Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 152 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.325.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 979 > |
In meinen Gedanken macht sich so langsam
"Verkauf den Scheiss" breit!
"help"
in diesem negativen umfeld werden auch gute zahlen am 11. nix bringen.
ich spekuliere darauf das sich die gesamtstimmung noch dreht....
dax hat alle marken (38er 200er) gestern gerissen.....bedeuted meistens nichts gutes........da viele schon den weltuntergang spielen, könnte vielleicht bald ne trendwende kommen !!!
Hat mich 2 Alus gekostet ...
Auf der Autobahn einfach abgeschaltet ...
Erst als es krachte bin ich wieder wach geworden..
Das soll nicht noch einmal passieren ..
Vorher ziehe ich die reissleine und versenke 20.000€
Gruß der graue
Grüsse Dich mein Freund,
Um dich zu trösten. Ich habe gearde wieder eingekauft 3000 STK ich weiss ich bin verrückt. Leider nicht alels für ein Preis 3,15-3,16. Scheiss Teilausführung :-)
ich weiss ich bin verrückt. abwarten. Ich bin bei 6262 STK im Depot jetzt.
Wieviel hast du noch mal gehabt mein Freund ?
Nächste Woche gibt es Zahlen. Gemäss letzte Aussage von CEO sind die zahlen gemäss vorgaben....daher nur die Ruhe...
Und ein Franzose steigt nicht aus Spass hier ein..
Wir sind richtig...abwarten...
es gab eindeutige ct signale aber die hoffnung und die gier frisst das hirn ... ich hab sie auch ignoriert aus den zwei besagten gründen.
wir alle lassen uns von nachrichten , gutem zugerede usw zu sehr hier manipulieren .
an der börse wird nur der erfolgreich sein der emotionslos ist . aber wer ist das schon ???
ps.. scheiß aufs geld und sei froh das dir nix passiert. hab vor jahren einen sehr guten freund durch einen autounfall den er gebaut hatte verloren ... der hatte sogar am gleichen tag wie ich geburtstag..
Grüsse Dich,
GUTE BESSERUNG MEIN Freund.
Aber als Tipp
Man sollte auch niemals ohne Redbull und andere Energy Drinks langstrecke Fahren.... Ich fahre sehr schnell...daher sind selbst Langstrecken über 800 KM in 6-5 Stunden druch.. wenn man morgens um 04 los fährt ..
Gruss Xpress
Gürsse Dich,
Eigentlich woltle ih die 3,12 Marke haben aber es fällt nicht das ding..Daher extrem grosses Nachfrage wohl bei 3,0x.
Es geht mir nicht darum ob die Zahlen positiv sind, nein das sind sie wohl ....
Es geht darum das Gigaset dadurch 2 Quartale postivie ist und die alten Zeiten von Arques vorbei sind und wir hier vom Markt erkantn werden, Wir sind unterbewertet...aber extrem....
Denn wenn die das erkennen geht der run los..Daher sollte man sich vorher platzieren.
Eins bin ich mir sicher Gigaset steht eine gute grosse Zukunft bevor, und wenn dann noch die grossen Jungs wieder komne sei es in 1 or 2 Monaten geht es hier in eine ganz andere Richtung.
Gruss Xpress
lieferant will warten ob er au wirklich sein geld bekommt.
USA. Geld kann man leihen. Selber drucken geht auch.
bin überzeugt in der fed finden schon die sitzungen statt um die geldschleusen zu öffnen.
Grüsse Dich,
Und beim Franken planen die wohl CHF Druck oder Gold Verkauf....Lange dauert es nicht mehr und dann bricht die Schweiz...
Unfassbar innherlab von 3 Jahren 50% !Das hat nicht mal der Gold geschafft....
Kommt eine Reaktion aus der Schweiz so wird Kapital wieder frei...und muss investiert werden....
Nur die ruhe...ich ahbe bei Japan auch gekauft wie gesagt und viele Gewinne gemacht daher habe ich mir gesagt jetzt kaufst du vor den Zahlen...
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Nur mal als Gedanke...
Die Gewnne Q1 waren über Erwartung Q2 hat der CEO ja schon angedeutet im Rahmen der Erwartung..
d.h Der KGV von 5,07 ist wirklcih realistisch....
Nun kann sich jemand mal umschauen welche Aktie noch attraktiver Beweret ist als Gigaset
Warum ist Gigaset so billig`weil es noch kein Vertrauen hat.. mit Q2 und Q3 kommt es wieder. Ich kaufe weiter 2000 STK sobald es auf die 3,0 geht...
Gruss Xpres