Platz 4 in der Bundesliga


Seite 17 von 29
Neuester Beitrag: 23.11.17 16:24
Eröffnet am:31.12.13 13:46von: valle gran re.Anzahl Beiträge:701
Neuester Beitrag:23.11.17 16:24von: nba1232Leser gesamt:103.559
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 29  >  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1astragalaxia

 
  
    #401
17.03.14 15:14
blöd ist doch nur einer hier

obwohl blöd sein find ich gar nicht schlimm

Wir  können nicht alle mit einem IQ von 120 herumlaufen !

Aber zu seinen Luegen nicht zu verstehen find ich viel schlimmer


Aus welchem Elternhaus kommst du eigentlich astragalaxia?

schon krass wie du dich hier präsentierst! ist dir alles scheiss egal! so kommst du mir vor  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1aber lustig ist es hier

 
  
    #402
17.03.14 15:16
das stimmt

soviele Versager in einer Runde  das hat was  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1meinst du ich habe noch Lust

 
  
    #403
17.03.14 15:38
dir deinen Luegen aufzuzeigen!

Selbst der dreckigste Schwerverbrecher hat mehr Ehrlichkeit als du  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1DFB ermittelt gegen Klopp

 
  
    #404
17.03.14 15:49
Man sollte ihm die Trainerlizenz entziehen

der typ ist gemeingefährlich  

110441 Postings, 8920 Tage Katjuscha#400 der war gut valle

 
  
    #405
17.03.14 15:53
Mensch, dich kann man ja leicht provozieren. :)

Aber war schon gut reagiert. Hab schon weniger witziges gelesen. :)



Sag mal, is dein Avatar eigentlich von deinem Haus auf La Gomera fotografiert oder aus deinem Privathubschrauber? Erkennt man so schlecht. Find ich aber schön für dich, dass du dich an so schönen Orten rumtreibst. Bist und bleibst mein Held. Ich hab nur meine Hand. Kann übrigens beidhändig.  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1habt ihr ihn gegen Neapel gesehen

 
  
    #406
17.03.14 15:55
es hätte nicht gefehtl und er hätte den 4 Schiedsrichter umgebracht

Wir leben in einer zivilisierten Welt ausser Astragalaxia  und so ein Mensch gehört
auf keine Trainerbank  

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschagenau

 
  
    #407
17.03.14 15:59

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1Katjuscha

 
  
    #408
17.03.14 16:01
ich brauche keinen Hubschrauber um auf dicke Hose zu machen wie du

ich bin auch kein Typ dem es gefallen wuerde auf dicke Hose zu machen

Das liegt doch mehr aber du hast ja genuegend Nachäffer hier!

Schöne Ort sind das Valle Gran rey auf La Gomera      Havana auf Kuba
und Santorin eine griechische Inseln

Du solltest mit deinen Aktiengewinnen vielleicht auchmal einen schönen Urlauub machen

Reisen bildet auch ohne Hubschrauber

Auf la gomera miete ich immer ein haus fuer 400 Euro im Monat

also auch du musstest dir reisen erlauben können

Du tust immer so als wärest du so voller Börsenverstand und du hast ja ein paar Affen
die dir nachäffen lach

also solltest du dir doch einen schönen  Urlaub leisten können  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1ballett Unterricht Reitstunden

 
  
    #409
17.03.14 16:08
Urlaub  neue Klamotten alles muss Papa zahlen

aber hier sind so Börsenkoryhäen wie Katjuscha und astragalaxia und behaupten den ganzne Tag wie toll sie sind
dabei hängen sie den ganzne Tag hier  und beleidigen andere Leute lach

was machen  die denn mit ihrem Börsenverstand und ihren milliönchen

sie schteln sich irgendwo in ihrem kleinen Kämmerchen bei Mutti

lach  die sind soweit entfernt vom Leben das keinMensch sie ernst nehmen kann  

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschaschlechte Laune heute? :)

 
  
    #410
17.03.14 16:12

35 Postings, 4096 Tage jameivalle gran

 
  
    #411
17.03.14 16:56
Was soll eigentlich der ganze Schmarrn??  

