Qingdao Haier (LivingKitchen / Haushaltsgeräte)
Mal sehen... schon ein seltsames Phänomen hier.
Glaube aber auch, dass einfach kaum jemand die Aktie kennt...
Potential kann hier nur entstehen, wenn die mediale Reichweite erhöht wird und mal positive Artikel kommen.
Selbst der englischsprachige Raum hat wohl schon dieses Phonämen entdeckt und verwundert die Augen gerieben
https://seekingalpha.com/article/...r-term-upside-massive-discount-to
Wo ist der Haken, dass niemand kaufen will? Was hält die Anleger ab?
Vielleicht übersehen wir einfach alle was oder sehen was früher als andere.
Wenige Forumsmitglieder machen eben keinen Kurs. Vielleicht sind wir gerade auf einer Insel, die sonst niemand entdeckt hat oder es sieht so verlockend aus, dass jeder einen Haken vermutet und nicht kauft.
Psychologie...
Wenn hier nur eine größere Adresse kaufen würde... könnte es gut nach oben gehen und niemand würde sich wundern.
Selbst viele Deutsche kennen die Haier-Produkte aus MediaMarkt und Co.
Kanntest du Produkte von Asian Bamboo aus eigener Erfahrung?
Von haier, hb ich jetzt mal auf die Internetseite gesehen und auf die schnelle lese ich viele schöne Stichworte wie „iot.. smart Home etc“ welche Marke(n) da dahinter stehen die ich im Media Markt etc. kaufen kann hb ich nix gesehen… gern aber Beispiele.. evtl schau ich abends oder am Wochenende selber nochmal in Ruhe.. würde mich aber freuen wenn hier jemand der im Thema ist ein paar nennen könnte
Da findest du genug Produkte. Oder geh einfach in diverse Fachgeschäfte! Überall ist Haier präsent.