Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 143 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.321.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 979 > |
aber ich weiss ich weiss.. die haben ja gar nix mit gigaset zu tun und beeinflusst wird unsere perle dadurch im kurs natürlich auch nicht :)))
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776889,00.html
Überschrift:
Machtkampf in der US-Schuldenkrise: Der Billionenpoker der Republikaner
Niemand zwingt irgendwen zu irgendwas...
Naja muss erstmal was Essen, werd schon grummelig.
Ansonsten ist heute für mich ein guter Tag um auf Einkaufstour zu gehen.
Hab zweimal zugeschlagen, allerdings nicht bei unserem nervösen Gigahuhn.
Naja hoffe mal das das die Urlaubskasse bereichert- nicht das ich auch noch ohne Frau und Geld dastehe...; )
Versteh mich bitte nicht falsch, alles hat seine Begründung für Kurs runter oder rauf...es hilft nur nix...wieso trades du nicht weiter ordentlich den Dax, würde wenigstens einer aus der Gruppe Kohle verdienen und könnte uns dann bei der Sommerabschlussparty aushalten;-))
wahrscheinlich noch nächstes monat oder gleich nach denn zahlen ...
zahlen von infineon waren heute auch gut .. kurs hats gedankt mit minus ... :)))
es gibt nichts schlimmeres als sich in eine aktie zu verlieben .. und das hast du bereits mein freund ....
der ganze druck löst sich auf einmal wenn man mal den vk button betätigt . dann sieht man alles mal wieder mit klaren verstand und augen ..
und sorry wenn du der auffassung bist das gigaset eine eigene welt ist dann laß ich dir ja die freiheit oder??
Nö...ich nix glauben gigaset eigene welt, ich viel glauben das gute firma...ich mich vielleicht irgendwann täuschen, dann ich viel Pech....my choice:-)
2 komplett verschiedene welten !!
Tief bei 3,23 L&S hat gleich mal den neuen 3,25er schein abgeholt.
Ich glaub in zukunft nur noch echte Optionsscheine, die sind wenigstens nicht durch sollche kurzfristspielchen zu erledigen
andere frage .. wer ist hier im plus ???
wie oft hats schon geheissen ja nach den quartszahlen usw ...
du weißt ich hab hier 2 dicke dinger eingefahren die ich schon beinnahe wieder ausgeglichen habe durch dax zocken. ich zock ja immer noch fast jeden tag mehrmals nur schreib ich das halt auch nicht rein..
zahlen waren heute gut .. aber es kann ja nicht abgehen wie schmitz katze wenn immer von 40 + bullisch herrscht ... verluste kann man eindämen und auch durch einigermaßen geschicktes trading auch wieder reinholen nur dazu gehört auch eben der gesamtmarkt ..
aber das ist genau der punkt der halt trader von aktienhalter unterscheidet . auch sind trader hier meistens auch anders unterwegs ... bei 2000 aktien ist es einem egal ob der kurs 10 cent fällt oder steigt ... das sind umgerechtnet 200 euro .. einen trader ist das nicht egal weil dieser meistens mit 20000, 30000, 40000 tausend scheinchewnunterwegs ist und das sind dann umgerechnet 2000,3000,4000 euro pro 10 cent...
die zahlen haben heute 30 punkte im dax gebracht.. war für mich knapp 1200 euro plus ..
wenn man hier die kommentare nach den zahlen liest dann ists einem bewusst das hier kein schein tradet und deswegen hast du einfach recht ..
ich dax zocken und gut ists :)
jupp l&s scheinchen platt gewaltzt.
also lag ich mit meinem posting l&s gewinnt immer gar nicht mal so verkehrt :))) ...
und zum abschluß.
@hok
das sind für mich die bänkster usw :)))
10% fakten & 90% psychologie...warum nicht versuchen die 90% positiv zu beeinflussen...jaja ich weiss, nur ein kleines forum, keine auswirkungen auf dem markt...
woody, wenn Du bei gigaset nochmal kohle mit scheinen in den sand setzt, komm ich dich mit Grünkohl & Pinkelwurst besuchen und Du isst vor meinen Augen einen riesen Teller in ex auf...das sollte für einen Bayern Strafe genug sein:-)
die bank verliert nie und das ist bei jedem glückspiel so .. wenn fakten wirklich den wert einer aktie beeinflussen dann müsste z.b. sky schon längst am sterben sein auch wenn die murdoch im hinterhalt haben .. wo stehen sie gerade aktuell?? über gigaset ...
wir sind hier von 4,80 gnadenlos abgestürzt und das mein ich auch mit psychologie . kursziele von x euro wurden von den schmierblättern ausgerufen und das frisst sich bei jedem ins hirn weil man vor lauter dollarzeichen nicht mehr klar denken kann .. also ich kenn fast niemanden der an der börse reich geworden ist weil wenns so einfach wäre sich nur auf fakten zu verlassen dann wär jeder der einen iq von 60 hätte wahrscheinlich schon millionär ..
ps ich mag pinkelwurst mit grünkohl :)))))) hab zwar keine ahnung was das ist aber ein bayer futtert fast alles :)
der 52000 block wird auch massiv angegriffen .. einmal 17xxx und das andere mal waren es irgenwas mit 11xxxx oder so ....
jetzt kommt big boys rockt das teil
wie sich der kleine Vogel in Pose aufplustert dabei *g