31082 Postings, 8357 Tage sportsstarEin symphatischer Kerl, dieser valle

 
  
    #412
17.03.14 16:57
vor allem les ich ihn gerne. Bitte weiter so!  

46231 Postings, 6716 Tage minicooperkati..lol...nach der x-ten niederlage zeichnet sic

 
  
    #413
17.03.14 18:47
h tatsächlich ein bild ab...aber das ist doch sehr bescheiden...lol...
gegen hannover und die sympathischen schalker setzt es  die nächsten klatschen :-)

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschaich find die Schalker auch sehr symphatisch

 
  
    #414
1
17.03.14 19:02
Ändert ja nichts daran, dass der BVB gegen Hannover und Schalke 4 Punkte holen wird.

Aber is ja eigentlich auch egal. Der BVB Kurs steigt ja sogar nach Niederlagen. Insofern kann ich als Schalkefan und BVB Aktionär ja ganz in Ruhe das Derby schauen. :)  

46231 Postings, 6716 Tage minicooper4 pünktchen..bist aber ganz schön optimistisch :-)

 
  
    #415
17.03.14 21:24
schaun mer mal :-)

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1Morgen darf Dortmund aber wieder gewinnen

 
  
    #416
18.03.14 08:23
und komische Leute mit Super Börsenverstand sprechen dann wieder von

Siegesserie  lol  
  Anspruch und Realtität scheinen viele Forumsteilnehmen total zu verwechseln

Noch steigt der Kurs und ich traue dem Kurs long auch eine 5,50 zu!  

Trotzdem investiere ich hier nicht!  

Es gibt zum Glueck genuegend Aktien die eine 40% Performance auch innerhalb kuerzester zeit bewerkstelligen wie zb  Yoc  die haben sogar ueber 200% gemacht und ich traue Yoc
10 Euro zu innerhlab diesen Jahres

ist keine Kaufsempfehlung aber Yoc sollte man sich anschauen
 

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschanix für ungut valle, aber

 
  
    #417
18.03.14 09:48
1. also ich glaub kaum, dass hier jemand von einer Siegesserie sprechen wird. Woher hast du denn diese Ansicht? Der BVB hat gegen HSV und Gladbach verloren. Ich hab hier niemanden von einer Siegesserie sprechen hören und das dürfte auch weiter nicht der Fall sein. Beim BVB gehts um die starke Unterbewertung und die Unabhängigkeit von politischen oder konjunkturellen Turbulenzen. Deshalb reagiert der Kurs ja auch auf Niederlagen nicht mehr ernsthaft negativ.

2. Was Yoc angeht, könnte die Aktie durchaus stark steigen. Wird ja als Turnaroundwert nach 80-90% Kursverlust in den letzten 2-3 Jahren derzeit auch ausreichend von den üblichen Verdächtigen wie sharedeals etc. und in Foren gepusht. Aber sich in einen gut frequentierten BVB Thread zu begeben und einen sehr marktengen Smallcap mit 8 Mio MarketCap und aufgebrauchtem Eigenkapital zu besprechen und dann noch zu behaupten es wäre keine Kaufempfehlung, .... Witz komm raus! ;)  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 11.astragalaxia sprach von Siegesserie

 
  
    #418
18.03.14 11:23
2. keine Kaufempfehlung wie du selber sagtest 8,7 Millionen MKT
und ein voraussichtliches sehr schlechtes Ergebnis fuer 2013
Sowas  wuerde ich meinem besten Freund auch nur empfehlen mit Spielgeld
Yoc ist zu riskant um daraus eine Empfehlung zu machen
aber der neue und alte CEO Krause dreht an den richtigen Schrauben
Drei neue Aufträge plus zwei gute Leute zurückheholt einer von Ströeer
plus Graf Lambsdorff im Aufsichtsrat plus keine Schulden mehr nur noch Gesellschafter-
Darlehen  plus Umsatz 2013 wird ueber 20 Millionen Euro sein
Anschauen ja  kaufen ( bei Herzpatienten eher nicht ) lach  

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschana ja, die Scharmützel hier zwischen Astra und

 
  
    #419
18.03.14 11:33
minicooper darfst du nicht so ernst nehmen!

