Infineon (moderiert)
@grottenolm (bist du eigentlich ein Tierliebhaber dieser Gattung oder machst du "Höhlen"forschung?) Frau hat zugestimmt (Freundin(nen) noch nicht. Mal schauen obs öffentlich oder BM gibt. Jaja ein bißchen (vielleicht auch zu viel, mit abnehmender Tendenz) loco bin ich schon.....
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...achtsfest,a2041699,b71.html
(P.S. hab´mit der Seite/Leuten nix zu tun)
Grüsschen auch an meine Ananas
§
DE Xetra und Scoach geschlossen
09:30 EU EuroCOIN Indikator Dezember
14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter November
14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
16:30 US EIA Erdgasbericht (Woche)
17:00 US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
22:30 US Wochenausweis Geldmenge
Веселое рождество............................
http://www.chinapost.com.tw/business/.../24/237886/Infineon-lifts.htm
allen stillen lesern und aktiven postern, investierten und nicht-investierten....ein schönes weihnachtsfest.gruß.astra.
Dieser Thread wurde 313.247 mal gelesen und umfasst 3.657 Postings.
Perf. seit Threadbeginn: +24,06%
.... Und das in nichtmal drei Monaten!
Vielen Dank für die tollen Beiträge und feiert schön mit euren Lieben.
chr1
P.S: Ich probier mal wieder den Thread für alle zu öffnen. Vielleicht sind ja gute Ideen dabei....
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...on-aus-der-krise/
Allen Inestierten, nicht Investierten, aktiven und stillen Mitlesern, allen Südfrüchten, Rentnern die keine Ruhe finden, Montags und Wochenmalern, Frauen mit ohne Klamotten und mit mit Klamotten, allen Zockern, allen BiFis (oha, Tippfehler), allen Chris (gibt glaub ich 2), allen duftpäpsten und allen, die sich sonst noch angesprochen fühlen
Ein frohes Fest
wünscht Euch der grottenolm aus seiner Wohnhöhle !
wieder frei :-)
bin einer der treuesten mitleser - schreiben konnte ich ja nimmer - und drück allen ifx-investierten - egal in welcher richtung - die daumen!
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
habe ja keinen Einfluss auf den Moderator und möchte mich da auch absolut nicht einmischen, das ist allein seine Sache, freut mich aber irgendwie das Du nicht nachtragend bist, Dich meldest und wohl wieder schreibst/kommentierst....
der grottenolm wünscht also auch allen milben ein frohes Weihnachtsfest !
Besinnliche Tage und vergesst unsere Diva die nächsten Tage, es gibt auch noch anderes.
In der Ruhe liegt die Kraft.
hallo, liebe idefix-gemeinde, ich hoffe, ihr habt die weihnachtsfeiertage mit eurer family genossen ... welche erwartungen habt ihr an idefix fürs nächste jahr? ich persönlich würd mich über schlagzeilen wie diese nachfolgende hier freuen... ob nun realistisch, wunschgedanke oder fixe idee ....mal abwarten...es wird viel davon abhängen, wie die quazahlen im nächsten jahr für infineon ausfallen werden...ich denke, die ein oder andere dicke (positive) überraschung wird drin sein müssen, damit schlagzeilen wie etwa diese hier entstehen können....
|
"Infineon: 7 Euro-Marke überschritten |
Infineon überschreitet die 7 Euro Marke. Infineon wird am 2. Juni bei 7,01 Euro notieren."
ach ja...die schlagzeile hab ich nicht in meiner glaskugel gelesen, sondern sie kommt aus 2005...-) http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2005-05/4851939-infineon-7-euro-marke-ueberschritten-010.htm |
es war lecker, besinnlich, gemütlich, schön , zum Glück aber auch ... es ist wieder rum.....!!
Habe mir vorhin mal bildlich unser Goldkind IFX so Richtung was könnte noch so kommen und wo stehen wir gerade......
also kurz-/ mittelfristig
dürfte das W dem Ende zugehen (Ziel -> 4,2X )
dann treffen wir auf Widerstände des Doppeltop (Sept/Okt´09) 4,05/09
und fallende Linie (aus Mai/Aug.´08) ~ liegt für Montag bei ca. 4,01/02
aber es könnte ganz dolle kommen
eine inverse S-K-S (Schulter/Kopf/Schulter)
wenn nicht sogar zwei (für die kleinere {orange Linien wäre ein Ziel ca. 4,2 (aus 2,6-0,4 = 2,2 + Kurs bei Nackenlinie rechte Schulter war ~ 2,0 =4,2} )
oder die grosse (rosa Linie) hätte aktuelle Nackenlinie bei 4,0 (plus 4,9 -0,4= 4,5) ergäbe Ziel 8,50
die nächsten tage gibts nur noch kohlsuppe...-)
meine einschätzung...da wir an der 3,96 zuletzt abgeprallt sind und die geraden euro-zahlen (in unserem falle die 4) für den anleger in der regel (psychologisch) große hürden darstellen, wäre ich froh, wenn wir die 4 tatsächlich schon nächste woche packen würden...wenn nicht...auch nicht so schlimm...wir haben ja zeit...
vielen dank für deine mühe...solltest du dein normalgewicht in den nächsten tagen wiedererlangt haben , bitte melden...ich werde dann "gordito" in "la gacela" umändern...-)
anbei mal was zum Kampf um die 4
(zu der 3,96 ist genau die Linie der beiden Tops),
am Mo. gehts weiter
sollten wir die 4 hinter uns lassen
bis zum Kreuzwiderstand anlaufen
evtl. das W abschliessen bei ca. 4,22
zur Bestätigung mit Pullback/Rebound
das alles noch vor den Zahlen, kurz danach HV (wird sehr sehr gut)
ein Sack voller Analystenmeinungen (strong buy natürlich)
Gesamtmarkt spielt mit............ (eine Hauptvoraussetzung, mM fehlt zur Blase noch ein grosses Stück)
Das Jahr kann beginnen ........
http://www.investor-verlag.de/boersenwissen/...ionen-und-indikatoren/
hab´s nur für kurze zeit eingestellt .......
das Geschenk kam gut an...... besonders bei mir.....
in diesem Sinne ...... muss schauen ob´s heute auch noch so wirkt....
buenas noches
Hier einige Daten zum Handelstag:
MONTAG, 28. Dezember:
GB Feiertag - Boxing Day
00:50 JP Einzelhandelsumsatz November
00:50 JP Industrieproduktion November
15:30 EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender
17:00 US Ankündigung 4-wöchiger Bills
19:00 US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills