Infineon (moderiert)
hier sitz ich mit den Bälgern (2+4J) , da gehts ab , das kann ich dir sagen.... (arme Konzentration....)
dir auch nichts für ungut wenn ichs ehrlicherweise missverstand
Der Rest, der heute schon wieder am Jammern war sollte ernsthaft seine Investioni überdenken (Ich sag immer: Infineon ist intraday zu +/- 30 ct fähig, wer das nicht verkraftet ist hier falsch)
@Zocker: Schau jetzt wärste wieder im Plus, wen Du auf mich gehört hättest ;-) Einen Einstigskurs auf +/- 5 ct genauvorherzusagen vermag ich nicht, aber dass Infineon huete schon fundamental über die 4,50 gehört ist (zumindest mir) klar.
@ Dosenpfand. Soso, 2,90 ist also Dein Wunscheinstigskurs, oder hab ich das flasch verstanden? Da glaube ich kannste länger warten, auch länger als ein Jahr ;-)
@ Astra, nich ärgern lassen..... Das bischen Eifersucht, da stehen wir doch drüber, oder? Ist schliesslich Wihnachten.
@ Georg, wasn los? kenne Dich eigentlich optimistischer.....
Die 0,03 @ werd ich verkraften. Das kann ich dann wohl unter "Gewinne für 2009" mitnehmen verbuchen und meinen Verlustvortrag aus 2008 entsprechend ausgleichen. Dann bekomme ich das Geld halt vom Finanzamt zürück.
An deiner Stelle corth würde ich ab jetzt mehr Zeit mit deinen Hund verbringen---schau einfach alle 4 Wochen mal rein, dass wäre für euch beide gut.
Nichts für ungut corth aber das stetige Kursgucken macht dich nur kirre und sollten Heute noch Kursabschläge folgen bleibe bitte gelassen und schau in die Zukunft, dann erkennst du das Große und Ganze, du bist bei Infineon spitzenmäßig investiert----für die nächsten 2-4 Jahre!
zur guten Infineon gestimmt sein wenn alles überkauft ist.
Ausserdem würde der Dax bei 5985 Punkten auch über das BB steigen.
Jetzt waren auch noch Us Wirtschaftsdaten 16:00Uhr schlecht.
Ein bisschen Korrektur muss sein, mein Gedanke liegt auch so bei 3,60€
Gruss Georg
und die Folgen daraus sieht, dann hat man es nicht mehr leicht an der Börse.
Mein innerer Schweinehund wollte Heute auch kaufen, aber dann kam Gott sei Dank ein längeres Telefongespräch, ich sah den tieferen Kurs uns ICH hatte wieder das Sagen.
Eigentlich will ich ja garnicht mehr rein, du weisst ja, wegen der Ruhe, aber ich finde sie noch nicht.
Gruss Georg
verkündet ihr hier offiziell, wo ihr euren SL gesetzt habt, damit ich eure Aktien dann aufkaufen kann. (Wartet bitte bis nach Weihnachten, dann hab ich wieder Bares dafür). :)
Ich mag so Aussagen wie: ich habe mein SL nur Proforma gesetzt, hätte nie gedacht das dieser Kurs tatsächlich erreicht wird. Warum dann überhaupt SL? Das soll diesen SL´er teuer zu stehen kommen. ;) Frohe Weihnachten. :)
georg: ruhig ist definintv nichts für Infineon. vielleicht in 3 jahren..... aber nicht heute und auch nicht die nächste zeit
JAK: hiermit verkünde ich offiziell bei infineon niemals ein SL zu setzen weil sowas wie heute immer passieren kann.
wenn man draus ist, ist man auf der Suche wo und wann man irgendwo wieder rein kann. Wie ein streunender Strassenköter auf der Suche nach etwas zu fressen..
Vielleicht kommen da die Weihnachtstage gerade recht um ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit zu finden...
Wünsche allen Investierten und Nicht--Investierten ein frohes Weihnachtsfest
Alles wird gut, außer Tiernahrung
find toll wenn man sieht das hier viele so eifrig sind immer nen guten deal zu machen ;D
sry für off topic
ist schon ca 1 Woche alt und kam ziemlich zeitgleich mit der Hochstufung von JP Morgan, habs schon gesucht finds aber nicht wieder und hab auch wenig Zeit, sorry....,
Der Quatsch hat da keinen interessiert und ist nur aufgewärmt, dürfte heute auch nicht der Grund sein, den sehe ich vorzugsweise in Gewinnmitnahmen
Laut Finck sollte man auch Deutsche Bank verkaufen und selbst 4investors wundert sich, Merck scheint eher Kontraindikator zu sein
gruß grottenolm
Ich höre lautes Rufen, es ist die Weihnachts - Werkstatt......
@tomas stell doch mal nach Weihnachten ein Foto deiner Frau ein mit den neuen Klamotten ;--)
Der VORTEIL einer Demokratie: Jeder kann schreiben und sagen was er will!
Der NACHTEIL einer Demokratie: Jeder kann schreiben und sagen was er will!