Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1467 von 8597 Neuester Beitrag: 21.07.25 21:24 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 21:37 | von: Tony Ford | Anzahl Beiträge: | 215.923 |
Neuester Beitrag: | 21.07.25 21:24 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 61.891.289 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 109.952 | |
Bewertet mit: | ||||
Aus IOTA und den Gründern werde ich aktuell noch nicht ganz schlau. Meinungen? Hatte dazu vor zwei Tagen schon etw. ausfüjhrlicher geschrieben.
Das große nächste Ziel, die $20k im BTC sind nahe!
Manche Altcoins schießen förmlich nach oben. Man müsste nur wissen wo der Hype gerade besonders arg läuft ... ??
ist aber was anderes als cointracking ?
so wie ich das jetzt rausgelesen hab, ist das erste um mit einmal einloggen auf mehreren plattformen zu traden und cointracking ehr zur analyse bzw zur erstellungen von dokumenten fürs finanzamt ?
15$/monat gehen ja noch......
andererseits brauch ich bei den meisten konten nur den kontostand und die letzten trades (weil testkonto für bot)
smart contracts
ETH mit ständigen Hacks und Forks wegen Hacks
yvonnego: Verge
Kann man es auch über eine Sofortüberweißung kaufen und auf eine Wallet schicken lassen?
Nein.
Da gibt es den weg über über Bitpanda.com, kaufe dort mit Sofortüberweisung Litecoin, schicke die an die Exchange die du nutzen willst, Tausche es in Bitcoin und kaufe Verge. Was schnelleres fällt mir nicht ein.
Wenn du ein Exchange findest welches LTC in XVG tauscht gib bescheid.
hoffe ich doch sehr, weil habs verpennt, meine zu verkaufen, als der kurs bei >=5 war......
gekauft bei ca. 3,4....
vielleicht nutze ich die gelegenheit und kauf noch ein paar dazu (;
https://coinmarketcap.com/currencies/cardano/
Circulating Supply
25,927,070,538 ADA
Total Supply
31,112,483,745 ADA
1. Spread B/A Geld/ Brief ca. 4,4%
2. Handelszeit der Basiswert ist seit Handelsschluß 10% gestiegen; In Korea sind die 20k schon mehrfach durch -> die Koreaner/ Japaner laufen vor - wenn die zum Montag alle Short gehen, dann schläfst Du und kannst GAR NICHTS machen?!
3. Ich gehe schon davon auf das es zu einer Korrektur kommen muss - Montag/ Dienstag
und dann?
Erstmal keine Panik - Nur mal so meine Bedenken...
auch für die Steuer gut, länger als 1 Jahr halten, bald verkaufen, und bald
zu Kursen von 5000 - 10.000$ wieder einsteigen.
Und wieder länger als 1Jahr halten, 2030 kommen die100k:)
Ich denke es gibt hier niemanden. Denn selbst wenn jemand so viele gehabt hätte, hat er diese bereits vor einiger Zeit mit fetten Gewinnen verkauft.
Weiters werde ich als naechste Aufgaben versuchen meine Einsaetze wieder rauszunehmen und alle Exchanges zu verlassen und die Coins aufm PC parken. Zum einen wegen der Sache mit Bitfinex, die meine Coins nicht rausruecken (Mindestwert!), zum anderne wegen Kraken, was unter aller Sau performt, wegen nicht existenten Support bei GDAX und wegen einfach mal so temporaer eingesteller Trades bei diversen Exchanges. Ich habe als Neuling gelernt, dass man alles andere als die Kontrolle ueber seine Sachen hat, solang sie nicht auf dem PC oder dem HW Wallet liegen.
Jedenfalls ist das mal mein Plan... mal sehn fuer wie lange :)
Und zu Cointracker: das sieht mir ganz vernuenftig aus, nur die Kosten sind unter aller Sau. Hab ein Video gesehn, da kostetet der Pro Zugang (unlimited) noch ca. 250 EUR. Jetzt blecht man um die 550 EUR, weil der BTC Kurs so gestiegen ist. Fuer Profis mit viel Gewinn vermutlich ein Klax, aber wenn man erst eingestiegen ist und die Gewinne noch im ganz kleinen Bereich liegen, schon eine Hausnummer. Naja, mal schauen wie weit ich mit der Free Version komme. Kein API Support zwickt halt schon, vor allem, weil der CSV Export bei Kraken nicht geht. Und wenn ich das alles manuell eingebe, kommt trotz Kontrolle der Daten irgendwie nicht zu 100% das Ergebnis vom Kraken Ergebnis raus. Irgendwo ist da der Hund drin.
is doch noch im rahmen, dafür spart man sich auch quasi den steuerberater ?
Nächstes Jahr vermutlich, nächsten Monat vielleicht, nächste Woche auch möglich...
Wohin könnte diese dann laufen?
IMO bis in die Nähe der MA200 im daily. Diese verläuft aktuell bei unter $10k und steigend.
Das sollte dann auch ein wenig die Spreu vom Weizen trennen. Das Treiben in einigen Altcoins ist ja schon der pure Wahnsinn.
PS: 50 BTC.... also wer outet sich und legt Beweise vor (Wallet-Adressen-Auszug) ???
Eine Korrektur von 1 $ Mio. auf z.B. 500k zurück ist IMO auch kein Honiglecken. Oder Geld spielt absolut keine Rolle mehr...
schon mal die "vorhersage" getestet ? ^^