Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Grüsse Dich,
also ich bin auch dabei aber in Aktien doch macht für mich persönlcih der Kauf nur Sinn wenn wir unter 3,12 gehen...wohl bemerkt mein letzter Einkauf gewesen.
Ich werde allerdings dann noch grösser hier einsteigen bei 3,0x bzw 2,9x
Mal schauen wer bei mir das Rennen macht Commerz oder Giga. Ich glaube Commerz da Giga vor "guten" Zahlen steht....
Gruss Xpress
die Musik dazu, musst Du Dir selber denken, sozusagen ein Geburtstagsgruß-Bausatz
Grüße
chilli
schätze so gegen mittag.
emmis wollen sicher noch die übrigen scheinchen abholen.
zum glück aktuell knockout frei :)
Qualität sieht anders aus.
Vermutlich hast du aber Recht,Dax und Co. blutrot ;-(
Wer hat hier Geburtstag ?
nix da...heute melden die Ami's sich und dann gehts ab ( ich hab gut geschlafen & geträumt:-))
Hehehe ... nicht so wie ihr denkt *pffffffffff
Interessiert es , dass es am Abend leckere Schlegel zum nagen gibt ?
MeinerEiner hat Hühner Schenkelchen vorbereitet *grins
Aber hoffen wir auf Nachrichten aus Amiland.
Auf Grüne Kurse
analysten heinis die von ihnen bezahlt werden hauen irgendwelche total bescheuerte kursziele raus und die masse fällt drauf rein ..... bei so einer zockaktie bis jetzt sowieso...
wie gesagt rechne dir mal aus was du mit ein paar milliönchen hier bewegen könntest ...
und ps ich hab das ernst gemeint mit der ersten positiven nachrihcte zu gigaset. kursziel drei euro
09:12:10 3,340 814
09:12:10 3,338 1.600
09:12:10 3,337 2.320
09:12:10 3,321 4.000
weiter so
ganndalf mensch jetzt opfer mal dein sparschwein :)
Ich bleibe zuversichtlich, dass eine tragfähige Lösung gefunden wird - wenn vielleicht auch erst in letzter Minute,Zitat Schäuble.
Das ist es womit Geld verdient wird sonst nichts.
Geht schon Wochen so ...... mal schauen wenn die Amis wieder in ruhige Gewässer kommen wer als nächstes abgestuft wird.
Dann geht es schon wieder aufwärts und die kaufen Gigasets ohne ende ;-)
wahlkampf + volksverarschung ..
Aber wir können Froh sein wir halten dauerhaft den Letzten Platz in Tecdax ist doch auch was wert oder :-) das kann uns keiner so schnell nach machen.
Darauf ein Gläschen bester "Brut Blue"