Die nehmen sich eh ständig mit Übertreibungen auf die Schippe. Das macht doch den Scharm dieser Threads aus. :)  

13521 Postings, 4945 Tage halbgotttvalle gran re

 
  
    #420
18.03.14 13:23
Die Verblödung auf aller unterstem Niveau ist bei Dir sehr schnell erreicht.

Du vergleichst allen Ernstes Yoc mit der BVB Aktie. Yoc notiert heute über 5% tiefer. Das wird mit der BVB Aktie kaum jemals passieren, falls doch wüsste man unmittelbar warum.

Die BVB Aktie ist extrem unterbewertet und performt genau deswegen extrem besser als die Märkte. Ist klar, daß es jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr zahlreiche Aktien gibt, die besser laufen, der springende Punkt ist, daß man damit auch jeden Tag komplett daneben liegen kann.

Hoeneß hat extrem viel gewonnen und aber auch extrem viel verloren. Kaum einer performt jahrelang besser als der DAX, das gelingt einem höchstens in sehr kurzen Zeiträumen.

Bei der BVB Aktie sieht es hingegen sehr anders aus. Diese performt jahrelang besser, das hat mit sportlichem Glück oder Unglück, Niederlagen - oder Siegesserien rein gar nichts zu tun. Sondern am langen Ende mit einer europaweit vollkommen einzigartigen Kostenstruktur, so etwas gibt es bei keinem einzigen anderen Fussballverein.

Deswegen stieg die BVB Aktie nach einer 0:3 Niederlage gegen Bayern lange bevor das nächste Spiel gewonnen wurde, obwohl die Aktie EX Dividende gehandelt wurde.

Hätte Borussia Dortmund so hohe Personalkosten wie Bayern, hätte man 50 Millionen verlust ausgewiesen, trotz Götze Transfers.

Stattdessen wurde es der höchste Gewinn in ganz Europa.

Jetzt verkauft man keinem Götze und wird auch kaum das CL Finale erreichen. Wird vielleicht nur Vierter und hat dabei nicht 25 Punkte Rückstand auf Bayern sondern 35 Punkte oder was auch immer. Ist völlig egal was passiert, das Erfolgsprämien Modell stellt sicher, daß man auch in diesem Jahr einen höheren Gewinn als Bayern München und jeder andere Fussballverein ausweisen wird.

Warum konnte Werder Bremen den Erfolg nicht halten? Die hatten 50 Millionen Personalkosten nur für den Kader bei 129 Millionen Gesamtumsatz. Die Kosten für die übrigen Mitarbeiter sind da noch gar nichts drin. Personalkosten Quote????? Völlig klar, daß bei ausbleibenden Erfolg sofort der höchste Verlust der Vereinsgeschichte folgte. Der Verkauf der wichtigsten Spieler waren schon fast Notverkäufe, es hätte sonst schnell die Insolvenz gedroht.

Wenn bei Dortmund der sportliche Erfolg ausbleibt, gibt es keine Notverkäufe, auch nicht den höchsten Verlust der Vereinsgeschichte.

Nein, das Gegenteil: Keine Mannschaft in der Bundesliga wird in dieser Saison einen höheren Gewinn ausweisen als Borussia Dortmund. Völlig unabhängig davon, ob Dortmund die nächsten drei Spiele verliert oder eben nicht.  

