Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
wärst sicher mit deiner erfahrung ne große hilfe hierbei!
viele, auch ich zum Größtenteil, holden den BTC also eine Art Lagerung wie einen Goldbarren den man nicht mehr hergibt.
Es werden immer weniger BTC´s erzeugt werden können, es gibt im Gegenzug dazu immer mehr Leute die sich den BTC mal gönnen und ihn aufbewahren aber nicht mehr als Zahlungsmittel oder zum traden einsetzen.
Das gibt im Laufe der Zeit unweigerlich immer steiler Anstiege, weniger Angebote aber die Nachfrage nach BTC´s wird immer mehr werden, BTC´s ist ja noch nicht mal wirklich in der realen Welt angekommen, wenn das passiert das Amazon und co. diesen zulassen muss man nicht mehr wirklich viel dazu sagen was das für den Kurs bedeuten würde, das den BTC dann ganze Völker verwenden werden anstatt der eigenen Währung die immer weniger Wert wird ist dann so gut wie vorhersehbar.
Das große Glück das wir in der Generation sind dies gerade mitzuerleben, eine neue Ära, so wie das Internet nur halt noch total in der Anfangsphase und die Chance davon zu profitieren, natürlich mit gewissem Restrisiko eh klar.
Ich würde mir zum Beispiel nicht trauen einen altcoins zu holden, zocken ja klar, aber nicht langfristig, den im "Normalfall" setzt sich als allererstes der Platzhirsch durch und die Breite Maße lernt gerade BTC kennen und das ist natürlich auch zweitrangig sehr gut für die Altcoins deren Zeit auch mal kommen wird, nach dem der BTC den Weg frei machen wird .... :-)
Der Kurs wird natürlich bei "beiden" noch kräftig ansteigen.
Alles nur meine Meinung!
"..das Amazon und co. diesen zulassen muss"
die werden das ohne etabliertes (!) Lightning niemals zulassen- einfach wegen der hohen Tx-Geb., was sinnlos wäre. bis dahin ist noch ein weiter weg...
außerdem: wer gibt sein gold bei amazon + co aus, wenn es weiter steigt??
aber finde auch ohne lightning machts keinen sinn!
wer sein Gold bei Amazon + co ausgibt, tja...
uns geht's gut, "wir" wahrscheinlich noch nicht, aber in vielen ländern kann man sich durch cryptos wieder was leisten, weil die eigene währung den Bach runtergeht und nix mehr wert ist.
Derzeit finde ich auch ist Bitcoin eher zum horten und zum traden, aber der boom egal von welcher Richtung ist riesig und bedeutet jeder will was haben und es wird immer weniger geben die es anbieten, weil gehandelt wird damit ja noch nicht wirklich.
Spannend auf jeden Fall!
der macht sein eigenes Ding, hat er auch verdient!!
keine Charts, keine kurzfristige Analyse, und Tony? und Zak
was machst du?
Er beteiligt sich nur nicht hier am Trashtalk. Und zu den Kursen und zum Wochenlimit hat er am WE alles gesagt.
Wir sind in der neuen Woche, abwarten... es gibt ja auch nicht jede Woche was wahnsinning neues.
LTC marschiert ja jetzt endlich, wie erwartet :)
Hatte bis her nur hier gahandelt WKN A18KCN und wollte jetzt mal paar Euros in Altcoins investieren.
Hier muss man dermassen aufpassen was man schreibt, es ist unglaublich.
Da kann man noch soviele Smileys ranklatschen, bringt alles nichts.
Irgend jemand hier versteht absolut keinen Spaß!
Danke Berliner für den Verge Tip...
LTC steigt gerade ordentlich :)
Ich persönlich bin ja erst sehr kurz dabei. Ich habe mit Alt´s begonnen, einfach um das gesamte Handling etwas kennenzulernen. Mein Eindruck war als der BTC bei 3500 € stand, das er sehr hoch steht und habe den Alts ein höheres Potential beigemessen.
Am Anfang alles falsch gemacht, meine Alts hatten immer eine negative Entwicklung, deswegen habe ich Sie verkauft und prompt ein paar Tage später sind sie geschossen. Am meisten hat mich mein Ausstieg aus NXT gewurmt, 1 Tag nach Verkauf innerhalb ein paar Wochen + 1300 %. 3 Monate nur im Minus und umso mehr Geld ich reingeschossen habe, umso höher wurde mein Minus. Ich habe dann angefangen eine DD bei den Alts zu machen, Potentiale gesehen, investiert und gehalten. Heute ist habe ich einen Vorsprung vor BTC, trotz der massiven Wertsteigerung. BTC und BTG miteingerechnet ein Minus.
Warum ich das erzähle:
Ich glaube wenn mich 3500 Euro schon abgeschreckt haben, wie abschreckend sind 16.000 Euro.
Ich kann mir vorstellen, das viele Leute wie ich, die kein Umfeld haben das Sie berät und mit dem Sie sich austauschen können, einen ähnlichen Ansatz haben.