Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 153 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.961.354 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 791 > |
könntest du uns bitte freundlicherweise erklären,
was ein kurs-umsatz-verhältnis bei paion für eine
aussagekraft haben soll ?
Zumindest sieht der heute Kurs mal ganz gut aus.
lies einfach die nächsten tage die beiträge bezüglich paion.
dann wird du lernen, dass die von dir angesprochene verhältniszahl
nur eine geringe aussagekraft hat,
insbesondere bei firmen wie paion.
( ich bin mir ziemlich sicher, das weißt du besser als ich ).
wir solten es dabei belassen. wünsche dir einen erfolgreichen tag.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.20 16:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 25.03.20 16:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
So eine techn. Gegenreaktion war zu erwarten, für Paion stehen die Zeichen gut.
Allein das der Narkosemittel Propofol knapp wird ist nicht schön zu sehen das viele Bedürftige einen Engpass haben.
Gerade jetzt durch das Corona Problem muss alles getan werden das Paions Remimazolam Zugelassen wird und so schnell wie möglich alles in die Gänge kommt.
Wenn der Umsatz bis 8mio steigt dann wird ja das kritische KUV stark fallen. Ich warte erstmal auf die Zahlen...
Das es hier soweit runter ging nur wegen einer Verschiebung war natürlich nicht gerechtfertigt und es wird hoffentlich nicht nur an diesem kleinen Anstieg bleiben,bei den Aussichten.Schön wäre es ja wenn wir hier schnell ein neues hoch über der 2,60 Euro sehen würden. Positiv zu werten ist das wir den Widerstand bei 1,80 Euro schnell überwunden haben.Entweder die Investoren haben bemerkt das Paion ein klasse Narkosemittel hat, oder wie Sam schon geschrieben hat ist die China Zulassung durch.Evtl. auch ein mix aus beiden soll mir auch recht sein:)
Wichtig ist nur das wir weiter steigen und das zu recht:)
Die Zulassung von Remimazolam wird sicherlich erfolgen.
Andere Sektoren die wenig unter der Coronakrise zu leiden haben sind Nahrung / Telekom und Technologie.
In weiterer Zukunft wird es zu einer Inflation (es wird unlimitiert Geld gedruckt) kommen und dann sind Immobilien und Aktien interessant.
Weltweit stecken sich die Länder bis zum Hals in Schulden.
Geld ist nur eine menschliche "Erfindung".
Welche Firmen für Deutschland in der Pharmabranche extrem wichtig sind, dass diese nicht zu Übernehmen sind, wird sich zeigen. Oder habt ihr eine Meinung dazu?