Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Bin für jeden Antwort dankbar und vlt können ja Möglichkeiten mittels Chartanalyse untermauert werden.
Danke euch :)
Anycoindirect hat aber nur für die Transkation 15 Minuten "Wartezeit". So schnell geht es ja aber aufgrund der vielen Transaktionen nicht und die Zeit lief ab... "Didn't fully receive".
Meine Transaktion bei Bitfinex ist aber "completed" und an die Wallet von anycoindirect gegangen.
Jetzt hängen meine BC irgendwo in der Luft?
Hattet ihr schon mal diese Erfahrung?
Was ist der beste Weg zur Auszahlung von Bitfinex?
@ CoinMasterBe
wer auch immer dir Anycoindirect empfohlen hat, kann dich nicht leiden oder will einfach nur das du weniger Gewinn machst.
Die Umrechnungskurse bei denen sind Extrem! Vergleich das mal.
Wenn dir das aber egal ist und du nur mal eben kleine Summen Tauschen willst, na dann.
Es gibt viele Anwendungen die dezentral gesteuert Sinn machen, aber dies trifft auch auf zentrale Anwendungen zu. Als Beispiel Internet und Intranet.
Zum Bitcoin mache ich mir momentan wenig Sorgen, selbst wenn er eine gewisse Volatilität oder Seitwärtstrend aufweisen sollte, die Performance in 2017 war gelinde gesagt brachial.
Seit Beginn seiner Entwicklung wurde an der Sicherheit des BTC gearbeitet, Skalierbarkeit etc. war nicht wirklich im Fokus und muss meiner Meinung auch nicht sein. Das wäre so als wenn man aus einer Megajacht versucht ein Rennboot zu machen. Hier werden meiner Meinung nach andere Boote/Technologien die Passagiere/Transaktionen schneller von a nach b bringen.
Außerdem möchte soviel Geld in den Bitcoin rein und die Möglichkeiten werden immer einfacher, dies alleine zwingt den Bitcoin schon nach oben. Auch bin ich überzeugt, das viel Scams, MLM Coins und Coins ohne Anwendung vom Markt verschwinden, ein Teil des Geldes kommt auch in die übriggebliebenen Coins allen voran dem Bitcoin.
Ich könnte mir bei stetiger Steigung und geringerer Volatilität, die durch Finanzinstrumente eintreten kann, sogar einen BTC Standard vorstellen indem ein Teil zukünftiger Währungen über den BTC abgesichert ist. Die Deflation des BTC könnte die Inflation der Währung bis zu einem gewissen Grad kompensieren.
Und auch die sogenannten „Futureheinis“ wollen die Kuh die Sie melken nicht Schlachten.
Ich denke wir dürfen nicht alles Schwarz und Weiß sehen dazwischen gibt es noch viele Graustufen.
Wir sind bei etwas großem dabei, der Markt der sich hier entwickelt kann nicht plötzlich ausgeschaltet werden
Vielen Dank daher für den Tipp.
Wo meine BC sind weiß ich allerdings leider immer noch nicht .......als auch wie ich zukünftig bessere Auszahlungen aus Bitfinex tätige.
Hier wären Ratschläge sehr nett.
Vielleicht gibts auch eine andere Lösung - wenn Du willst halte ich Dich auf dem Laufenden - per Punkt Korea ist ohnehin interessant - wobei die Koreanische Börse gerade dran ist den Markt zu regulieren.
die 19k sind in Korea gefallen...
Aber ist ja nichts Besonderes ;-)))
@ CoinmasterBe
Das sagt Bitfinex im Moment
"Please be aware that withdrawals are currently backlogged. The current extraordinary demand for deposits and withdrawals exceeds what the wallets and staff can immediately process. Resources are being added to improve delays. In the meantime, withdrawals may take more than 24 hours to complete. Canceling pending withdrawals and resubmitting them will only cause more delays. Thank you for your patience."
Ansonsten gehst du in Bitfinex auf Withdraw und schaust wie der Aktuelle status ist.
Dort siehst du auch eine TXID mit der kannst du auf blockchain.info schauen ob sie schon Bestätigt wurden.
Was hast du denn vor, willst du deine BTC nur erstmal sicher Bunkern oder möchtest du Fiatgeld dafür haben?
waren damals 50 000 Euro wert...
heute 1,5 Millionen Euro !!!
also ist der Bitcoin auch beim Stadt angekommen und kann ja nicht so Kriminell sein...
ich meine Beschlagnahmtes Kokain verkaufen die meines Wissens nicht...
kann mich da aber auch Täuschen
Z.B. A18KCN. 200 St. sind 1
Oder ist das nicht gut und sicher.
Fiat/Coins sind permanent unter deiner Kontrolle.
