▶ Maßnahmenpolitik und Aufarbeitung ◀


Seite 15 von 35
Neuester Beitrag: 27.06.24 13:47
Eröffnet am:28.02.21 16:10von: unionAnzahl Beiträge:869
Neuester Beitrag:27.06.24 13:47von: laceyLeser gesamt:222.394
Forum:Talk Leser heute:202
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 35  >  

179550 Postings, 8306 Tage GrinchAnsteckung/Infektion ist das passive Eindringen

 
  
    #351
3
24.07.21 16:52
der Viren in den Körper. Ob es dann zu einem Ausbruch kommt, ist vom Imunsystem abhängig. Und seltsam, jetzt wirds kompliziert für dich: Impfungen bereiten das Imunsystem auf Krankheitserreger vor. Soll ich dir noch erklären wie das dann weiter funktioniert?

Übrigens gibts bei keiner Impfung 100% Schutz... hat auch nie jemand behauptet, nur du behauptest, jemand hätte das behauptet... merkste selber, gell?

179550 Postings, 8306 Tage Grinch@Jamina: Wo und wann sind die ausgeschlossen

 
  
    #352
1
24.07.21 16:53
worden? Na? Zeigs mir bitte, aber noch heute.

6242 Postings, 2001 Tage JaminaIn Deutschland hat man wenigstens erkannt das

 
  
    #353
2
24.07.21 16:53
Kinder und Jugendliche alles andere als zur Risikogruppe gehören ( außer man hat Vor Erkrankungen)
und das es Grundätzlich  keine Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche dafür gibt

in Österreich wird empfohlen alle Kinder und Jugendliche zu impfen, ohne Ausnahme auch Säuglinge.
Leider gibt es auch Impfschäden und Fälle von Herzerkrankungen bei Impfungen an Kinder und Jugendliche...

Was wiegt da jetzt auf ?  

19086 Postings, 5001 Tage fliege77gut erklärt grinch

 
  
    #354
24.07.21 16:53

7447 Postings, 2352 Tage FernbedienungÄhm Seltsam

 
  
    #355
24.07.21 16:55
"Ähm: Masern? Keuchhusten? Gelbfieber? Gürtelrose? etc...?"

"Die Impfung erzeugt sowohl eine humorale als auch zellulär vermittelte Immunität. Die durch die Impfung bewirkte IgM-Immunantwort ist nach etwa 2-3 Wochen nachweisbar. Die mittleren Antikörpertiter sind niedriger als nach natürlicher Infektion. In zahlreichen, weltweit durchgeführten klinischen und Beobachtungsstudien wurde eine Wirksamkeit der einmaligen Impfung gegen Masern von mindestens 92% bei Kindern und Jugendlichen im Alter bis 15 Jahre ermittelt. Für die zweifache Impfung gegen Masern wurde im Median eine Impfwirksamkeit von 95% bis 100% errechnet. Es wird weiterhin von einer lebenslangen Immunität nach zweimaliger Impfung ausgegangen."
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/...Ratgeber_Masern.html  

6242 Postings, 2001 Tage JaminaCovid-19-Impfstoffe: Keine Haftung für Hersteller

 
  
    #356
4
24.07.21 16:56
Die EU entschädigt Hersteller von Covid-19-Impfstoffen, sollten diese gegenüber Patienten für unvorhergesehene Nebenwirkungen ihrer Vakzine haftbar gemacht werden.

Zahlt halt der Steuerzahler selber

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...-fuer-hersteller/  

7447 Postings, 2352 Tage FernbedienungÄhm Seltsam

 
  
    #357
1
24.07.21 16:57
"Ähm: Masern? Keuchhusten? Gelbfieber? Gürtelrose? etc...?"

Schutzgrad der Impfung gegen Keuchhusten

Die Impfung gegen Keuchhusten schützt etwa 9 von 10 Personen vor den schweren Formen der Erkrankung und etwa 1 von 7 Personen vor allen Formen. Der Schutz der Säuglinge durch eine Impfung der Mutter während der Schwangerschaft erreicht für alle Formen zusammen mehr als 90%.

