Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Warum jammert Daxi eigentlich immer dasselbe Lied?
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.12.17 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Und der qe wahnsinn ohne not, geht weiter
sehen wir die 21k noch ?
sind schon nicht wenige sell-orders bis dahin......
trotzdem gehts noch langsam nach oben........
steuern und anonymität (nicht steuerhinterziehung (;):
wie soll denn das deutsche/österreicher finanzamt was von den kryptogeschäften mitbekommen ?
auch wenn die die transaktionen zurückverfolgen können, ob dies schon machen ist ne andere frage, das fbi ist ja grade erstmal auf die idee gekommen, das beim btc zutun, wos um sehr große beträge und waffen und drogenhandel geht.....
dann müßten die ja erstmal eine adresse einer person zuordnen....
dann gibts ja noch sowas wie zb monero....
oder zb mycellium.......man kauft btc gegen bar und verkauft später wieder gegen bar....
oder bei bitfinex kann man sich soweit ich weiß, anonym anmelden und die haben ihren sitz in hongkong? - rücken die daten an europäische behörden raus, wenns nicht grade um ein internationalen waffenhändlerring geht ?
falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte (;
und noch ein anderes szenario......
mal angenommen jemand will gar nicht traden und besorgt sich ein paar btc zum shoppen und die steigen dann an wert......
wenn er seine einkäufe dann in btc bezahlt, was dann ?
er hat ja theoretisch gewinne erzielt und tauscht die btc gegen ware......
und dann braucht der ein bischen fiat, weil man in der bäckerrei nebenan noch nicht in btc zahlen kann, dann müßte er diesen umtausch doch dem finanzamt angeben, rein rechtlich....
würden sich damit nicht unwissentlich viele nutzer strafbar machen ?
dazu kommt jetzt noch die masse an neulingen, die alle denken, sie können "fett kohle machen" - kann mir vorstellen, das der ein oder andere glück hat, aber ich bezweifel das die meisten von denen ahnung von versteuerung usw haben.....
die lassen sich das in bar oder aufs konto auszahlen - ich glaub da werden die finanzämter noch ihren spaß mit haben (;
oder wie seht ihr das ?
Er steht seit zwei Wochen neben dem Markt? Der Crash kommt blabla - Warum hast Du keine Alternativen gepostet???
Die Argumente - welche nur eine Wiederholung vorhergehender Posts sind - lächerlich?!
Es CRASHT schon die ganze Zeit - und?? Bin mir sicher wir sehen die 20K in den nächsten Stunden, vielleicht -22 je nach Börse - dann wirds vermutlich runter gehen - deshalb bin ich nicht mit dem Kurs mitgegangen und habe mich in den Alternativen LTC, ETH, XRP eingedeckt - der Rest ist wieder Cash...
Vielleicht läufts auch anders es wir sehen bald die 30K...
Entscheiden tuns die Grossen Jungs - es ist auch nicht deren eigenes Geld...
1.000.000.000 leute handeln mit bitcoin.
Es gibt insg. Nur 21.000.000 BTC.
Der Wert des bitcoin würde nur 10.000 usd betragen, nur mal angenommen!
Pro person stünden umgerechnet 210USD zum handeln zur verfügung.
Das ist doch viel zu wenig, wenn der handel mal auf bitcoin umschwenkt.
Der wert des bitcoin müsste realistischer bei 1.000.000 oder höher stehen damit hier auch gut handel betrieben werden kann!?
Sobald der btc auf amazon und co zugelassen wird ist der wert des btc enorm und der preis muss bzw wird folgen, die heutigen kurse wären ein witz.
Wäre toll wenn dazu wer was schreiben könnte, habe ich einen denkfehler?
Würde heisen wenn der handel amazon und co nachzieht und bitcoin anerkannter wird wären wir derzeit noch masslost unterbewertet?
Zur Börse:
Wenn die Börsianer am Ende des Jahres noch ihre Gewinne mitnehmen, dann ist ja eine Menge Geld da, um es z.B. in die Krypto-Welt anzulegen...
-> weitere steigende Kurse
- > steigende MarketCap jetzt schon 600
Für die ein gutes Geschäft...
