Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Letzten Endes genügt doch eine simple Excel-Tabelle wo man jeden Transfer einträgt.
Und da wo man es selbst nicht mehr so richtig nachvollziehen kann, kann es vermutlich das Finanzamt auch nicht...
derjenige der noch 50 Bitcoins haben sollte dann aber auch 3 Millionen, eher 5 an Fiat Gels auf dem Konto haben...
Nee, Nee Nee.....
Angenommen Du bist ein Schlauer IT Fuchs und bist schon frühzeitig in Bitcoin investiert....
Dann geht deine alte Schinde (Auto) kaputt und du bist gezwungen 20 Stück zu 59,20 euro zu verkaufen....
http://www.ariva.de/forum/...e-monsterhype-steht-bevor-443500?page=11
Was glaubst du wie viele Bitcoin's derjenige noch hat wenn der Kurs bei 1000 Euro steht?
bei einen Einkaufspreis von ca. 13€ bis 25€
Ich meine wie würde es dir gehen....
Also von daher glaube ich nicht das es hier im Forum noch welche gibt die mehr als 10 bis 15 Coins haben.
ich glaube der nsa bin ich ziemlich egal.......
aber warum sollten die die daten an das finanzamt übermitteln ?
ne exceltabelle reicht nicht, wenn man auf x accounts mit bots rumprobiert bzw bietet cointracking ja noch ein paar andere nette features.....
Aber die anderen...die sind abgeklärter, auch bei über 1000 oder 10.000% Buchgewinn.
Ansonsten Ether kaufen und auf Binance.com Verge kaufen!
(Kein LTC, Ether ist schneller und zweite Leitwährung zu BTC)
Hab dank Berliner Nobo, bei 51 Satoshi mich eingekauft, was 0,89 Cent waren (0,0089$) Jetzt bei 4 Cen (0.4$).
Alles vervierfacht, jetzt laut Berliner auf die ver10fachungen warten.
Aber bei dem hype? Es ist doch nicht eine Bedingung erfüllt worden, was passiert wenn Wraith protocol rauskommt?
Oder die mal auf Bitfinex Landen? Wieviel Millionen könnte das in den Marketcap reinspühlen?
Es wirkt fast so als ob er morgen schon vor irgendeinem Release auf 10 Cent springt, und das Verge Team sich noch Zeit bis 31.Dez Zeit lässt.
Weil jeder der im Dev Chat fragt, kriegt die Antwort dieses Jahr noch.
IOTA warum er gefallen ist, weil Microsoft und Bosch haben die Kooperation dementiert, die haben lediglich eine Azure Server.
Wie die Jungen Sartups eben, bei einer Firma einmal angerufen, und schon kann man ein Logo auf die Webseite kleben.
suche da schon seit paar tagen ne antwort drauf......
gern auch per pm, falls es nicht jeder wissen soll (;
bevor hier jetzt wieder ne diskussion losgeht - ich hab nicht vor für die mafia geld zu waschen/steuern zu hinterziehen, ich hab da was verpatz, aber vor mehr als einem jahr coins gekauft (;
wäre jedenfalls ne sehr, sehr große hilfe, wenn ich die coins jetzt dem finanzamt vorlegen kann.....
ach ja, warum kann ich eigentlich keine pms schreiben ?
ich drücke auf absenden, dann kommt der posteingang, aber im ausgang ist die nachricht nicht zu finden......
39,43% stand bei mir auch vor Tagen bei einem Kurs um 17K
Live Interview - https://www.youtube.com/...youtu.be&v=2uhPnOyBHQs&app=desktop
Bitcoin, Ethereum aren't Anonymous.
The Anonymous Coins will rise over the other coins.
Verge will replace Monero.
ich mein rein theoretisch ist der gedanke ja gar nicht mal soooooooooo abwägig, durch eine sehr gute ki den kurz vorherzusagen...
unter einbeziehung von technischer analyse, news, stimmungen in foren/facebook/medien/was auch immer.....
hat jemand ne erklärung für das, was grade beim dash passiert !
gut, das ich mir vorher noch ein paar zugelegt hab (;
Danke!
stksat|229112.: cryptoevo.de
00:02
litebit.eu sofort Überweisung gegen Verge.Ansonsten Ether kaufen und auf Binance.com Verge kaufen!
(Kein LTC, Ether ist schneller und zweite Leitwährung zu BTC)
Bitpanda.com ist aktuell billiger als litebit.eu.
Bittrex.com ist aktuell, wenn es um Vergegeht, immer ein paar Sathoshis billiger als Binance.com
Wieviel schneller ist Ether denn? Litecoin brauch circa gefühlt 5 Minuten dann ist es durch.