Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1485 von 8691 Neuester Beitrag: 24.08.25 18:43 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 218.269 |
Neuester Beitrag: | 24.08.25 18:43 | von: Carizonachris | Leser gesamt: | 64.014.136 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39.144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | > |
Die haben jetzt und vielleicht noch weitere 2....3 Jahre Blütezeit.
Sie werden dann allmählich kleinreguliert und durch Staatscryptos verdrängt.
Mehr Sinn machen langfristig Kryptos mit Anwendungen im Bereich Wirtschaft, Dienstleistungen, Handel etc.
Diese Coins werden nämlich von der Industrie adaptiert und zu langfristiger Blüte gelangen.
Wie gesagt: Meine (ganz sicher streitbare) Meinung.
Solche Betrachtungen dürften interessant sein für jen, die noch 30...40 Jahre bis zur Rente wackeln müssen.
Zum Traden: Trader Joe hat es gerade leicht. Es ist ein explodierender Markt! Da ist (fast) jeder Coin eine Empfehlung, weil alles aufgekauft wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Interessant werden die Tipps erst dann, wenn es einbricht!
Kiddies in manchem Forum beschweren sich schon, wenn ein Coin "nur" pro Woche verdoppelt statt verdreifacht. Es ist unglaublich. Ich hoffe, dass diese Art des Umgangs damit nur für ganz, ganz wenige Vollpfosten zutrifft. Der Massenansturm soll ja erst noch kommen.
Ich habe mich selbst dabei erwischt, wie ich enttäuscht war, dass mein Gewinn bei verge von fast 1000€ auf knapp über 800€ runter gegangen ist.
Am besten nicht weiter die Kurse angucken ;)
Ich bin zutiefst gerührt von der Menschichkeit und Güte, welche die Botschaft ausstrahlt.
Soll ich jetzt meine Kryptos doch lieber wieder umtauschen und bei der Sparkasse - bei den Guten - anlegen?
P.S.: Keine einzige Börse hat mir solch eine rührende Weihnachstbotschaft (sogar in Farbe!!) gesendet!!
Nicht trackbare Währungen werden daher an Bedeutung gewinnen.
Das wachsende Bewusstsein sich der zunehmenden Überwachung entziehen zu wollen (und nunmehr auch zu können) wird desweiteren die positive Entwicklung freier Währungen beschleunigen.
Und das wird nicht so lange dauern wie die Erhöhung des Hartz-4-Satzes um 2,50.
Nur noch mal zu Info:
Wenn es 100 % sicher wäre, dass Bitcoins in 2020 bei z.B. 1. Million Dollar stehen würde, dann würden größere Player jetzt sofort mindestens 500.000 $ investieren um einen sicheren und schönen Schnitt zu machen.
An der Börse gibt es keine sicheren Kursgewinne.
Natürlich kann man auf das richtige Pferd setzen. Aber es ist immer ein Risiko.
Die Käufer und Halter erwarten steigende Kurse.
Die Verkäufer erwarten fallende Kurse.
Bei jedem Trade stehen sich Käufer und Verkäufer gegenüber.
Wenn Bitcoins also 100 % sicher steigen, warum verkauft dann überhaupt jemand?
Ich vermute nach wie vor, dass die großen Player langsam Bitcoins in Fiat-Geld umtauschen.
Und ich glaube, dass Bitcoins demnächst (Wochen, Monate, Jahre) wieder extrem fallen werden. Und irgendwo (vielleicht bei 1.000 $) wird sich der Kurs dann einpendeln und erst dann steht er als echte Währungsalternative zur Verfügung.
Ich würde lieber in Sachwerte (Aktien, Grundstücke, Gebäude) investieren, wenn ich Angst vor einer Währungsreform hätte.
Übrigens sind die Banken und EZB erst einmal mit Instant Payments beschäftigt. Soll auch sekundenschnelle Zahlungen ermöglichen. Aber keine Blockchaintechnologie
Ich habe mich schon damals beschwert, dass das Geldsystem hier in den früheren Tagen mit Tony nie thematisiert wurde.
Die Menschheit hat mit den Kryptos die Wahl, wie es auch Mike Maloney sagt: Sie kann sich in absolute Versklavung begeben (FEDcoin) oder mehr Freiheit erlangen durch dezentrale Kryptos
Es kann halt nicht immer weiter nach oben gehen...
Hab die meisten coins dort liegen weil ich ab und an wenn ich eine gute gelegenheit sehe schnell handeln möchte.
Muss viell. dazu sagen, dass ich in der Schweiz ein anderes Steuersystem habe als ihr in Deutschland. Wobei dies mit ein Grund war auszuwandern. Hier muss ich gewinne immer versteuern, daher ist mir die Jahresfrist egal.
Die Elite wird sich niemals die macht des Geldes wegnehmen lassen. Sehr naiver Gedanke.
Und wo bringen die Kryptos mehr Freiheit.
Wem bringen sie Freiheit ?
Die Leute stecken zur zeit ihr Geld in coins die keinerlei Anwendung haben, für nix gut sind, nur reines spekulationsobjekt.
wenn nur 10% eintreffen ist doch auch ok?
Der Kryptomarkt ist keine Börse wie der Neue Markt.
Es hat hier auch niemand behauptet, dass der BTC zu 100 % immer weiter und weiter steigen wird. Ich gehe aber zu 90 % davon aus - das ist der große Unterschied! Natürlich ist es eine Wette!
Ich für mich ziehe den Schluss ohne große finanzielles Risiko eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Nicht so angefressen reagieren, nur weil der btc steil geht. Wir sind übrigensdabei.....:-)
mach es doch so wie ich, ich hatte mich damals von gold & silber getrennt und erkannt, das crypto die zukunft ist.
aber egal, so wie du handelst, so soll es für dich der richtige weg sein.
Das erhöht das Risiko im Bitcoin kontinuierlich.
Was BTC noch nach oben treibt ist die zunehmende Bekanntheit weltweit und die Spekulanten, die in solchen Phasen gerne auf den Zug aufspringen. Es ist für Spekulanten fast unmöglich zuzusehen, wenn andere gigantische schnelle Buchgewinne generieren, denn sie sind typische Trendfolger.
Und alle Neuen die jetzt hinein springen kaufen zuerst den Leader BTC, auch klar...
Es entwickeln sich jetzt tausende neue und auch andere Lösungen. Man wird sehen welche Lösungen sich wirklich als brauchbar herausstellen werden....
Welche Rolle wird dann Bitcoin spielen können?
Das ist mir heute nicht klar.
Wird es eine Art Gold-Ersatz sein, eine Art Währungsreserve für die Crypto-Währungs-Welt??