Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.
Die Mods gehen sonst bei allem dazwischen aber hier nichts!
Vermutlich sind die Herren im WE!
ich hätte ehrlich gesagt auchgern mehr freizeit. könnte ich natürlich, mit den damitverbundenen konsequenzen, ändern. deshalb würd ich es nicht neid nennen
Meine Meldung diesbezüglich wurde ignoriert.Meine ( freie? ) Meinungsäußerung die heutigen Faschisten sind die Antifaschisten wurden auf Veranlassung des Board-Guten blitzartig gelöscht.Lest schnell,der Blockwart macht sofort Meldung an seinen Gesinnungsgenossen.
http://www.ariva.de/forum/...-in-die-2-Klasse-467530?page=1#jumppos26
Bist Du auch so einer sleepless? So'n Fascho- und Nazi-Verteidiger?
Wenn man sie dann Faschos und Nazis schimpft, fangen sie an zu melden. Was für'n Gesocks. Bah!
weiterhin hat hier niemand juden bekämpft. im gegenteil ich verteidige sie sogar jedesmal wenn sektionschef über jüdische siedler hetzt und die palästinensischen attentate verharmlost.
und wenn ich beschneidung von kleinkinder nicht gutheißen kann - bekämpfe ich doch keine juden. im gegenteil ich versuche sie zu schützen, ihnen dieses trauma im kleinkindalter zu ersparen.
Potz, hör bitte auf hier immer die tatsachen zu verdrehen, wenn du keine argumente mehr findest.
"aber es ist eine schande in die hand zu beißen die dich füttert"
Was meinst Du wohl damit als großer Gönner? Das ist so ziemlich das Asozialste, was Menschen einer demokratische Gesellschaft denken können. Du hast Dich damit ziemlich geoutet. Also spiel nicht den Lügenlumbi sondern steh dazu.
werde deine unverschämten posts über mich mal nicht löschen lassen, auch wenn das ne sperre für dich nachziehen würde. die user können sich somit ein eigenes urteil darüber machen, wessen geistes kind du bist