Die Impfung oder die natürliche Infektion schützen nicht lebenslang vor Keuchhusten. Aus diesem Grund werden Auffrischungen bis ins Erwachsenenalter empfohlen.
https://www.infovac.ch/de/impfunge/...-geordnet/keuchhusten-pertussis  

179550 Postings, 8306 Tage GrinchDanke Fliege...

 
  
    #358
24.07.21 16:57
übrigens sollte man sich mit mir da nich wirklich überwerfen... AMG, Studien, Zulassungsverfahren, Probandenabsicherung und Herstelleraftung für Arzneimittel ist mein Job. National und International.  

7447 Postings, 2352 Tage FernbedienungÄhm Seltsam

 
  
    #359
1
24.07.21 17:00
"Ähm: Masern? Keuchhusten? Gelbfieber? Gürtelrose? etc...?"

Die Impfung gegen Herpes Zoster mit dem neuen adjuvantierten Impfstoff HZ/su wird aktuell von der STIKO bei Personen ab dem 50. Lebensjahr empfohlen. Mit einer Schutzrate von über 90% sowohl gegenüber Gürtelrose als auch gegenüber der postherpetischen Zoster-Neuralgie gilt der Impfstoff als hocheffizient, vor allem bei der Zielgruppe der Senioren, die aufgrund ihres Alters als besonders gefährdet gelten, nach durchgemachter Infektion mit dem Varizella-zoster-Virus eine endogene Reaktivierung zu entwickeln.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7476428/  

179550 Postings, 8306 Tage Grinch@Jamina: Lies dir den Artikel nochmal durch...

 
  
    #360
2
24.07.21 17:00
und nochmal... und nochmal... und dann erklärst du mir bei wem die Haftung liegt. Weiterhin definierst du mir dann bitte "unvorhergesehene Nebenwirkungen" nach einem Zulassungsverfahren.

Dankeschön...  

19086 Postings, 5001 Tage fliege77irgendwie ist mir das zu blöd

 
  
    #361
2
24.07.21 17:00
du labberst einfach nur gegen eine Wand und die Impfkritiker meinen trotzdem Recht zu haben, obwohl man ihnen wie Kleinkinder versucht eine Sache zu erklären. Da haben sogar Ärzte, die täglich Impfungen verabreichen und mehr Ahnung haben keine Chance. Selbst die Ärzte bzw. Immunologen werden dann für doof hingestellt.  

6242 Postings, 2001 Tage JaminaIn Pandemien gelten ja Ausnahme Regeln

 
  
    #362
5
24.07.21 17:03
Und das ist natürlich jetzt die Frage vieler Juristen ob es wirklich ein bestehende für den Menschen Gefährliche Pandemie ist

Aus juristischer Sicht sollte von Ärzten nicht verschwiegen werden, daß Impfungen keineswegs ein harmloser Eingriff in das Immunsystem sind. Auch mögliche Impfschäden sollten keineswegs a priori negiert werden. Ärzte sollten vielmehr Eltern in die Verantwortung für die Entscheidung "pro" oder "contra" impfen mit einbeziehen. Es geht nicht an, daß die Eltern zwar für ihre Kinder mögliche Vorteile der Impfungen in Anspruch nehmen wollen, bei Auftreten von Impfschäden jedoch unverzüglich nach einer juristischen Möglichkeit suchen, den Impfarzt regreßpflichtig zu machen. Die aktuellen Impfempfehlungen der STIKO geben dem Arzt wertvolle - und leider oft übersehene - juristische Hinweise, wie er Regreßansprüche bei Impfungen vermeiden kann.
Es muß daher mit Nachdruck darauf hingewiesen werden, daß vor Durchführung jeder Impfung oder Impfserie eine Aufklärungspflicht des Arztes besteht, wodurch der Impfling oder seine Eltern oder Sorgeberechtigten in die Lage versetzt werden sollen, über die Teilnahme an der Impfung zu entscheiden.
Die STIKO hat klar herausgearbeitet, worüber der Arzt vor Durchführung einer Impfung auf jeden Fall aufklären muß. Ergänzend ist aus juristischer Sicht noch auf folgendes hinzuweisen:


