Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 149 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.324.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 979 > |
Xpress ... Das heißt Gandalf ...
Mit "f"
Gruß der graue....
Übrigens heimischen Boden wieder unter den Füßen
Grüsse Dich,
Bist mit Air Berlin geflogen ?
Dein Köter ist heiss sehr heiss....Ich erwarte ein mehr als positives Q2. Versprich mir nur eins Wenn Du verkaufst ds du nicht gleich alles verkaufst auf 1 Schlag...
Sonst bekommen alle gleich hier wieder Panik.
Ich persönlich werde die Aktien lange behalten. ein Prof mit dem Ich mal hier über Chartechnik unterhalten hatte. Sagte mir das Ding geht dahin wo es mal war...Und wo war es vor Jahren...auf 2x EUR. Daher entspannt sein..
Schau dir die Bewertung von unserem Stürmer Schecke an. Seine Bewertungen stimmen fast mit meinen überein....next Year 6-5 EUR..
@M1
Wie gesagt OS ist so ne Sache. Aufpassen setze nicht dein M5 oder Porsche aufs Spiel nur weil wir 3,8 bald sehen. Daher auf dem Boden blieben...und nicht übertreiben.
Bald fange ich auch mal an mit Dax Papiere meine Erfahrung zu sammeln. Da sind ja die Renditen mehr als unvorstellbar.
Ich sehe wie im Form bekannt Ende August Dax auf Richtung 7800 - 8 T Punkte.
Gruss Xpress
Gruss Xpress
so so.. deutsche bank ist amerikanisch . aha ... alles klar
WKN DE6AD2 §
ISIN§DE000DE6AD26. de klingt sehr amerikanisch :) .
"Dieser Agio ist bei den OS sehr hoch. D.h hier dürte der Verkauf ab 0,20+ OS Schein Cent erst Sinn machen somit müssten Kurse etwa ab 3,80 aktuel nach meiner Bewertung stehen damit der OS erfolgreich mit Gewinn verfolg werden kann."
aha du weist wie sich die vola bei diesem schein verhält das er bei 3,80 bei diesem kurs ist ..
find dein posting richtig amüsant ...
mit der laufzeit hab ich mich vertan .. das geb ich auch zu ...
kurz noch zu deinen 3,80 und 20 cent ..
hab nur mal die vola geändert ... als kleines beispiel ..
aber lassen wir das. jeder kann handeln was er mag ...
14:57 31.07.11
WASHINGTON (dpa-AFX) - Im US-Schuldendrama hat sich am Sonntag erstmals die Möglichkeit eines Durchbruchs praktisch in letzter Minute abgezeichnet. Nach Berichten der Sender ABC und CNN wurde eine vorläufige Einigung über eine "Rahmenvereinbarung" erzielt; die Verhandlungen über Einzelheiten liefen aber noch.
Zugleich wurden Kongresskreise mit den Worten zitiert, bisher sei noch nichts in trockenen Tüchern. Wie es hieß, sieht der "Rahmen" eine Erhöhung der US-Schuldengrenze von derzeit 14,3 Billionen Dollar (10 Billionen Euro) in zwei Etappen vor, ohne dass US-Präsident Barack Obama beim zweiten Schritt auf die Zustimmung des Kongresses angewiesen wäre.
Sollte bis zum 2. August keine Einigung gelingen, geht den USA unweigerlich das Geld aus. Mehrere Ratingagenturen drohen für diesen Fall mit schweren Konsequenzen; Experten fürchten unabsehbare Folgen für die gesamte Weltwirtschaft./ch/DP/he
Grüsse Dich mein Freund,,
Sehr schön . Ich mag diche BA mehr als LH .Woran das liegen darf
Ab in die Kasse der One Allinace. Gruss Xpress
Grüsse Dich,
also mit Amercian meine ich den Ausführungsstil bzw Art.
Hier schön von FAZ erklärt. Ich bin kein Erklärungsprofi.
Der erste und häufigste Fall ist der der amerikanischen Option (Ausübung). Der Besitzer eines Optionsscheins nach amerikanischer Ausübung ist während der Laufzeit jederzeit berechtigt, seine Option auszuüben. Meint der Besitzer eines Calls, dass der momentane Kursstand während der verbleibenden Laufzeit nicht mehr übertroffen werden wird, so übt er seine Option aus, erhält den Differenzbetrag ausgezahlt und die Option erlischt.
Das Gegenstück zur amerikanischen Ausübung ist die europäische Ausübung. Bei Scheinen nach europäischer Ausübung kann die Option nur am Verfallstag ausgeübt werden.
Zusätzlich zu dem Verfallstag der Option kann in den Bedingungen des Optionsscheins auch eine Frist angegeben sein, wie viel Zeit zwischen der Ausübung der Option und der Übertragung der Aktien, beziehungsweise des Differenzbetrages vergehen soll. Diese Frist, Valuta genannt, liegt in der Regel zwischen zwei und sieben Tagen.
