Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 145 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.959.432 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 791 > |
Wäre doch jetzt vorteilhaft für YV, wenn sich dieses Niveau 2 Wochen hält und sie alle rd. 950.000 Aktien
wandeln könnten. Die (und die sich im Bestand befindlichen) würden dann bei Zulassung auf den Markt
kommen, aber gepflegt, damit eine größt mögliche Rente herausspringt.
Evtl. werden sie aber noch ein paar Aktien ensetzen müssen, um dieses Kursniveau zu halten (das ist jetzt keine Verschwörungstheorie, sondern ein Gedanke von mir)!
Die Wandlungen wurden doch fast in realtime gemeldet. :-)
bis die aktien geliefert werden können und stellt dann sofort die Wandlung online. Das wurde bisher
immer so gehandhabt.
Du hast am 23.01.2019 die falsche Anzahl an ausgegebener Aktien in deine Tabelle eingefügt. ;-)
vorausschauen aufgrund des corona - abschwungs ?!!
die jungs wollen verdienen, deshalb werden sie auch nicht nach zulassung alles gegen den kurs verscherbeln.
aber im vorfeld traue ich ihnen schon eine gewisse "kurspflege" zu.
und einem Tiefstkurs von 2,05 € mit sehr hohen Stückzahlen zu diesem Kurs bekommt YV aufgrund
der "des volumengewichteten Durchschnittskurses der letzten 5 Tage" und aufgrund des 5 %
Abschlages immer noch günstige Aktien!
jemand an seiner Exceltabelle und überprüft laufend die 5-Tages Durchschnitte, haben die ein
Programm, daß die Daten von der Börse übernimmt und berechnet und jeden Abend den
Analysten die Ergebnisse zur Entscheidung vorlegt oder haben die einen Algorithmus, der das
selbständig abarbeitet, Aktien zur "Kursnivellierung" einsetzt und aus Volumen und Kursent-
wicklung und BID und ASK die weitere Entwicklung berechnet und Entscheidungen trifft.
In China geht die Anzahl der Infektionen inzwischen zurück. Die Anzahl der genesenen Personen liegt seit einigen Tagen über der Anzahl an Neuinfizierten. Mehr als 50 Prozent der Betroffenen sind inzwischen wieder gesund. Die Tagesschau Online meldete am 27. Februar, dass die chinesische Produktion bei BMW und VW bereits seit dem 17. Februar wieder angelaufen ist.
Im 2. Halbjahr wird nachgeholt ..... Es ist nicht der Virus, es ist das was zur Zeit daraus gemacht wird.
Die Panik ist total übertrieben.
Es wird sich wieder beruhigen.
LG Cameron
verlust zum gewinn
mein ding
ich fühle mich mehr als gut aufgehoben
Nach Fibonacci könnte der DAX zunächst bis auf 11807 fallen (78,6 Retracement) und weiter bis 11266 (100% Retracement). Es muss aber nicht so kommen. In wieweit Paion daran partizipiert ist unklar. Es wäre mal wieder Pech, wenn unter dem Vorzeichen DAX, Paion weiter sinken würde. Es stehen ja vermutlich positive news bevor. Corona steuert hier kräftig mit, obwohl Remimazolam damit nichts zu tun hat, bzw. bei Lungensedierung sogar hilfreich sein kann.
Im Moment cash halten und günstig einsteigen; so ist meine Devise.
zu den einzelnen projekten wird im gb 2019 ein öffentliches statement abgegeben.
hier erwarte ich:
- zeitplan 05.04.20 eingehalten?
- rekrutierung patienten für aa in eu. es ist weiter geplant die studie im 1.hj 2020 abzzuschließen.....
- markteintritt japan; verm. verzögert durch verkauf
- zulassung china
- vertrieb eu
wer kann kauft nach !
blendet einfach diese user aus, die sich hier mit blut laben!
5% Abschlag auf dden durschschnittlichen Kurs der letzen 5 Tage bekommt
Allerdings hat YV auch mindestens 1,91 / Share zu bezahlen
So ist mein Kenntnisstand
Angenommen sämtliche Kurse "schmieren" jetzt durch Corona etc weiter ab und der Paion-Kurs würde weit UNTER 1,91 € fallen (z.B: auf 1,60 €)
Hätte Paion dann das Recht YV zu verpflichet soundsoviele Aktien WANDELN zu müssen ??
Dadurch sollte / müsste der Kurs doch mid wieder auf 1,90 € gehievt werden
Denkfehler ?
Falsche Prämissen ?
Ich meine genau in diesem Falle wäre ja YV ein Segen für den Paion-Kurs, oder ?