Infineon (moderiert)
Weiter?
heute Gap Intardy von gestern auf heute zu bei 3,87
Test Trendkanal untere Linie (Trendkanal sieht nach bearischem Keil aus)
heute und die Tage
W -> fertig
anlaufen des Kreuzwiderst.
IFX (mit der Adhoc) , die Banken scheinen, wie wir auch, einen Kurs über 4 zu wollen
3 Szenarien
a) W fertig, Bildung Triple Top wir prallen ab (evtl. Weg Richt. 3. Boden oder Rbound an 3,5x/6x Bereich
b) K überschreiten mit darauffolgendem Pullback-Rebound
c) K fulminat überschritten (Karnevalsfeiern geht schon Anf. Januar los)
d) Heute geht mal wiederleichter runter (im Bolle ist schön warm, besser als dauerd draussen) danach neuer Anlauf
a,b,c, d sind keine Priorisierung
Ojala' no fuera todo tan complicado...
sag mir, wann sehen wir die 4 gemäß deiner Gemälde Herr Gaudi?!
Komme gerade vom wieder aus der Küche (g´schmeckt hat´s) und was machen da wieder einige, machen Löcher zu und andre auf 3,85 u. 3,90
Auch die Natur spiegelt sich an der Börse wieder.......
ANALYSE: Unicredit belässt Infineon auf 'Buy' - Ziel 4,10 Euro |
Unicredit hat die Einstufung für Infineon auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,10 (Kurs: 3,835) Euro belassen. Die von dem Chiphersteller erhöhte Umsatzprognose werde die Konsensprognosen steigen lassen, schrieb Analyst Guenther Hollfelder in einer Studie vom Mittwoch. Das Euro/Dollar-Wechselkursverhältnis sehe wieder deutlich vorteilhafter für Infineon aus. Die Margenprognose von 8 Prozent für 2011 sei erreichbar. Damit sei die Aktie der "Top Pick" unter den europäischen Chiptiteln. Als Treiber für die Umsatzdynamik sieht Hollfelder eine anhaltend starke Nachfrage aus den Bereichen Fahrzeugbau und Industrie-Halbleiter. Auch die solide Auftragslage sehe weiter gut aus. Eine Buy-Empfehlung der Unicredit wird ausgesprochen, wenn die erwartete Gesamtrendite in den nächsten 12 Monaten die Eigenkapitalkosten der Aktie übersteigt./gl/rum Analysierendes Institut UniCredit. ISIN DE0006231004 AXC0073 2009-12-23/13:07 |
3,30 € wirds wohl nicht mehr, aber bei 3,60 wäre es auch gut(im nächsten jahr). Einen Rücksetzter gibts auf jeden fall. vor den Q1 - zahlen und wenn die window dresser ihre positionen mit gewinn verkaufen ...
Also nicht zu viel auf einmal erwarten und nicht zu gierig werden, dann gibts auch keine Enttäuschung.
Langfristig sind wir top!!
Q1 werden die Erwartungen übertreffen, aber Q3 muss Inf Wandelanleihen von über 700 mio zurückzahlen, die durch die Kapitalerhöhung finanziert werden sollen. Das Auf und Ab wird also auch 2010 weitergehen ..
In diesem Sinne ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Alles wird gut, außer Tiernahrung
komme gerade vom Essen und dann das ????? 0,12 € innerhalb einer Stunde.
Das müßen aber reichlich Verkäufe gewesen sein. Ich hoffe der Nachmittag dreht den Kurs wieder in Weihnachtliches Grün ! Und wenn nicht, trotzdem frohes Fest.
sieh infineon hp
http://www.infineonventures.com/cms/de/corporate/...rtible-bonds.html
Alles wird gut außer Tiernahrung
http://www.infineon.com/cms/de/corporate/investor/...eable-bonds.html
Seit Q3 hat Infioneon positiven Net Cash (d.h. schulden frei + ein Berg Geld zur freien Verfügung)
Ich glaube an Inf. auch wenn ich nicht mit den positiven Q1 gerechnet hätte. daher möchte ich auch wieder nachlegen, da ich, wie ich zugegebenermaßen, zu früh mit dem größten teil meines invests ausgestiegen bin..
viel Glück beim finden eines Einstiegskurses! Ich finde 3,80 ist ein guter Einsteigskurs, aber ich hab zur Zeit kein Geld übrig..... :-)
Wie bereits geschrieben rechne ich mit den 4€ zwischen den Feiertagen, wenn nicht, ist auch egal, langfristig ist ifx eine sichere Bank.
ich warte nur darauf, dass irgendwann wieder das gejammere los geht mit
mistaktie, scheißaktie ...
und das kommt so sicher wie das amen in der kirche
dann ist meine zeit zum einsteigen gekommen ;-)
und die rückzahlung der anleihen ist keieswegs ein unsicherheitsfaktor, der ist einfach nur realität
Ich für meinen Teil glaube an einen weiteren Ansieg auf Wochenbasis, 4 zum Jahresende warum nicht? Aber gegen so ein fundiertes professionielles Bildchen bin ich einfach machtlos.
ja, das kommt wieder, danach kann man hier die uhr stellen....... ;-)
die Analysten heben ihre Kursziele in Scharen, ausser Merck & Finck und schon fällt der Kurs. Erst mal ein wenig.
Gruss Georg
Kopf ist immer höher als die Schultern .
das was wir gerade sehen heißt W (Kursziel hab´ ich auch mal heute morgen durchgegeben)