Die höchstrichterliche Rechtsprechung hält daran fest, daß jeder Eingriff in die körperliche oder gesundheitliche Befindlichkeit des Patienten - sei er behandlungsfehlerhaft oder frei von einem Behandlungsfehler - als Verletzung des Behandlungsvertrages und als rechtswidrige Körperverletzung zu werten ist, wenn er sich nicht im konkreten Fall durch eine wirksame Zustimmung des Patienten gerechtfertigt erweist

https://www.aerzteblatt.de/archiv/6914/...icht-aus-juristischer-Sicht  

6242 Postings, 2001 Tage Jamina#360 Egal

 
  
    #363
1
24.07.21 17:05
Ich glaub ich lass mir ne Schluckimpfung geben, damit du ruhig schlafen kannst ;-)  

179550 Postings, 8306 Tage GrinchDa krieg ich Kopfschmerzen...

 
  
    #364
3
24.07.21 17:11
Also weder Arzt noch Arzneimittelhersteller sind von der Haftung freigestellt jamina. Das steht sogar in den Artikeln die du hier einstellst.

Und ich kann dir sagen, es galten in der Zulassung der Vakkzine keine Ausnahmen wegen Pandemie (wir sprechen vom Arzneimittelgesetz, nicht vom Infektionsschutzgesetz [zwei paar Stiefel]) sondern der Verfahrensablauf wurde beschleunigt in dem man nicht wartete, bis alle Probanden durch sind bis man mit der Auswertung anfing.

Und nimm mir das jetzt nicht übel, aber das was du hier grade gemacht hast, ist typisch für Impfgegner und Leute die jetzt mal mitreden wollen. Du liest Fachartikel ohne deren Inhalt zu verstehen, du hast keine rechtlichlichen Grundkenntnisse willst aber was zu hochkomplexen Haftungsgrundlagen sagen. Das geht nicht gut, weil du in diesen Artikeln nur das lesen willst, was dich bestätigt. Geht mir bei einem Artikel über Brustvergrößerungen und das Für und Wider wohl auch nicht anders.

6242 Postings, 2001 Tage JaminaNagut

 
  
    #365
4
24.07.21 17:19
Das Problem man müsste mich wohl an einem Elektrischen Stuhl binden, damit ich mich impfen lassen würde

und ich glaube das es vielen nicht anders geht.
Es ist mein Körper und ich will selbst bestimmen was ich damit mache.

Ich will mir nicht etwas in den Körper spritzen lassen wo man die Langzeitstudien noch nicht hat und ja ich habe mehr Angst vor der coron Impfung als vor Corna selber.
Vielleicht weil ich schon viele Patienten mit Bescheide über die Quarantäne tag- täglich gesehen habe wie es denen wirklich geht. . .
Ich hoffe auf gute Medikamente und Ärzte die Menschen eine schweren Verläuf verhindern können.
Ob mit oder ohne Impfung !

Kann man das Akzeptieren werde ich deshalb Akzeptiert werden ?  

179550 Postings, 8306 Tage GrinchEs ist deine Entscheidung ob du dich impfen

 
  
    #366
1
24.07.21 17:20
lässt oder nicht... aber dann wie gesagt, einfach die Klappe halten und nicht andere beeinflussen wollen. Grade mit Halbwissen oder Lügen denen du aufgesessen bist.

6242 Postings, 2001 Tage JaminaIch habe keine Klappe

 
  
    #367
4
24.07.21 17:23
sondern ne Mund ! Du darft nicht immer von Dich auf andere schließen Grinch  

6242 Postings, 2001 Tage JaminaBiontech: Der Streit um die dritte Corona-Impfung

 
  
    #368
3
24.07.21 17:45
Die Biotechfirma plädiert zusammen mit Partner Pfizer dafür, im Kampf gegen Mutanten bald Auffrischungsimpfungen zu verabreichen. Experten sind sich uneins.
 

