Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 148 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 20:02 | von: Kassiopeia | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.959.935 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 791 > |
wie geplant. Und dann wäre YV mit einer weiteren Tranche im Spiel :-(
Es wurde auf Anfragen was nachgereicht und um 90 Tage verschoben.
Das Nachreichen zeigt schon das man Remi gerne zulassen würde .....
Japan hat ja schon die Zulassung .....
Kann man nochmal günstig nachkaufen.
aber das Weltklima ist so grausam wie die Kurse-kann ich tatsächlich noch mal biller aufstocken und wieder warten----- ???
Voller Gelassenheit und Zuversicht. Danke dafür :-)
90 weitere tage, dafür weitere aktien !
die gehen schnell vorbei !
wer hier angst hat, oder einen SL, ist hier nicht gut bedient !
aber an den grossen zaster wollensie dann alle !!!!
die werden sich die wunden lecken und sich wieder schön einreihen !
AdHoc gibt es nur ein kleines Zeitfenster - Hr. Penner sagte einmal ca. 6 Std - bis spätestens
auf eine kursrelevante News reagiert werden MUSS!
Es ist mir etwas schleierhaft, daß eine erfahrene Pharmafirma wie Cosmo in Verbindung mit Paion-
Spezialisten zusätzliche Daten einreichen muß, während doch schon Erfahrungen aus der Japan Anmeldung vorlagen und mit der FDA Vorgespräche geführt wurden.
Mich würde der genaue FDA Text in English interessieren, wie die Formulierung "um bis zu 90 Tage verlängert" verfaßt ist. Aber auch einen festen Termin genannt hat "... hat die FDA das PDUFA-Datum
auf den 5. Juli 2020 verlängert"
Der Aufwärtstrend seit 2011 bei Paion im Chart läuft ist bis jetzt weiter voll intakt.
Zur wahrheit gehört aber auch sollte der Dow weiter fallen und die Bonus Ziele noch ansteuern dann könnten wir weiter in Richtung 1 Euro fallen siehe Chart.Wenn man nicht gerade Aktien auf Kredit gekauft hat sitzt man das ganze aus und nutzt die Change um sich weiter billig einzukaufen, um bei der kommenden Rally seine Gewinne zu steigern.Eigentlich ist das für uns als Aktionäre eine gute Geschichte , denn Paion wird von der kommenden Rally stark profitieren können.Es gibt doch nix besseres als sein neues Produkt auf dem Markt zu bringen als in einem startenden Bullenmarkt der auf Jahre wieder laufen wird. Alle 10 Jahre kommt es in der Regel an der Börse zu starken Ausverkäufen und genau das erleben wir derzeit wieder.Eine Konso war schon überfällig und wie es so stark gefallen ist um so besser der erneute Bullenmarkt.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
https://www.ariva.de/aktien/indizes
Daran kann man sehen, wie die Finanzwirtschaft den Aktienmarkt - und nicht nur den -
inflationiert hat. Die Kurse und die Bewertungen, alles aufgebläht!
Früher waren 3 % Kursabschlag auf den DAX an einem Tag bereits ein Kursmassaker! Und jetzt!
Unbelievable!!
an den Kurs 1,12 € wo ich auch gut aufstocken konnte Trauerspiel aber wir müssen es nehmen wie es kommt und das BESTE daraus machen.schön verbilgen-sowas hätte man vorher wissen müssen.
Nerven behalten
auch nur meine meinung, dass ist in dieser situation viel besser, da in 6-7 wochen (nach angaben mir bekannten professoren aus krankenhäuser meiner stadt) die viruswelle zurück geht....
Da war doch was ? YV ....
Sie müssten doch den Kurs schnell wieder dahinbringen.
Evt. Durch Rekrutierungsende EU oder China, Hana , R Pharm .....
Was meinst Du ?
Übrigens so Rückfragen oder Nachbesserungen für Behörden sind wirklich keine Seltenheit.
Kommt auch immer darauf an wer und wie genau geprüft wird.
Da Japan aber durch ist mache ich mir keine Sorgen ( gerade auch wegen ONO werden die sehr sehr genau gecheckt haben).
Bedeutet zumindest schon mal, dass die auch nicht besser informiert waren als wir Kleinanleger!
Die Produktion wird sich doch wegen des geänderten Vertriebs doch nicht anpassen, oder etwa doch??
möchten. 2 Tage Bearbeitungszeit bei Paion und dann kommt plötzlich die Meldung über die
Verschiebung. Das Gute daran ist zu sehen, das YV genauso ahnungslos ist wie wir ;-)
Nächste Woche haben sie aber die Möglichkeit, an dem für sie tiefsten Kurs zu wandeln!