Mit Bisq als Exchange kriegt das FA gar nichts mit.
Wenn man sich dann noch einen bescheidenen Lebensstil bewahrt braucht man nur noch darauf zu warten, dass zunehmend mehr Güter direkt gegen Cryptos eingetauscht werden.
Im Inland bettelarm, im Ausland Haus mit Pool und Harem *g*.
Wo handelt ihr die ganzen "Exoten"?
Welche Platform könnt Ihr empfehlen und was haltet Ihr von Coinbase?
Wenn ich versuche für mich einzuordnen wie es mit dem BTC weitergeht, komme ich zu folgendem:
Man sagt ja, dass eine Blase kurz vor dem Platzen ist, wenn das Objekt in aller Munde ist, wenn überall darüber geschrieben und geredet wird - nun - genau die Situation haben wir!
Auf der anderen Seite denke ich, das auf der Welt noch riesige Mengen an Fiat sind die mit guter Rendite investiert werden wollen...
Deshalb denke ich eher das der BTC noch weiter steigt!
Wie schätzt Ihr das ein?
Die cryptowährung benötigt ein aushängeschild sozusagen ein pilotprojekt.
Die zeit für mehrere cryptoanbieter finde ich ist es noch viel zu früh und das jetzt das gewerbe und industrie auf crypto umschwenkt ja bestimmt aber vorerst nur btc und der wird wohl auch der grosse gewinner werden, meine meinung.
Nur den reelen wert ermitteln ist schwer, meine meinung ist btc massiv unterbewertet wenn er von der breiten masse akzeptiert wird ....
Wie das Anarchogeld die Weltwirtschaft verändert
Die Aufregung um Bitcoin ist berechtigt. Traditionelle Währungen wie Euro, Dollar und Yen könnten ihre Monopolstellung langfristig verlieren.
http://www.spiegel.de/spiegel/...e-waehrungen-ersetzen-a-1183585.html
Wesentlich besser ist es sich des Konsums zu verweigern oder sich gegenseitig ohne Entgelt zu helfen, denn wo kein Entgelt fließt, fallen auch keine Steuern an.
Nur wer tut heutzutage was ohne dafür etwas zu bekommen? ;-)
Deshalb funktioniert das System auch so gut, weil sich Jeder selbst der Nächste ist.
Vor einer Woche kostete ein Litecoin noch 137 Dollar, Samstagabend notierte der Kurs bei 302 Dollar. Seit Anfang des Jahres hat die Währung rund 6700 Prozent zugelegt.
Sobald du aber einen Tausch gegen Fiat machst wird es gefährlich, vor allem je größer die Summen sind.
das letzte signal war vom 17.11.17 (hold) und dann schau ich grade noch (habe schon "short-gedanken") und der gibt ein signal zum nachkaufen:
http://btc.vedy.net/trading-exchange.html
was passiert hier !?
um ehrlich zu sein, verstehe ich überhaupt nicht, warum du andauernd News und Kommentare äußerst, die einen nahen Untergang von BTC und Co prognostizieren. Das kannst du ja ein oder zweimal tun in einem Krypto-Forum mit Argumenten. Aber dann ist doch alles gesagt, was hier ohnehin jeder weiß. Denselben Kram also zig-mal zu verlautbaren, ergibt doch gar keinen Sinn für die Sache.
Also, so muss wohl der Schluss lauten, geht es dir um etwas anderes. Z.B. darum, dass du auf dich selbst sauer bist, weil du dich nicht getraut hast, etwas Geld in den BTC zu investieren? Ich könnte mir vorstellen, als gestandener Fan der Aktie (so lässt dein Name vermuten) - und so ein Fan ist meistens, nicht immer, aber meistens, ein Konkurrenzgeier, der sich mit anderen misst, um als Sieger hervorzugehen, das wissen wir spätestens seit "Wallstreet" oder noch übler "American Psycho" - es kaum mitansehen kann, wie die irren Zuwächse an ihm vorbei laufen.
Ansonsten fällt mir ganz wenig ein, warum einer hier in einer Tour warnt und warnt und warnt, während der Kurs steigt und steigt und steigt...
gerne bis 50%. Dann kann es von mir aus wieder zu neuen hochs gehen....