Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 150 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.324.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.089 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 979 > |
Ich habe das genau einmal gemacht, als der gute wqi888 mich gesperrt und mich echt auf die Palme gebracht hatte. Um es kurz zu machen: obwohl ich einen anderen Rechner benutzt hatte einschliesslich eines anderen Providers, hat ariva damals ziemlich genau 2 Stunden gebraucht, um meine Doppel-ID rauszufinden und hat mich dann erstmal ein oder 2 Tage gesperrt..... bis heute weiss ich nicht, wie sie das hinbekommen haben... aber ist auch egal. Ich habe mich damals saumässig geschämt, dass ich mich von jemanden habe soweit reizen lassen. Das war, ob Du es mir glauben willst oder nicht, für mich eine ziemlich beschämende Erfahrung.
Drum habe ich nie wieder mir auch nur ansatzweise überlegt, eine Doppel-ID anzulegen.
Wenn ich jemandem was zu sagen habe, dann stehe ich dazu. Das habe ich auch immer Dir gegenüber getan. Ich hätte keinerlei Grund hier mit einer Doppel-ID aufzutauchen. Warum auch? Ich sehe keinerlei Anlass, mich mit Dir in irgendeiner Form zu streiten oder Dich gar zu pisacken.
Du solltest mich eigentlich besser kennen und wissen, dass ich dann schon so ehrlich bin und es Dir direkt sage ( siehe anderer Thread)
Also bitte woody, lass die Unterstellungen und erinnere Dich daran, dass wir unsere Auseinandersetzungen nie über irgendwelche Hintertürchen ausgetragen haben.
An alle anderen: bitte entschuldigt das off-topic....mir ist schon klar, dass das ein Gigaset Thread ist....aber mir war das jetzt wirklich wichtig, auch öffentlich klarzustellen.
In diesem Sinne, uns allen einen guten Börsentag.
werte ich aber positiv ...
jungs hoffen wir auf die rakete
Grüsse Dich,
Das zeigt das die Dynamik hier beim IP Telefonie liegt. Es ist erst der Anfang....vom Boom IP Telefonie...ist im kommen.
Wir sind auf künftigen Wachstumbranchen sagte selbst der CEO von Giga ...und weiterhin ist dr Markt noch lange nicht abgeschöpft bzw gesättigt.
Q2 wir uns das Vertrauen der grossen Investoren wieder geben...
Daher nur die Ruhe der Köter wie Gandfal immer sagt zu der Aktie steht kurz vor Abflug.
Gruss Xpress
jipppiieee, endlich unter 7000 Punkte lol...
Die Abstimmung wird nicht daneben gehen, behaupte ich einfach mal, joaa ;D
Die Euphorie heut früh war einfach zu krass...jetzt kam halt der Absturz.
Aber bei Gigaset schauts ja noch recht gut aus.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ugust-2011,a2600637,b1.html
aber es scheint eine punktlandung zu werden....
Hatte das Wort schon fast vergessen!
Ich kotze gleich....
Nabend...
ja die rakete ging los :)). vollgas in die andere richtung :) .. gapclose im dax ....
Dax zertifikate kurzfristig nicht handelbar- bzw. shorts vom handel ausgesetzt, calls einfach runter getaxt....wei geil