Gipfels ein Papier zur Flüchtlingspolitik angefertigt und den Hauptstädten zukommen lassen. Darin bezeichnete der Ratspräsident verbindliche Quoten zur Verteilung von Flüchtlingen als unwirksames und die EU spaltendes Mittel....
Gegen verbindliche Aufnahmequoten stellen sich vor allem osteuropäische Länder. Die Regierungschefs von Polen, Ungarn, Tschechien und der Slowakei kamen am Donnerstag vor dem Gipfel mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker zusammen, um ihre Unterstützung für Maßnahmen der EU beim Schutz der Außengrenzen zu besprechen. Sie seien bereit, über 30 Millionen Euro zum Schutz der Außengrenzen und für die EU-Maßnahmen in Libyen zu geben, sagte Ungarns Viktor Orban nach dem Treffen. Es sei dieses Element der EU-Migrationspolitik, das bisher funktioniert habe, sagte Orban. ...."

Merkel war da ganz anderer Meinung und betonte die nötige Solidarität  

4015 Postings, 3040 Tage QasarDieses Volksbegehren ist auch in D überfällig

5
14.12.17 18:48
Schweizer Volksinitiative gegen die Zwangsfinanzierung der staatlichen Medien löst unglaublichen Hype aus
Das "kleine" Wunder nennt sich Ja zur Abschaffung der Zwangsgebühren und setzt das elitäre Establishment massiv unter Druck. Die Initiative ist voll im Zeichen der Zeit und symbolisiert das Aufwachen der Menschheit. Die Entstehung eines solchen Hypes ist aber dennoch alles andere als selbstverständlich.
https://www.legitim.ch/single-post/2017/12/13/...glaublichen-Hype-aus

Ja, warum soll das eigentlich nicht gehen, mit einem Volksbegehren diese unsägliche GEZ-Zwangsfinanzierung abzuschaffen?
Wir leben doch in einer Demokratie und D ist ein souveräner Staat, oder?  

79561 Postings, 9252 Tage Kickytürkische Rockergruppe bedroht Erdogan-Gegner in D

2
14.12.17 18:56
" Es werden immer wieder die seichtesten Gründe gefunden, um bestimmte Formen von Kriminalität nicht an die große Glocke zu hängen. Besonders dann, wenn Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund die Täter sind.Wo Parallelwelten unter den Teppich gekehrt werden, können Extremismus und Kriminalität erst dann gesellschaftlich geächtet werden, wenn sie mit aller Dreistigkeit an die Oberfläche drängen. Dann ist es aber meist zu spät.
Im Falle der Türkei muss hinzugefügt werden, dass AKP und Geheimdienst die Sorglosigkeit ausnutzen und systematisch Netzwerke stricken, wie jetzt im Fall Böhmermann deutlich wird.
Der Satiriker sollte mit Hilfe einer Rockergruppe namens „Osmanen Germania“ zum Schweigen gebracht werden. ....."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...n-germania-15339177.html  

79561 Postings, 9252 Tage KickyOsmanen Germania der lange Arm der AKP

2
14.12.17 18:59
" Im Mittelpunkt der Vorwürfe stehen der 46 Jahre alte ehemalige „Osmanen-Weltpräsident“ Mehmet B., der ehemalige „Osmanen-Vizepräsident“ Selcuk S. sowie der Chef der Stuttgarter „Osmanen“-Gruppe Levent U.; alle drei Personen sollen über Kontaktleute der „Union der Europäisch-Türkischen Demokraten“ (UETD) möglicherweise instruiert worden sein und auch um finanzielle Unterstützung für ihre regimetreue Arbeit in Deutschland sowie für Waffenkäufe gebeten haben. Die UETD ist die Auslandsorganisation der AKP, die drei prominenten Führungspersonen der „Osmanen“ sollen engen Kontakt zu einem ranghohen UETD-Funktionär gehabt haben, der zu den Vertrauten Erdogans zählt...Ermittlern der Landesverfassungsschutzämter ist seit Bestehen der „Osmanen“ im Jahr 2015 aufgefallen, dass sie sich nicht nur durch Drogengeschäfte und Prostitution finanzieren, sondern dass sie sich als „Sicherheitspersonal“ für die UETD betätigen ....."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...nd-die-akp-15339437.html  

16233 Postings, 6619 Tage noideaRTL

8
14.12.17 19:02
ich kann es nicht glauben...in den Nachrichten in RTL kam gerade ein Bericht über das
Problem mit den arabischen Clans in Berlin !

Die Zustände sind scheinbar so dramatisch, dass man sie nicht länger Geheim halten kann !!!

16233 Postings, 6619 Tage noideasollte mein Posting #4017 moderiert werden

5
14.12.17 19:04
werde ich mich an RTL wenden und die Zustände hier auf Ariva ansprechen !!  

