Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Und immer wieder wird verwechselt, dass der BTC anonym sei. Das ist er nicht. Wenn es dich interessiert, schau mal Videos von Julian Hosp, der erklärt das schön.
Hatte bisher litebit.eu verwendet, aber da gibts halt auch nicht alle Altcoins
Etwas doof finde ich den von ihm geforderten Minimalbetrag von 3,3 Bitcoins. (min. 45K EUR)
Würde er zb. min. 1 BTC angeben wären die wohl etwas schneller weg..
es sind keine realen 300 mrd in bitcoin und auch keine 600 mrd im gesamten markt. vermutlich nicht mal annähernd.
Ich würde mir nie anmassen, eine Summe, welche die meisten Menschen in Ihrem Leben nie haben werden, lächerlich zu nennen.
Das lässt für mich einzig den Schluss zu, dass du den Bezug zu harter, ehrlicher Arbeit wohl unlängst verloren hast.
Für mich ist sie nicht lächerlich und falls ich nicht im Lotto gewinne oder der bitcoin auf eine Million geht, was ich aber beides nicht glaube, werde ich nie solch eine Summe besitzen.
1.500.000 gegen 300.000.000.000 (Market Cap)
sinken um ca.20 wären Kurse von 20000 in 2-3 Jahren möglich
... und Verge wird 2018 auch steigen. Es bleibt spannend
http://omnichest.info/...x?address=3MbYQMMmSkC3AgWkj9FMo5LsPTW1zBTwXL
die party geht weiter :D 50 mio frische tether auf dem weg uns alle rich af zu machen, danke bitfinex :)
ZwiebackUnit.: @bulgari 15:31 #37165
die marketcap von kryptos ist recht irreführend. mcap = price * circ. supply
es sind keine realen 300 mrd in bitcoin und auch keine 600 mrd im gesamten markt. vermutlich nicht mal annähernd.
Bist du vielleicht mal so nett und erklärst das etwas genauer?
Danke im Vorraus.
Ich versteh nicht wie Paar Millionen was anrichten sollen, auch wegen der angst das Tether implodiert da es nur eine Druckmaschine sein soll.
https://coinmarketcap.com/currencies/tether/#markets
Tether hat ein marketcap von 1,2 Milliarden und BTC 303 Milliarden.
Merkt man die 50 Millionen denn überhaupt?
Heute sind alleine 16 Miliarden BTC/USD romgeschwommen, die 1,2 Milliarden ganz würden doch selbst nicht viel auslösen ?
Die Marketcap ergibt sich aus der Rechnung AKTUELLER Preis mal Anzahl der Coins. Das WÄRE die Summe, wenn alle für diesen letzten und höchsten Preis gekauft HÄTTEN. Haben sie aber nicht, ganz im Gegenteil haben die meisten für einen Bruchteil gekauft. Alle Hodler sind ja viel billiger eingestiegen!
Ok - 1'500'000 EUR Verkaufsposition fallen da nicht wirklich ins Gewicht.
schon klar...
Als "alter" Coiner sieht man halt solche Beträge (zumindest auf Bitcoin.de) im Niederfrequenzhandel doch eher selten.. Die Positionen stehen jedenfalls immer noch dort und wird stündlich etwas günstiger..
Die Martkapitalisierung zeigt lediglich den Wert aller geminten Coins zum aktuellen Verkaufspreis.
Nur wirst du natürlich nie gleichzeitig alle Coins zu diesem Wert los. Daher ist die MCAP irreführend.
gleich als beispiel mit den frischen neuen 50 mio tether: nun pumpen die 50 mio tether bitcoin auf sagen wir 20k. rechne 20k * circulating supply und sieh dir das ergebnis an und vergleiche es mit dem vorherigen. du wirst sehen, die mcap steigt um ein paar milliarden an, obwohl so viel geld gar nie in bitcoin geflossen ist.
mache das ganze umgekehrt und sagen wir, der preis fällt auf 10k. die mcap wird um viele milliarden fallen, jedoch wurde so viel gar nicht verkauft. verstehst du was ich meine?
BTCUSD: wieder 1000% und dann wieder Crash? Oder Wahnsinn? Anbei Sichtweise eines Analysten und ex Fund-Manager. Chartbild findet ihr hier.
Was sagt ihr dazu?