Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 146 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.321.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.681 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 979 > |
Denke aber auch das die spätestens 5 nach 12 das ok geben, dann geht es wieder bergauf.
Hoffentlich kommt die Beruhigung vor unseren Q 2 Zahlen, sonst sehe ich keinen Kursanstieg.
Apple ist jetzt reicher als die US-Regierung
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,777243,00.html
sollte ein Deal mit US-Regierung machen bei einer Einigung über eine erhöung der Schuldengrenze bekommt jeder US Amerikaner 1:
CX610A ISDN Der Allrounder für die ganze Familie
Für die Hälfte des Preises !!
Mit einem Exclusivem Wappen der Usa und die ersten 60 Minuten Gratis zum Telefonieren.
Hallo Jungs,
Nur die Ruhe...., seblst beim 2 GR Kriese bzw Konflikt war der Kurs schon auf 3.12 und niedriger. Heute selbst 1 Tag vor angeblich USA Pleite ist der Kurs nicht mal in der Region von 3.0x.
Eigentlich finde ich es schaade. Habe persönlich gehofft wie wohl viele andere auch das man sich günstig noch mal platzieren kann. Aber Fehlanzeige. Selbst meine Commerzbank ist echt stark.
Entweder ist etwas fauel oder manche wissen mehr.. und zufällig in den kommenden Stundne kommt eine Meldung aus den USA.
Daher nur die Ruhe...Gruss Xpress
http://www.instock.de/index.php?aid=19786
beruhigend.
China sieht in dem Schuldendrama in den USA eine „waghalsige Politik“, die den Rest der Welt(Incl.unsere Gigamaus) mit in den Abgrund ziehen könnte. Das Kräftemessen zwischen Kongress und Weißem Haus könnte leicht außer Kontrolle geraten, fand ein Kommentar der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua. „Ein solches politisches Spiel mit dem Feuer in Washington ist gefährlich unverantwortlich.“ Es gehe das Risiko ein, dass die noch schwache wirtschaftliche Erholung nicht nur in den USA, sondern in der ganzen Welt wieder stranguliert werde. Kommentator Deng Yushan warnte vor einer zweiten Rezession – „nur könnte es diesmal eine viel größere Sauerei werden“. Washington müsse endlich „ein bisschen globales Verantwortungsgefühl“ zeigen.
Zu klein/zu unsicher/
Jetzt sind die Analysten alle optimistisch!
Sehr günstig finden die bei Q2ein Haar
in der Suppe wird ein solch kleiner Wert
zerpflückt!
Nur meine Meinung!
Es kommt hier auf die Zahlen an!!
Schaut Praktiker wie schnell selbst
Der Aktionär umschwenkte obwohl er im März
bei 6€ zum Kauf angeraten hatte!
Unglaublich!