Deutsche Bank ist der Ermiitter...Das weiss Du doch als alter Hase besser als ich hat doch nix mit der Ausführung zu tun. ?
Und OS werden zwischen Banken gehandet und ist weniger von Nachfrage udn Angebot und Momentum abghängig. Es steigt und fällit Eis kalt mit dem Basiswert.
Du kannst jederzeit auf VK drücken aber bitte mit Limit. bei Kursen unter ASK wird in der Regel fast immer ausgelöst..
Sind wir z.b. bei 0,25 Cent wird man das ding locker für 0,20 los....
Bei eine EK von 0,10 Cent ist man da mehr als glücklich oder nicht?
Bitte sei mir nicht sauer.
Ich schätze ernsthaft sehr deine Beiträge. aber verstehe bis heute nicht was daran schwachsinn ist ?
Danke Gurss Xpress
die emmis haben bei den os noch viel mehr möglichkeiten den schein zu manipulieren ..
wenn man hier halt os schiene anpreisst dann sollte man doch auch die negativen seiten erwähnen oder ???
und wie gesagt wo der kurs des os bei 3,80 steht das weiß der liebe gott und nicht mal der ... das ist ja das hinterfotzige an diesen os scheinen ..
der vorteil eine os liegt darin das er nicht ko gehn kann und das lassen sich die emmis sauber bezahlen... ausserdem kann man durch geschicktes Mm was eh das a und o bei scheinchentrader sein sollte das ganze auch ein wenig umgehen ... brav sl setzen und dann schein wieder kaufen wenn er über die marke geht . was ist da der unterschied ???
und bei ko's weiß man was man handelt . bei os nicht ..
aber wie gesagt lassen wir das jetzt bleiben ... jeder soll das handeln was er mag ..
Hallo Mein Freund,
Gut das wir uns verstehen. Das mit Obama meinte ich mit amercian style...das es DB ist haben wir beide gesehenn.
solche OS dürfen sowieos nicht 0815 Anleger kaufen. Es berechtigt zum Glück höhere Abstufung bei der Bank.
Denn wie du schon sagtest TOTAL AUSFALL RISIKO IST SEHR HOCH ! Daher sollte man NOCH MAL kein Monatsgehalt oder sonst was hier investieren in den OS !
Und wichtig beim Kauf immer Limit setzen sowie Verkauf ! Sonst ist man schnell mit leeren Händen am Ende.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und freuen wir uns auf Montag.
Gruss Xpress
dachte mir doch das hier heute keine funkstille herrscht.
hab heute nachmittag washington post und ny times gelesen.Da stand das heute gegen 1 Uhr ostküsten zeit über den Kompromiss von gestern abend abgestimmt werden soll. Vielleicht bekommen wir ja bis späten abend ein ergebnis...das würde morgen dann zum börsenstart zumindest keine "weltuntergangspanik" hervorrufen....
Wirklich deutlich steigende Kurse wirds wahrscheinlich nur geben wenn
a) die Anhebung so hoch ist, dass nicht vor der wahl erneut verhandelt werden muss
b) ein schlüssiges sparpaket verabschiedet wird, im billionen umfang (ca. für 10 Jahre)
c) Steuererhöhungen durchgesetzt werden können
a und b sind wahrscheinlich, c eher nicht.
Bin gespannt und hoffe es gibt ein ergebnis vor eröffnung.
Schönen sonntag noch
Danke für den Link... Abgefahren, habe dein posting gerade erst gelesen...
Alles gute miteinander, schlimmer kann es nicht mehr werden....
;)
Doch keine Einigung nach positiver Stimmung von gestern Abend und heute Morgen.
Scheinbar keinen Kompromiss vor Börseneröffnung Morgen früh.
Mal sehen wie Japan Morgen reagiert....
Stellt Euch auf gegenwind ein :(
Realist, geht doch...Berlin Calling sehr geiler Film...ik wollt mir mal entschuldigen:-)
Woody, yes the bird stay's cool...I Like:-)
Zeitpunkt: 01.08.11 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Bitte Sorge für bessere Laune .....
Sagen wir mal bis 4.00€ heute
(Scherz)
Gruß der graue
Da haben die Amis nochmal die Kurve bekommen, hmm harte die Nüsse die da geschluckt wurden, nun denn die finale Abstimmung sollte nun nur noch Formsache sein.
Also dann, L&S sieht ja recht freundlich aus, auf einen guten Wochenstart, mal wieder die 3,80 sehen wäre schön...
@ ronny sorry für mein posting . ich laß es löschen aber das witzig von dir versteh auch wer will. das ist wirklich so wie ich es geschrieben hab ..
aber is ja auch egal .. vergessen wir das ganze . gigaset glück auf
mal schauen welche doppelid du bist