12406 Postings, 7818 Tage .JuergenBenz#3849,sehr viele AFD-ler "zu weit nach rechts"

8
14.12.17 19:08

bei dieser Behauptung würde mich mal interessieren,
was du eigentlich genauer unter "zu weit nach rechts" verstehst?

Politisch rechts ausgerichtet = konserativ = ist klar - aber was ist für euch "ZU WEIT" nach rechts?

Vielleicht kannst du (ihr) es einmal näher erläutern?

19682 Postings, 5295 Tage snapplineSperrungen, Drohungen, Ausgrenzungen

7
14.12.17 19:09
von Seitens ariva wenn man nicht der gleichen (ich sage jetzt mal Linken)  Meinung ist....

Super oder ?

Das nennt sich dann Freies Denken :-)

Naja das wird wohl nicht mehr gewünscht. Einseitigkei t-  nur mehr Linkes Gesülze zählt.
Das ist das selbe wie immer nur eine Farbe. Für was es dann anderen Politische Farben gibt ?
Wahrscheinlich zum Spaß. Es sollte bei ariva wohl alles immer nur Einseitig, in der selben Meinung also auch keine Diskussion oder anderen Anreize oder Denk und Emotionsansätze geschrieben werden...?

Und ein jeder der vorhat zb in den Deutschen DAX in Deutsche Aktien zu investieren, darf sich auch nicht über andere Meinungen und Diskussionen ansehen oder lesen.
Oft wenn man ariva ankickt wird nur mehr " gelöschter Beitrag" angezeigt ?
Fürwas dann ein Talk Forum ? Kapier ich nicht, grad dort könnte man sich umhören wenn man vorhat in Deutschland zu investieren....

Und wenn man vorhat in Deutsch Unternehmen zu investieren dann glaube ich schon das man nicht immer alles nur aus einer Sicht und Einseitig sehen oder lesen sollte oder ?
Schließlich macht man sich sehrwohl Gedanken ob man in Deutsche Unternehmen investieren will, wenn in Zukunft ev. nur mehr Migranten oder Syriere oder Afrikaner einen Fachkräftemangel
beenden sollen. Da macht man sich schon Gedanken über Qualität und ja natürlich auch wie die Deutsche Regierung als was die für eine Qualtiät hat. Das ist halt einfach so...  

19682 Postings, 5295 Tage snapplineMan hat schön langsam das Gefühl

5
14.12.17 19:14
ariva ist kein Aktien und Investionsboard nur mehr ein Politisches Probaganda Board, wo nur die Meinung der ganzen Linken Parteien zählt. Taja vielleicht sollte man Rechts einfach abschaffen.
Links und Rechts sollte man nur auf Links umändern. Und fahr ich dann mal mit dem Auto sage ich da gehts nach links. Rechts abbiegen gibt es nicht mehr :-) Bescheuerd was ?

Also ich werde nix mehr viel in Deutschland investieren... wohl eher noch Länder die nicht so leicht wackeln und unterlaufen sind... Rußland, Polen, Tschechische Unternehmen bieten da wohl bessere Alternativen sich in Zukunft Qualtiätsvoll und Standhaft zu halten.

Den eins ist mal Sicher, die Leute in den Unternehmen sind das größte Kapital.  

7460 Postings, 7267 Tage potti65Ich würde nicht in Deutschland

8
14.12.17 19:16
investieren auf der Welt gibt es bessere Länder.Bei n-tv lief ein Bericht der hieß Deutschland verliert den Anschluss was machen wir eigentlich wenn die Auto Nachfrage einbricht wir haben nur dieses Standbein  

19682 Postings, 5295 Tage snapplineFrüher hat man Kinder die nicht artig waren

5
14.12.17 19:19
geschlagen, bestraft, bedroht, gesperrt...

Taja ich denke mal das ariva genauso versucht Leute und User umzuerziehen zu wollen, die eine anderen Meinung haben oder meinen das es ihnen zu viel Multikulti ist.

Das viele Fraue Ängste haben, das es viele Menschen gibt die bedenken haben. Das ist nicht so wichtig wie ein Flüchtling ohne Pass  ?

Ganz Ehrlich ich würde mich mal ümhören was mittlerweile die anderen Länder über "Merkel" und Co denken. Und das viele Ausländische Investoren davor zurückschrecken in D zu investieren.  

19682 Postings, 5295 Tage snappline#4022 sobald es im TV gesendet wird

2
14.12.17 19:20
is eh schon jeden bekannt  

19682 Postings, 5295 Tage snapplineIch frage mich ob hier bei ariva noch Unternehmer

2
14.12.17 19:23
gibt. Denen doch auch bekannt sein sollte, das die Qualtiät die Verlässlichkeit und die Bildung das wichtigste für die Mitarbeiter ist, um das Unternehmen Gewinnbringend zu stärken.

Klar gibt es da die Meinung, Ausbeutung Billiglöhne, Billig ist geil, aber ich glaube nicht das sowas für nachhaltige Qualtät steht.  

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 970  >  
   Antwort einfügen - nach oben