Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
https://www.youtube.com/watch?v=SrDSqODtEFM
Wenn man allen Menschen wie Galileo Galilei den Mund verbietet hätte wie ihr es tut, würden wir noch immer denken die Erde wäre Flach.
Es erinnert mich nur daran wie damals die einzigen die über den Horizont denken konnten gejagt wurden.
Aber nur weil ihr etwas nicht versteht, muss es erstens nicht Falsch sein, und vor allem habt ihr kein Recht aus Dummheit die Menschliche Evolution aufzuhalten.
Um mal Bitcoin mit irgendwas zu vergleichen, nur bzgl. Kurs, z.B.: Apple:
Bei Apple sind ca. 5.000.000.000 Aktien im Umlauf Kurs 150 Euro
Bei BTC sind max. 21.000.000 sagen wir Kurs 15.000 Euro
Bei Apple sind es ca. 750.000.000.000 Marktwert
Bei BTC sind es ca. 315.000.000.000 Markwert
"Marktwert" von BTC derzeit noch viel geringer als der von z.B.: Apple und Apple scheint ja auch ein sicherer Blue Chip zu sein wo man nicht viel falsch machen kann, da gehts gleich viel leichter von der Hand paar Aktien zu kaufen ;)
BTC steht hoch, aber dort wo er EVTL. mal hingehört sind wir noch meilenweit entfernt, man kann keine evtl. zukünftige Währung kaum mit einem einzelnen Unternehmen vergleichen, da sind Welten dazwischen nur zur Veranschaulichung das der Kurs allein genau 0 aussagt, dagehören mehr Faktoren dazu ....
Aber stimmt schon, man investiert auch vom Gefühl her lieber in Pennystocks mit Kursen von 0,00X weil die scheinbar "günstig" sind und bei der kleinsten Kurssteigerung viel % rausspringen. Aber wenn da bei so einem Pennystock 500.000.000.000 Aktien ausgegeben sind, siehts auch nicht mehr so rosig aus, totale Verwässerung ;)
Als Spekulationsobjekt ist BTC mMn derzeit top. Aber als das, was es vielleicht einmal gedacht war, seh ich es seit kurzem nicht mehr. Definitiv nicht mehr in der derzeitigen Form, und mit LN? Das kommt irgendwann und muss auch erst mal seine innere Wahrheit aufzeigen.
Ich hege aber auch die grosse Hoffnung, dass andere daraus lernen und irgendwann das zukunftstraechtigere und auch praktisch einsetzbare Produkt entwickeln. Wir stehen mMn am Anfang von spannenden Zeiten und Entwicklungen auf dem Sektor.
Man kann auch nicht von mir auf andere schliessen.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass viele Newbies so wie ich lieber erst mal in Alt´s gehen, da der Kurs von Bitcoin echt enorm ist.
Was ein Satoshi ist, ausser das Pseudonym, war mir zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich klar.
Und an diese Volatilität, muss man sich erst einmal gewöhnen
Von daher machen meiner Meinung nach ein paar Longpositionen bei Alts durchaus Sinn, da die Nachfrage hier auch steigen wird. Desweiteren gibt es auch ein paar gute Ansätze.
Vermutlich Anfangs die Marketinglastigen Alts bis das Wissen bei den Anlegern reift und dann die Interessanten und Guten.
Dann mal zu den Postings -> können wir hier mal Steuern und Alts hier im Forum aussen vorlassen?! Gerade diese Diskussionen halte ich für sinnvoller als wie vor ein paar Wochen noch im Stundentakt gepostet wurde: Neues ATH, neues ATH, neues ATH... Ich hätte ohne 2 aktive User hier letzte Woche sicher keine XVGs geordert. Also DANKE für den Tipp und an die anderen: Es zwingt euch niemand hier zu lesen oder zu schreiben und sry wenn man in einem eigenlichen BTC-Forum auch über den Tellerrand guckt. Habt ihr mal darüber nachgedacht, wann dieser Thread gegründet worden ist und was sich zwischenzeitlich so ereignet hat...
So long. Den Mods frohe Weihnacht und so...
Wen die Pressemeldung interessiert:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...otterie/#cxrecs_s
gefühlt lese ich hier ewig mit und möchte nun endlich aktiv werden.
und jetzt scheitert scheinbar der ganze Spaß an der Anmeldung bei bitfinex
das ich nur noch über einen Einladung möglich ?!?!
Stimmt das ? und falls ja kann mir jemand einen solchen Code senden ?
Gerne auch als PM
Besten Dank - wäre sau stark ,,,
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Postˋs seit 2011 durchgelesen. Was mich hier wirklich angesprochen hat, sind die philosophische Ansätze, Emotionen und Meinungen. Ich denke Steuern und Altˋs gehören zum Bitcoin dazu, solange das nicht übertrieben wird gehört das meiner Meinung schon hier rein, wenn es dann in die Tiefe geht, bin ich bei dir, sollte in den Nachbarthread.
auch wenn ich nicht auf jeden eingehe empfinde ich sie als Bereicherung
#cryptocurrency
Hatte ich dann falsch interpretiert
he is winning so much, he is getting tired of winning ( Hommage an Trump;-):
https://www.youtube.com/watch?v=UixHZ5eL3L4
Ich bin noch auf der Suche nach einem netten Mitmenschen der mir einen "Invitation Code" für Bitfenix zukommen lassen möchte. Es würde mich sehr freuen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 19.12.17 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
wie lange dauert die Anmeldung dort? Handeln auch ohne ID-Prüfung? Das dauert nämlich überall derzeit äußerst lang.
Hab zu lange nur zugeschaut und gelernt. Nun wo ich mal was kaufen wollte, ist es wieder gestiegen und gestiegen.
Meine Ideen derzeit:
Kauf Eth - dann tausch in Iota bei Bitfinex.
Kauf Verge, Ripple, Tron
Evtl. noch bissl mehr streuen
Ploeni: @Derfflinger 053
07:00#37055
Wenn du Lust hast kannst du mal binance probieren!
Bin seit ein paar Tagen da (auch um Verge zu bekommen) und von dem Angebot an Altcoins und auch der Fluidität total begeistert.
Hier wäre mein Invitation Link:
www.binance.com/?ref=13xxx
Sorry, aber das ist kein Einladungs Link!
Das ist ein einfacher Refferal Link, bei dem nur du Profitierst!
Das Binance Refferal Program:
Program Details
- The commission you receive from the referral program will initially be set at a rate of 50%. This will then be adjusted after a certain period of time based on the situation.
- The fee commission will be sent instantly in real-time to your Binance account as your referee completes each trade and will be paid to you in whatever token/cryptocurrency the original fee was paid in.
- There is no limit to the number of friends you can refer, although we do reserve the right to adjust or change the referral program rules at any time.
- The referee must be signed up through your Referral Link, QR Code or Referral ID.
- We will check for duplicate or fake accounts and will not pay out referral bonuses on these accounts. Duplicate or shared finances will result in disqualification.
* Important Notice:
Binance reserves the right to change the terms of the referral program at any time due to changing market conditions, risk of fraud, or any other factors we deem relevant.