Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1474 von 8621 Neuester Beitrag: 30.07.25 09:38 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.5 |
Neuester Beitrag: | 30.07.25 09:38 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.591.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 32.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | > |
Ich finde diesen "Streit" jetzt auch durchaus unangebracht. Wir tauschen uns schließlich auch so privat zu den Themen aus. Diskutieren darüber, das ist alles gut.
Aber wenn ich hier eine Frage allgemein ins Forum stelle, zu der sich sonst niemand äußert oder Gedanken macht außer dir, und die Antwort dann ist: Ich hab dazu doch mal ein Video gepostet warum guckst du es nicht?
Sorry 2,5h Video sind mir zu viel, wenn ich nicht weiß in welche Richtung es geht oder in welcher Richtung ich was lernen kann. Klar kann ich jetzt sagen, dass deine Videos immer hohe Qualität haben, trotzdem gibt es sowas wie Selektion bei Informationen, dass mus sman einfach heute sagen.
Mir soll ja niemand den Videoinhalt vorkauen oder komplett zusammen fassen. Aber mal ein paar Buzzwords bei nen Link, worum es geht oder welche These diskutiert wird, dass wäre schon hilfreich.
Niemand hier möchte, dass du deine Links einstellst.
In den kommenden 1-2 Wochen wird es dann ernst für Bitcoin. Da muss es beweisen, wie es diese Trader überzeugen kann, dass dieser aktuelle Mond-Kurs noch wirklich FUNDAMENTAL gerechtfertigt wäre.
Schau ma mal was passiert...
$18k sollten halten, sonst steigt die Gefahr einer größeren Korrektur.
> seit wann sind den us-bürger bei bitfinex unerwünscht ?
Seitdem das dann Probleme mit den US-Aufsichtsbehörden gibt.
Wenn Bitfinex sich an US-Bürger wendet, muss es sich auch den US-Regularien unterwerfen
hinsichtlicht Einlagen, etc. Das ist dann aufwändig und bestimmt auch nicht ohne regulatorische Risiken.
Besonders seit die Piräus gekauft haben...
Funktioniert die Blockchain ohne Bitcoin nicht ??
Ist Bitcoin der unverzichtbare Betreiber der Blockchain?
Ich dachte es gibt mittlerweile tausende verschiedene Blockchains, für jedes Coin eine eigene ??
Jeder kann eine mit ein paar "dezentralen" Servern betreiben.
Das habe ich irgendwie noch nicht durchschaut...
Die Wallet Adresse ist neu, hab eine Mail bekommen , dass falls es eine neue Adresse ist eine seperate Mail zum Bestätigen kommt. Leider nie eine gekommen.
Jemand eine Idee?
Support habe ich schon geschrieben
Zeitpunkt: 18.12.17 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Ich find diesen Vortrag (großteils) ganz gut erklärt. Nach 5-10 Minuten wirds interessant...
https://youtu.be/YDeyP_tD31E
grade siehts so aus, als würd er kurs wieder steigen.........ma sehen ob das letzte hoch überschritten wird.....
macd im 1h, 30min, 15min, sehen auch danach aus, als würds zumindest erstmal wieder etwas nach oben gehen.....
mein plan...... sollte das nächste "hoch" unter dem letzten sein, verkaufen und klein shorten, wenns drüber liegt, dann "hold" (;
https://www.facebook.com/Die.Wahrheit/videos/798933546816023/