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschahalbgott, du musst nicht gleich so ausrasten

 
  
    #421
18.03.14 13:32
valle hat Yoc nicht mit der BVB Aktie verglichen.

zudem wissen wir ja alle wie unterbewertet der BVB ist. Dürfte auch valle wissen.

aber valle und toitoi stehen halt auf spekulativere Aktien, die auch kurzfristig mal stärker steigen. Ist ja ihre Sache. Ich steh eher auf langweilige Aktien ohne größere Risiken.  

13521 Postings, 4945 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #422
18.03.14 13:41
ja, schon gut. Ich raste nicht aus. Aber feststellen darf man ja noch:
Yoc steht in einem grünen Marktumfeld bei Minus 5,25 %


Jedem das Seine.

Wenn valle die BVB Aktie nicht interessiert, braucht er hier auch nicht zu posten, ich gehe ja auch nicht in den Yoc Thread und poste da irgendeinen Mist. Die Aktie interessiert mich einfach nicht.  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1halbgott Du hast recht

 
  
    #423
18.03.14 16:52
Ich habe heute 12440 Aktien von Western Potash zu 0,37 Eurocent mit knapp 1000 Euro
Gewinn verkauft und jetzt steht die Aktie bei 0,42 Eurocent!

Ich bin saublöd lach aber das kann ich sagen ueber mich selbst aber nicht du!

Katjuscha hat auch Recht !  Aktien wie Dortmund sind nichts fuer mich ! Seit ich diesen Thread eröffnet habe , ist die Aktie um 10% gestiegen! halbgott Du wirst sagen 10% toll
in knapp 3 Monaten   festgeld gibt es vielleicht 2% zur Zeit

Ich habe auch niemals Yoc mit Dortmund verglichen! das wäre Schwachsinn!

Vergleichen kann man keine Aktie mit der anderen ! Es gibt einen Peer Group Vergleich
aber auch der taugt meistens nichts!

Schau dir mal die Brennstoffzellen in den USA an und dann in Deutschland! Vergleich ist
Schwachsinn!

warum ich diesen Thread eroeffnet habe       mir gef'llt keine Selbstherrlichkeit und keine Arrogan          ich bin bloed aber nur ich habe dass recht das yu sagen  

110441 Postings, 8920 Tage Katjuschalol - das witzige ist doch, dass ausgerechnet du

 
  
    #424
1
19.03.14 14:55
anderen Leuten Selbstherrlichkeit und Arroganz vorwirfst. Wenn man deine Historie hier im Forum mit deinen Vorgänger IDs kennt, ist das ja echt der Witz des Jahrzehnts.

Und ja klar, 10% in 3 Monaten oder 30% in 9 Monaten mögen dir nicht genügen, aber tue doch nicht so als wäre das kinderleicht.

Jeder hat mal gute und weniger gute oder halt schlechte Phasen. Müsstest du ja am besten wissen, wenn ich mir deine bisherige Performence im Jahresdepotwettbewerb so anschaue. Platz 45 von 51 Teilnehmern mit 0,5% Minus in den ersten 10 Wochen.

Das ist gar nicht als Vorwurf gemeint, denn wie gesagt haben wir alle schlechtere Phasen, und vielleicht geht dein Jahresepot in den verbleibenden 9 Monaten noch total uo und kommst noch in die Top10. Aber bitte spiel dich doch nicht so auf als wären andere User arrogant und selbstherrlich, wenn du genau diese Attribute am ehesten bei Ariva verkörperst.  

784 Postings, 3902 Tage valle gran rey 1mit Verletzungsproblemen1

 
  
    #425
22.03.14 17:00
jedes dritte Wort sagt Verletzungsprobleme


jede Bundesliga Mannschaft hat verletzungsprobleme

aber bei Dortmund  ist das ja schon seit sechs Monaten so wichtig!


Ich kann das Wort bei Dortmund nicbt mehr hören

Vielleicht haben keine Dortmund keiner Eier wuerde King Kahn sagen  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben