BP Group
naja, wer's glaubt!
interessanter ist doch wohl, dass...
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...n-mexiko;2723638
gut, dass ich gestern nochmals nachgeladen hatte. :)
ein frohes neues euch allen.
es waere interessant zu wissen welche 13 unternehmen das sind. ich finde im netz leider keine antwort. ist vielleicht nicht uninteressant um welche unternehmen es sich da genau handelt. jemand einen tipp?
Habe ALLES abgesucht - und NICHTS gefunden.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Sczimmetat...
(Gehe aber davon aus, dass BP dabei ist).
LG: Teras.
der Startschuss war vor 3 Monaten min Jung.
Jetzt sind wir Optionsscheintechnisch schon nach der Halbzeit.
Mein Einstieg war bei 0.08 cent -> im Augenblick bei ist der Kurs bei 0.24
anzuschaun, sehn wir vielleicht noch diese Woche die >6€? :-)
Die breite Masse wird jetzt richtig aufmerksam auf unser Baby...
Zu den 13 Unternehmen gehoeren Shell und Exxon....die anderen habe ich auch nicht herausgefunden.
Quelle is ntv.de
@ Prengel, was fuer einen Call hast Du denn?
Anbei noch 'n TV- Tip, heute abend um 20:15 Uhr kommt auf Phoenix eine Sendung mit dem Titel "verdienen, verbergen, verschmutzen" - dieser Beitrag könnte mehr "Tiefgang" haben als so manch' andere Doku, welche bisher ausgestrahlt wurden...
MfG PB
MfG PB
Aber ich denke das BP nicht zum Kreis der 13 gehört und somit (noch) nicht wieder dort fördern darf. Zumindest meine ich Hinterkopf zu haben das BP damals ein "spezielles" Förderverbot im Golf von Mexiko hat. Damals wurde unterschieden zwischen BP und den anderen.
Allerdings denke ich, daß sofern BP nicht sofort in den Genuss einer Bohrerlaubnis kommt, dieser Zustand auch nicht ewig anhalten kann, denn BP is' ja auch kein unbedeutender Arbeitgeber (Steuerzahler) in dieser Region, bei BP sollten auch 'n paar Wähler in Lohn und Brot stehen...
MfG PB
By the way, wenn ich mir den Gesamtmarkt heute ansehe, stelle ich fest, daß sich "unser Laden" doch wirklich anständig hält...
hmmm...ich glaube schon dass bp bei diesen 13 dabei ist. wuerde man andere "grosse" auch einfach so ausschliessen? ich denke nicht. woran ich bei dieser frage noch gedachte hatte....ob es bei den 13 unternehmen moeglicherweise eine lohnende investition gibt. wenn man die namen haette koennte man etwas recherchieren.
Daher denke ich, daß seinerzeit BP die erste Wahl war (heute immer noch ist), wat 'n Engagement angeht...
MfG PB
p.s. #3542 wäre mir ebenso 'n "gut analysiert" wert gewesen, ging leider mangels Mun leider nicht...
Ich denke nicht, dass die BP Aktie in den nächsten Tagen großartig nachgeben wird. Natürlich muss ein solcher Kurssprung ersteinmal gehalten werden. Wer sich aber den Chart der letzten 3 - 4 Monate anschaut, so ist dieser Ausbruch nicht der erste und wird auch nicht der letzte bleiben. Kleinere Korrekturen ok, aber der Trend ist durchweg positiv... Und dann kommt ja noch der 1. Februar ;)
Und wie sagt man so schön, Gewinne laufen lassen :)
perfomance heute morgen! ich bin erstmal raus (6,01), sehe in anderen aktien mitlerweile durchaus mehr potenzial nach oben. dank bp darf ich das jahr also etw großzügiger planen
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,738032,00.html