6242 Postings, 2001 Tage JaminaGehe davon aus Biontech

 
  
    #369
4
24.07.21 17:46
falls es zu keiner dritten Impfung kommt, vielleicht doch aus der Haftung und den versprochenen 95% Schutz rausreden kann ?  

179550 Postings, 8306 Tage GrinchWovon du ausgehst...

 
  
    #370
24.07.21 20:58
Aus der Haftung rausreden? Wirklich... du hast von der Thematik überhaupt gar keine Ahnung.

1157272 Postings, 5254 Tage unionWenn ich recherchiere und erfahre,

 
  
    #371
7
24.07.21 22:27
dass diese Testspritzung nicht das sein soll, was behauptet wird (wirksam und ungefährlich) dann ist es meine oberste Pflicht, andere Menschen aufzuklären. Wer das ignoriert und sich als Versuchskaninchen hingibt, der darf das doch eigenverantwortlich tun.

Hier haben wir als Beispiel einen Vater, dem der Kragen platzt:
"Das "Impfen eine Erfolgsgeschichte", "die Impfstoffe unglaublich sicher" und "die Impfung risikolos". Einem besorgten Vater platzte bei diesen Behauptungen der Kragen, er reichte eine Disziplinaranzeige ein.
Disziplinaranzeige gegen Regierungs-Experten wegen Impfpropaganda!!!
https://report24.news/...-experten-wegen-impfpropaganda/?feed_id=4006

Und genau wegen solcher Propaganda-Aussagen, entsteht aus meiner Sicht eine echte Haftung gegenüber Menschen, die dadurch verleitet werden und sich in eine Gefahr begeben, wegen solcher Aussagen nicht offengelegt werden.
Und ich kann diese "Propaganda-Aussagen" auch nicht stehen lassen und informiere über die Kehrseite dieses weltweiten Experiments, das von offizieller Seite als wirksame und sichere Impfung ausgegeben wird.
Wir haben hier in den letzten Wochen schon viele Fakten zusammengetragen, die diese Aussagen auch als Propaganda-Aussagen entlarven.  

17174 Postings, 7474 Tage sue.viPfizer Disclosure Notice

 
  
    #372
5
24.07.21 22:50
JULY 16, 2021
U.S. FDA GRANTS PRIORITY REVIEW FOR THE BIOLOGICS LICENSE APPLICATION
FOR PFIZER-BIONTECH COVID-19 VACCINE
Pfizer Disclosure Notice
.....mit erheblichen Risiken und Unwägbarkeiten verbunden, die dazu führen könnten,
dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen  ....  
s.  3/5
https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2021-07/...Media_Statement_FINAL.pdf  

59475 Postings, 3687 Tage Lucky7917:20 einfach..

 
  
    #373
5
24.07.21 22:57
andere Meinungen als Lüge darzustellen...

und...
was ist, wenn diese vermeintlichen Lügen sich später als wahr herausstellen..?  

17174 Postings, 7474 Tage sue.vi.....

 
  
    #374
5
24.07.21 23:21

«Es geht um deutlich mehr als um ein paar Freiheitsrechte»
https://www.basel-express.ch/redaktion/...um-ein-paar-freiheitsrechte  

1157272 Postings, 5254 Tage unionUnd die nächste Klage...

 
  
    #375
5
24.07.21 23:34
Jetzt klagen sogar die Americas-Frontline Doctors vor dem Bezirksgericht wegen der hohen Anzahl von "Impftoten":
Nutzen der Corona – Impfung gering, gesundheitliches Risiko enorm, bereits 45 000 Tote in den USA.
https://connectiv.events/...ung-gering-gesundheitliches-risiko-enorm/

Und gerade weil solche Meldungen von Politik und Mainstream totgeschwiegen werden, ist es in meinen Augen zu 100% sicher, dass hier ein gigantischer Skandal abläuft...  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben