ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
wir schaffen das ;-)
Ich hoffe die Leute orientieren und entscheiden Anhand der Fakten!
Ich hoffe wir sind nicht in der Minderheit!
Oder weiß vielleicht jemand anderer hier wo dazu was zu finden ist? Aber bitte nicht auf die SD-Artikel verweisen.
Besten Dank schonmal
Deshalb ist ja das 10K Filling was auf Ende Q1 verschoben wurde so verdammt interessant.
Das Astra Zeneca da den Finger vielleicht drinn hat hattest du ja mitbekommen. Aber das ist reine Spekulation.
die Biodel Assets sind einer der ganz plötzlich und vermutlich überraschenden Kurskatalysatoren weil Cash Cow..... wer weis vlt will ALBO da auch nach dem die eigene Pipeline durch ist ran....man weis es nicht.
Aber seltsame Dinge taten sich zu....warum wurde die Klage fallen gelassen und stattdessen die Spritze also die Hardware für verbilligt zugekauft..... da ist was im Busch...
OK, das ist mir soweit alles bekannt. Und es ist ja auch gut möglich, das sich unter den 53 Merger-Interessenten der ein oder andere potentielle Abnehmer befindet. Aber gut, ist auch reine Spekulation.
Ich bin jetzt erstmal froh das die Studiendaten auch in Kohorte 5 gute Ergebnisse geliefert haben. Das ist am heutigen Tage das Wichtigste, zumindest für die Langfristigen.
Allen soweit mal schöne Feiertage
natürlich halte ich weiterhin, denn ich sehe da viel größeres potential. werde lediglich einen kleinen gewinn mitnehmen um mir mal was zu gönnen ;)
Alles andere wäre bei den Nachrichten und dem Potential völliger Quark....so kurz vor Q1 zu Verkaufen....ich sag mal die paar Tage kann auch ein Shortie aussitzen!!!
die Amis hatten ja die Wochen vorher bereits mehr gekauft in Summe als Verkauft.
Jetzt sind positive News gekommen die für die nahe Zukunft weitere positive News folgen lassen werden, das ganze sogar mit Ankündigung, so daß insgesamt der Markt sich beruhigen dürfte um das ganze jetzt abzuwarten.
Wer jetzt verkauft hat eindeutig den Knall nicht gehört.
BULLISH
Kann man sich ja denken, was da morgen passieren wird ..
Kaum zu glauben, von 22,50 Euro auf 19,10 Euro wieder ...
Das ist schon ne Hausnummer ...
http://ir.albireopharma.com/...ingID=1564590-16-30440&CIK=1322505
Mal schauen, ob wir dann vor Freude oder vor Schmerz kreischen werden.
aber die Amis haben den kurs runtergeprügelt? warum?
wenn nicht... lass ich mir Zeit damit
LG
Gaertner
Und Ja bis das jemand vernünftig Übersetzt hat dauert es....
da verkauft eine grosse nummer, und sucht und findet halt genug Blöde
seit gestern bin ich selbst einer dieser Blöden, wobei 18,63$ nicht so schlecht sind
die insider wissen immer mehr, da darf man sich nix vormachen, der vogel stürzt ab
aus dem rebound ist ein mickriges nix geworden, soweit die Fakten an der Kurstafel
das so ziemlich jedes Vorstandsmitglied das recht hat innerhalb von 60 Tagen eine größere Summe an Stammaktien zum Vorzugpreis zu kaufen
Item 12.
SECURITY OWNERSHIP OF CERTAIN BENEFICIAL OW
NERS AND MANAGEMENT AND RELATED STOCKHOLDER
MATTERS
im PDF seite 98/99