Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 144 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.321.316 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.448 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 979 > |
der Donnerstag vorbei und den will ich ganz ganz schnell vergessen.
Auf ganz dicke grüne Kurse am Freitag
(Durchhalteparole)
Die Durchhalteparole ist ein sprachliches Werkzeug, das bei der Überbrückung aussichtsloser Situationen eine Gruppe von Menschen dazu bewegen kann, sich nicht das Leben zu nehmen oder dem Alkoholismus zu verfallen.(das Letztere trifft fast schon zu )
Netten Abend noch.
RSI Stochastic baut Überkauftheit weiter ab. Roc Indikator unter Null, abwärtsgerichtet.Es wird Zeit, dass die Q2 Zahlen am 11.08.2011, also in 14 Tage veröffentlicht werden... Ampeln gelb/rot..
aber das könnt ihr knicken :)))... schaut euch nur die jungs von frankfurt an. die haben alle schon nen ständer und steife haare :))))
hab mich heute auch mal bei infineon eingekauft ...
das wird morgen wieder ein lustiger tag andem ich wieder knapp am herzinfarkt vorbeischram ..
zum schluß noch was sinnvolles :)
gigamaus ist unpässlich....und das kann einen schon richtig ankotzen........
ok ich denke nicht weiter drüber nach....ich halte weiter meine aktien und schluss...
allen einen guten abend....
gruss der graue
Dann lesen wir uns auch dort ( Gott steh mir bei *Kreuzschlag) ...
Habe doch tatsächlich ein Grün bei Tradegate gesehen jetzt ist es -2,06%
Ziel heute 3,15 !
also du feige ratte ..... raus damit .
Die Republikaner in Amiland sind mittlerweile so mit sich selbstbeschäftigt das sie sich jetzt schon selbst zerfleischen...nur Idoten wohin man schaut...nene gefällt mir alles überhaupt nicht.
Ich hör jetzt ne Runde Speckboss & gut is...
http://www.youtube.com/watch?v=-8ymSkhE3Qw
Heute morgen auf N24 und Ntv - DAX wird Blutrot aus der Woche gehen.
und im Netz schaust auch nicht besser aus.
Wenn die Q2 Zahlen kommen wird sich das in Luft auflösen Freue mich schon drauf.
Ich gehe davon aus das die Amis es drauf ankommen lassen und "Zahlungsunfähig" werden dann geht es weiter ab.
Bei 3 Euronen Kauf ich auch noch mal nach aber irgendwann ist auch gut mit Verbilligen wäre dann das 5 mal mit Nachkaufen.
Und bei uns Nähe Mannheim ist das Wetter sehr sehr bescheiden sehe keinen Sonnenschein.
Denke besser ist es wenn du dir Speckboss den ganzen Tag rein ballerst.
Mehr als 18 Milliarden Euro Schulden vermerkt die Digitalanzeige derzeit, fast 28.000 Euro Miese für jeden Bremer Bürger. Das ist nicht nur die höchste Pro-Kopf-Verschuldung aller Bundesländer. Es ist auch fast genauso viel wie im krisengeschüttelten Griechenland, wo jeder Bürger mit rund 30.000 Euro verschuldet ist.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,775825,00.html
lol...achne, wir werden ja von den fleissigen bayrischen Steuerzahlern geschultert...und Spass dabei:-))))...woody und immer schön Kap.Ertragssteuern zahlen ist für'n guten Zweck:-))
Aber dann ist doch auch vorbei oder geht das ganze dann wieder von vorne los ?