ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Trotzdem MUSS man diese Risiken immer vor Augen haben , daher sind diese Hinweise richtig und wichtig .
Die Studiendaten zu SHP625 sind in der Tat nicht sonderlich bahnbrechend. Dazu kann sich jeder selbs informieren, einfach mal google bemühen. Oder in die jüngste Präsentation zu ALBO schauen.
Mehr muss man dazu eigentlich fast nicht sagen
und Ihr pisst euch in die Hose weil das Unternehmen die gesetzlich Vorgeschriebenen für jeden Aktienwert geltenden Risiken aufzählt?
Ich weiß grad nicht ob ich Lachen soll wegen ******** oder ob ich weinen soll wegen Mitleid weil keiner Ahnung hat über 10K Jahresberichte was da alles drinn steht.....
Ich weiß echt nicht wo hier euer Problem liegt?
Eins könnt Ihr glauben in Werten wie VW oder anderen findet man viel mehr dreckige Wäsche in den Jahresberichten.....oder was glaubt Ihr wie kommt der Abgasskandal ans Tageslicht?
Hier ist alles gut und Ihr miesmacher fallt drüber her!!!!!
Schweinerie mmn
Dann halt im Januar wieder hype wenn wir nicht langsam starten ist der hype ja vorprogramiert....
langsam und stetig wär mir lieber!!!
BULLISH
LG Balr
Top Management das Pünklich geliefert hat und alles nach Plan läuft wie bereits in den vorherigen Filings beschrieben wurde.
Positiver verlauf von Elobixibat und A4250
Prime status,erst mitte November bekanntgabe,nach Merger
Q1 mit vielen Indikatoren
Ich versteh nicht auf was ihr alle wartet in der Phase wo man sich z.Z. befindet.....alles positive effekte zum teil auch wiederholte aussagen aber ich persönlich habe immer noch nichts Negatives gefunden
Und das ist das einzige was zählt für MEIN investment
Andere haben vielleicht andere Ziele
Wichtig ist ob der Ausverkauf in USA heute weitergeht, mehr Zahlen und Neuigkeiten wird es die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht geben, und die bisherigen Zahlen haben gereicht, damit noch immer kein Boden gefunden wurde
A4250 wirkt wohl etwas besser als SHP625, aber Shire hat schon mehr Patienten getestet. Es wird also ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Weiterhin zu Elobixibat:
"stepped royalties beginning in the high single digits" bedeutet eben eine Umsatzbeteiligung im hohen einstelligen Prozentbereich. Ähnliches kann bei einer Verpartnerung von A4250 kommen, dann sind es eben nicht 15Mrd Umsatzpotenzial sondern ein Teil davon. Die Höhe des Anteils wird dann bei Marketingpartnern verhandelt.
Trotzdem cool bleiben fällt hier schwer ,da man nach dem gestrigem Filing von wieder steigenden Kursen durchaus ausgehen konnte. Aber so ist halt Börse.
Halte mich jetzt hier erstmal an der Seite und widme mich ein paar anderen Investment.
Trotzdem allen Longies noch viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest
We may not be able to obtain or maintain orphan drug exclusivity for our product candidates. If Shire is able to obtain orphan drug exclusivity for SHP625,...
...
SHP625, which has been reported to be an IBAT inhibitor, has also received orphan drug designation from the FDA and EMA, and SHP625 has been evaluated to date in a greater number of PFIC patients than A4250....
Hast du denn etwas über einen Studienabbruch gelesen? Vielleicht versucht Shire auf Basis der bisherigen Daten ja auch erst mal eine bedingte Zulassung (conditional approval) zu bekommen...
Schau mal auf Shires HP , da steht das alles , was ich oben angab .
Das der Kurs gen Süden kippt ist mma bis 15:30 unbegründet! We will see
Hab noch diesen Link gefunden.(vom April 2016)
Shire scheint wohl aus dem rennen zu sein.
Gehen mit modifizierten Nachfolgemedikament in Studienphase 1.
Also für Albo wohl alles im grünen Bereich.
ich hoffe wirklich das es hier nur einige wieder Mißverstanden haben.
Momentan ist ja auch der heutige Abverkauf beendet und man wartet auf USA.
Ich bleibe mit meinen Durchschnitts EK von 18,25 derzeit aber weiter an der Seitenlinie und habe lediglich bereut nicht gestern obwohl ich ein Verkaufslimit bei 22,20 hatte dies wieder gelöscht zu haben ,da ich dachte das es auch nicht nur für mich mit dem Filing positiv war und wir wieder gen 25 bis 29 € laufen. Aber es gilt halt weiter abzuwarten. Zukaufen werden ich wie gesagt aber erst wieder sollten hier doch wieder viele nervös werden und den Kurs unter 17 € drücken.