Engpässe, wie auf den bekannten Börsen, gibt es auch nicht.
Unlike traditional online exchanges, Bisq is designed to be:
- Instantly accessible – no need for registration or approval from a central authority.
- Decentralized – there is no single point of failure. The system is peer-to-peer and trading can not be stopped or censored.
- Safe – Bisq never holds your funds. Decentralized arbitration system and security deposits protect traders.
- Private – no one except trading partners exchange personally identifying data. All personal data is stored locally.
- Secure – end-to-end encrypted communication routed over Tor.
- Open – every aspect of the project is transparent. The code is open source.
- Easy – we take usability seriously.
Bisq is for those who do not want to forfeit control or privacy to a central authority in order to trade with other individuals. We regard financial transactions as a form of private speech that should be protected from surveillance by banks, governments, and other institutions.
Das ist natürlich dann bullisch ;-)
Jeder bärische Gedanke im Bitcoin wird aktuell "bestraft".
Aber in der Regel sind das Trendfolger. Die shorten erst dann wenn es klare Anzeichen einer Trendwende gibt.
Nicht falsch verstehen es gibt auch Zertifikate die Sinn machen können, z.B. auf Indizes bei denen dann der Dax gewichtet der einzelnen Unternehmen abgebildet werden...
Aber bei Kryptos kannste Dir doch selber mit kleinen Mitteln einen Basket zusammenstellen; schau dir einfach bei Coinmarketcap mal die ersten 10 Kryptos an, dann ins Verhältnis Ihrer Marktkapitalisierung setzen - und fertig!
Aber informier Dich erstmal - LESEN - LESEN - LESEN!
Das ist ja gerade DER Vorteil an Kryptos - DU hast dezentral und weltweit einsetzbar DEIN GELD wieder zurück... Den Rest lies einfach mal hier nach...
Nachtrag: Angnommen der BTC Kurs crasht von Freitag Abend bis Sonntag um 60 % - wann könntest Du Dein Zertifikat wohl am Montag verkaufen??? Wie viele würden das ebenfalls versuchen???
Kommt halt immer dran was Du willst - ist auch keine Handlungsempfehlung - Zertifikate haben sicherlich auch Ihre Daseinsberechtigung aber jeder Emittent möchte daran verdienen...
Russland und China werden den Bitcoin crashen, weil sie ihre eigenen Kryptowährungen einführen möchten.
Lassen wir mal diese Behauptung im Raum stehen....
Im Zweifelsfall muss man "dezentral" auscashen, auf möglichst vielen Börsen etc. Kleinstmengen um im Tageslimit zu bleiben... schnell raus geht anders nicht.
Ist übrigens doch auch eine Limitierung, dass die wenigen "großen" gar nicht so stark den Markt manipulieren können, wenn die ebenfalls den Handelslimits unterliegen?
Wobei ich mal annehme, das Institutionen ganz andere Limits haben als wir Privatpersonen. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Handelt hier wer geschäftlich mit BTC oder Kryptos?
https://info.shapeshift.io/about
About ShapeShift
ShapeShift is a web and API platform formed in August of 2014 to provide instant Bitcoin and altcoin conversion with the maximum level of consumer protection and efficiency.
Users do not have to create accounts, deposit funds, or provide private personal information. This keeps the users safe from identity or financial theft – a critical improvement in exchange technology.
The company has a strict “No Fiat” policy, meaning it does not use banks or political currencies anywhere in its operations.
Investors
Earlybird Ventures
Lakestar Ventures
Digital Currency Group
Roger Ver
https://info.shapeshift.io/testimonials
21 Millionen Bitcoins maximal die erzeugt werden können.
Nehmen wir an in in absehbarer Zukunft handeln 1 Milliarde Leute mit Bitcoin.
Wo wären wir den da würde der Bitcoin bei "nur" sagen wir 10.000 USD stehen.
10.000 * 21.000.000 = 210.000.000.000 / 1.000.000.000 = 210 USD
das wären dann 210 USD pro Person, also Bitcoin in USD umgerechnet.
Das Ding muss doch noch explodieren wenn man damit künftig richtigen Handel betreiben möchte, sonst ist zu wenig Wert da.
Wenn das Bargeld auf "nur" 210USD pro Person beschränkt wäre bei 1 Mrd Leute, wär bisserl argh wenig ;-)
Wir haben das riesen Glück bei dieser Wertfindung dabei zu sein, und je mehr das nutzen desto mehr muss das Ding in die Höhe, selbst 100.000 Kurse wären da noch viel zu niedrig.
Das wäre dann auch keine Blase sondern einfach nur die Wertfindung des Bitcoins um in dieser Welt Platz zu finden und Handel zu ermöglichen...
Ganz naiv gedacht! ;-)